Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
https://www.ebay.de/itm/19594277674...i0t7tW-QfC&var=&widget_ver=artemis&media=COPYEinfach mal googlen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.ebay.de/itm/19594277674...i0t7tW-QfC&var=&widget_ver=artemis&media=COPYEinfach mal googlen..
In der Beschreibung steht das dieses Gummi für die Pumpe mit Hebelstecker ist. Also demnach wohl nicht für den klassischen Rennkompressor. Daher meine Frage, aber danke für die schlaue Antwort
Hör mal, wenn du weiter so feinen Kram hier anbietest, muss ich dich am Sonntag mit einem Koffer voller Geld bezahlen-Campagnolo Super Record Bremshebel-Hebel, NOS: 129,-
-Campagnolo Record Pista Pedal, links, Kratzer Staubkappe, sonst Lagerlauf einwandfrei: 49,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 6,-
Ich wollte damit sagen, dass es die Dinger für kleines Geld bei eBay und co gibt.. welchen Gummi du genau brauchst, wirst du sicherlich rausfindenIn der Beschreibung steht das dieses Gummi für die Pumpe mit Hebelstecker ist. Also demnach wohl nicht für den klassischen Rennkompressor. Daher meine Frage, aber danke für die schlaue Antwort
…ey,… wer hat dir denn erlaubt hier ein Foto von mir hochzuladen.Kenner wissen Bescheid!
Anhang anzeigen 1313477
Gaaaanz dünnes Eis...Zum fleischgewordenen KdM wäre ich gefahren, fetzt bestimmt
Abgebildet ist aber der für den Messingnippel.In der Beschreibung steht das dieses Gummi für die Pumpe mit Hebelstecker ist. Also demnach wohl nicht für den klassischen Rennkompressor. Daher meine Frage, aber danke für die schlaue Antwort
26mmWas hat der Vorbau für eine Lenkerklemmung?
Teil 2 BilderKoga Miyata Gentsracer
aus 1976 in Rahmenhöhe 56
Kompletter Originalzustand mit Shimano 600 etc.
Der Rahmen hat Gebrauchsspuren und einen altersgerechten Lackzustand.
Technisch sonst noch Top - ohne Pedale
Preis 250€ bei Abholung im Emsland
Anhang anzeigen 1313676