Richtig tiefstellen kann man hier nicht, als Behelfslösung könntest Du die Zahl in verkleinerter Schrift wiedergeben: CO2PS: wie schreibt man hier tiefgestellte Zahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig tiefstellen kann man hier nicht, als Behelfslösung könntest Du die Zahl in verkleinerter Schrift wiedergeben: CO2PS: wie schreibt man hier tiefgestellte Zahlen?
Die größte "Ratte" auf diesem Planeten ist der Homo sapiens.Das ist m.E. ziemlich egal , Tauben und Möven sind doch geflügelte Ratten , die kommen immer gut zurecht , gerne auf kosten anderer .
Ich habe übrigens heute mal ein paar Sättel fotografiert. Dieser Turbo-Matic 3 scheint im September 1970 gebaut zu sein.Anhang anzeigen 1262786
Dann ist er aber doch Anhang anzeigen 1262787
Im Februar 2000 gebaut worden.
Witzig fand ich diesen Turbo-Matic (1). Gebaut 1992. Da hat einer die 2 spiegelverkehrt eingeschlagen. Da finde ich eine 8 auf dem Kopf schon nicht mehr verwunderlich.Anhang anzeigen 1262788
Klappt aber nur bei Saetteln.
Ich hab ein Set Dürkopp Bahnnaben HF aus den 50ern, das sieht aus wie neu, war aber 50 oder 60 Jahre im Betrieb.
Die Magistroni ist wunderschön.....Desswegen hab ich sie mal gekauft und weil ich damals ne Phase hatte wo mich diese 50er Jahre Italo-Zeug total angemacht hat - so ganz ohne Campa übrigens.
So jetzt mal ein Kampfpreisangebot zum Wochenende und zwar:Motobecane C5 Rahmenset.
Der Rahmen hat eine Rahmenhöhe von 59cm ct und eine Oberrohrlänge von 57,5cm cc.
Er wurde gereinigt, mit Owatrol behandelt und die eine oder andere Stelle wurde mit Goldlackstift ausgebessert.
Der Rahmen hat schon was erlebt und viel Patina.
Aber keine Dellen, Beulen und ist nicht verzogen.
Dazu kommt er inklusive der originalen Sattelklemmschraube, dem frisch gefetteten Motobecane gelabelten Stronglight Competition Steuersatz und dem genauso frisch gewarteten Stronglight Competition Innenlager.
Meine ich zumindest dass es sich in beiden Fällen um Stronglight Competition Modelle handelt, korrigiert mich aber gerne.
Die Einbaubreiten sind 126/100mm.
Die originale Sakae SR Laprade mit 26,6mm gebe ich natürlich dazu.
Ansonsten ist alles sofort aufbaubereit.
Standort: Köln Nippes, nur Abholung.
Preis 200 Euro und im Set mit der Huret Titanium Schaltgruppe bzw. der ursprünglichen Schaltgruppe, gereinigt und aufbaubereit nur die Plaste Abdeckung wurde geklebt, ansonsten einwandfrei sind es forumsfaire 275.
Falls zu teuer oder ich total daneben liege, einfach Bescheid geben. Muss halt passen.
PS: Gewicht ohne Innenlager und Steuersatz liegt so bei knapp 2,7Kg.
PPS: Ich würde mich auch zusätzlich, im Paket von einem Paar sehr schöner und passender Weinmann Carreras trennen![]()
bei mir geht Abholung nicht so schnell / wohne im Rhein-Main-Gebiet. Aber am 30/31. bin ich auf der Durchfahrt in Köln. - würdest Du es solange aushalten ?So jetzt mal ein Kampfpreisangebot zum Wochenende und zwar:
Rahmenset mit Steuersatz, Innenlager, Sattelklemmschraube, Sattelstütze und Huret Success Titanium Schaltgruppe für sage und schreibe 250 Euro glatt zur Abholung in Köln Nippes. Los los, zuschlagen, das Zeug steht hier nur rum.
Nur Abholung in Köln Nippes, kein Versand.
Bei ausgeblichenen Schriftzügen immer Kuchen dazu!...noch zu haben, jetzt zum angepassten Preis:
CAMPAGNOLO Chorus-Umwerfer für Anlötsockel,
aus der 9fach-Gruppe... vielleicht... oder 10fach...?! Keine Ahnung. Schriftzug ein wenig ausgeblichen, sonst ganz ordentlich.
19€
17€ + Versand (oder incl. Kaffee bei Abholung bei Bremen)
Das kennst Du bestimmt schon, nichtMeiner kann sogar lautstark argumentieren![]()
Preis-update !Ich hole auch noch mal ein paar Kleinigkeiten gebündelt hoch :
alle Preise MIT Flug....
- SR Laparde Sattelstütze 26.4 mm
20€- 18€- Shimano * FD-7000R Umwerfer, Anlötversion, unbenutzt aber ohne OVP
22€20€- Suntour Superbe Pro Schaltwerk, Schriftzug gut, leichte Schrammen, die man wegpolieren kann
42€40€- SunRace 9f Schalthebel
20€18€
Schreib mir bei Interesse bitte einfach ne PN. Ich reserviere normalerweise niemals länger als 24-48 Stunden, hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber ich sag mal so, wenn den Rahmen niemand bis zum Sonntag den 28.05. abgeholt hat, dann sehr gerne. Für alles Weitere einfach ne PNbei mir geht Abholung nicht so schnell / wohne im Rhein-Main-Gebiet. Aber am 30/31. bin ich auf der Durchfahrt in Köln. - würdest Du es solange aushalten ?