Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte die Mühe machen, es hier mit Bildern und preisen einzustellen
Neuer PreisCampagnolo Gran Sport Schaltwerk
Bis 7fach, wenn ich mich nicht irre
25€ plus Versand oder Abholung
Uiiiihhhhhh ich dachte immer mein Rasen sieht schlimm ausMüsste ich mal lange Schrauben reindrehen, damit man es sehen kann.
Sehe auf dem Bild erstmal keinen Unterschied links und rechts an den Schraubenköpfen ...
Bin 10 Jahre problemlos damit gefahren .... am Nachfolgerahmen musste ich sie gerade biegen, weil ich die Bremse nicht montiert gekriegt habe .....
Anhang anzeigen 1568913
Anhang anzeigen 1568920
Garden-shaming?Uiiiihhhhhh ich dachte immer mein Rasen sieht schlimm aus![]()
![]()
Die Schwiegermutter nach der kleinen Auseinandersetzung am zweiten Weihnachtstag?Wenn ihr wüsstet, was jetzt, im Februar noch immer bei im Garten rumliegt…
Das ist eigentlich noch etwas zu bequem....... ist erledigt![]()
Ich hoffe, altes Laub, Strauchschnitt usw. unter und zwischem dem sich Igel, Insekten und andere Tiere ein Winterquartier suchen konnten.Wenn ihr wüsstet, was jetzt, im Februar noch immer bei im Garten rumliegt…
Das habe ich tatsächlich in einer Ecke… aus genanntem Grunde.Ich hoffe, altes Laub, Strauchschnitt usw. unter und zwischem dem sich Igel, Insekten und andere Tiere ein Winterquartier suchen konnten.
Der Weihnachtsbaum?!Das habe ich tatsächlich in einer Ecke… aus genanntem Grunde.
Das aber, was mitten auf dem Rasen liegt ist eher weihnachtlich. Und nein, es ist nicht „Die Schwiegermutter nach der kleinen Auseinandersetzung am zweiten Weihnachtstag?“, wie @GEBLA vermutete.
Der Weihnachtsbaum?!
Ist noch immer zu haben…Hallo,
Verkaufe mein Rowona. Schaut am besten in die Anzeige in Kleinanzeigen.
Der dort angegebene Preis von 450€ ist natürlich nicht der Forumspreis. Bei Interesse einfach melden.
Anhang anzeigen 1569254Anhang anzeigen 1569255Anhang anzeigen 1569256Anhang anzeigen 1569257Anhang anzeigen 1569258Anhang anzeigen 1569259Anhang anzeigen 1569260Anhang anzeigen 1569261Anhang anzeigen 1569263Anhang anzeigen 1569264
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons
Immernoch daEin Vitus Kevlar 9 in RH/OR 58/57 CC
Decals teils am ablätern, ansonsten noch gut im Schuss.
Verkauft wird es mit der Sattelstütze und den Steuersatz, Stronglight.
Tretlager ist ITA.
Abholung in 64546 oder Versand( hab endlich einen Karton)
Hab das Rahmenset mit den Steuersatz und der Gabel gewogen,ohne Sattelstütze, ca 2000 Gramm.
250+ Versand.
Vg, Miki
Dafür gibt es Sammelstellen!Der Weihnachtsbaum?!
Aber @Profiamateur wohnt doch in Bremen, nicht in Berlin.Dafür gibt es Sammelstellen!Anhang anzeigen 1571262
Der Abholhilfe-Faden macht es möglich.......Aber @Profiamateur wohnt doch in Bremen, nicht in Berlin.
Soll er nun seinen Weihnachtsbaum etwa extra von Bremen nach Berlin kutschieren, um ihn in einem BSR-Abfallbehälter zu entsorgen?
Guter Einwand. Ich habe mir sagen lassen, dass auch in anderen Städten diese orangenen Sammelstellen aufgestellt worden sind. Ich habe eine direkt neben der Straßenbahnhaltestelle gefunden… 1,95 m Nordmanntanne geht gerade so.Aber @Profiamateur wohnt doch in Bremen, nicht in Berlin.
Soll er nun seinen Weihnachtsbaum etwa extra von Bremen nach Berlin kutschieren, um ihn in einem BSR-Abfallbehälter zu entsorgen?