Wirbsch
Aktives Mitglied
Nicht das ich wüsste. Hab ihn so abgebaut. Lenker ging einwandfrei raus.Wurde der mal aufgehebelt um auf die 26 zu kommen? Wegen der Spuren an der Klemmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht das ich wüsste. Hab ihn so abgebaut. Lenker ging einwandfrei raus.Wurde der mal aufgehebelt um auf die 26 zu kommen? Wegen der Spuren an der Klemmung.
Sieht für mich kürzer als 100 mm aus.Vorbau der Marke "Susuki", Typ Medaillon 1000. Der Vorbau ist grob gereinigt, Zustand siehe Bilder.
Klemmmaß Schaft: 22,2 mm
Klemmmaß Lenker: 26 mm
Länge: 100 mm
45€ + V
Sag bescheid, wenn du einen Passenden gefunden hast, habe das gleiche Problem.
Nope...Kommt noch ein Deer Head Schaltwerk?
Hätte ich gerne.![]()
95 MarkTectoron Schaltwerk inkl. der zugehörigen Schalthebel. Die Box wurde nur zum Fotografieren der Teile geöffnet. Zustand siehe Bilder.
- Tectoron Schaltwerk
- Tectoron Schalthebel
- Montageanleitung
- 1 Satz Aufkleber
- Vertragswerkstätten
70€ + V
Da wurde doch beim Record Schaltwerk abgeguckt oder?Tectoron Schaltwerk inkl. der zugehörigen Schalthebel. Die Box wurde nur zum Fotografieren der Teile geöffnet. Zustand siehe Bilder.
- Tectoron Schaltwerk
- Tectoron Schalthebel
- Montageanleitung
- 1 Satz Aufkleber
- Vertragswerkstätten
70€ + V
Kusuki ist der Hersteller von den hochwertigen SR Sakae ESL und Suntour Superbe Vorbauten.Vorbau der Marke "Susuki", Typ Medaillon 1000. Der Vorbau ist grob gereinigt, Zustand siehe Bilder.
Klemmmaß Schaft: 22,2 mm
Klemmmaß Lenker: 26 mm
Länge: 100 mm
45€ + V
Die erste Bohrmaschine, die sich mein Vater gekauft hatte, kostete sein Monatsgehalt...
Ist wie heute. So ein DA DI2-Schaltwerk kostet bestimmt auch 700€.
UVP 720,-EuroIst wie heute. So ein DA DI2-Schaltwerk kostet bestimmt auch 700€.
Da kann man von Glück reden, wenn man diese modernen Plasteteile nicht braucht. Zum Glück sind viele alte Schaltwerke sehr langlebig. Besonders die, welche mit hoher Oberflächengüte beglückten.Ist wie heute. So ein DA DI2-Schaltwerk kostet bestimmt auch 700€.
Ich glaube, Shimano ist noch ganz oldschool aus Alu und mit Kabeln, nix Carbon, nix Wireless.Da kann man von Glück reden, wenn man diese modernen Plasteteile nicht braucht. Zum Glück sind viele alte Schaltwerke sehr langlebig. Besonders die, welche mit hoher Oberflächengüte beglückten.
Kann man da die beiden großen abnehmen und als Kettenblätter verwenden?
Die erste Bohrmaschine, die sich mein Vater gekauft hatte, kostete sein Monatsgehalt...
Bestimmt. Das ist quasi wie Ersatzspeichen in der Sattelstütze.. =)Kann man da die beiden großen abnehmen und als Kettenblätter verwenden?
Nee, glaube nich. Denke die sind aus einem Block gefräst und deshalb so teuer. Geplante ObsoleszenzKann man da die beiden großen abnehmen und als Kettenblätter verwenden?