Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Rahmenset.....ich hätte gedacht,Peugeot PX10 Rahmenset aus den frühen 70igern.
Ist nicht ganz trivial da es ganz darauf ankommt von WELCHEM PY10 welchen Baujahres Du sprichst .Sehr schönes Rahmenset.....ich hätte gedacht,
das wäre ein PY 10.
Ich bin jetzt aber auch nicht der Fachmann für Peugeot,
aber rein aus Interesse, kann mir mal jemand kurz den
Unterschied erklären?
Ja ich meine schön dieses graue, meiner MeinungIst nicht ganz trivial da es ganz darauf ankommt von WELCHEM PY10 welchen Baujahres Du sprichst .
Je nach Baujahr z.b. :
Ist der noch zu haben?
1974 eröffnete Peugeot das Atelier Prestige. Dort wurden Maßrahmen gefertigt und die Räder individuell nach Kundenwunsch ausgestattet. Das Modell PX wurde somit zum PY. Das grundsätzliche Design entsprach weiterhin dem PX. Auf dem Oberrohr findet sich ein entsprechender Schriftzug.Sehr schönes Rahmenset.....ich hätte gedacht,
das wäre ein PY 10.
Ich bin jetzt aber auch nicht der Fachmann für Peugeot,
aber rein aus Interesse, kann mir mal jemand kurz den
Unterschied erklären?
Stehen die Mafac LS Bremsen auch zum Verkauf?Stronglight SPIDEL Bis99, 170 mm, frz. Pedalgewinde erst vor ein paar Wochen bei Pascal Dilly in Frankreich gekauft für ein Projekt, das ich nun doch nicht mehr angehe. Die Kurbel ist nahezu NOS und wurde auch von mir nicht gefahren.
65€ mit Versand.
Anhang anzeigen 1593475Anhang anzeigen 1593476
Anhang anzeigen 1593477
Anhang anzeigen 1593478
die sind schon weg.Stehen die Mafac LS Bremsen auch zum Verkauf?![]()
Schade....die sind schon weg.
Danke dir für die interessanten DetailsSuper schöne Gruppe.
Vor allem die HF Naben lächeln mich schon extrem an.
Und der Preis ist wirklich sehr gut!
Muss trotzdem ein bisschen klugscheißen.
Die Bremskörper BA-100 gab es in der ersten Serie nur mit Mutternbefestigung. Viele sind allerdings auf Inbus "modifiziert" worden.
Die Hebel mit der schrägen Schrift sind 2. Serie.
Und die Schalthebel der ersten Serie gab es meines Wissens nach nur mit Schelle.
Die HF-Nabe hinten sollte 120mm haben. Passt da ein 6-fach Kranz?
Der Steuersatz ist auch kein UA-100 aus Stahl, sondern das Nachfolgemodell aus Alu.
Sorry, will dein Angebot nicht schlecht machen, der Preis ist wie gesagt super. Ich glaube allerdings, dass die Gruppe "modifiziert" würde, um den Ansprüchen modernerer Rahmen zu entsprechen. Das Schicksal vieler früher RR-Gruppen.
Gerne! Hier gibt es übrigens einen eigenen Thread zu der DA black series.Danke dir für die interessanten Details.Und ich dachte immer, nur bei den Campa-Gruppen wäre es kompliziert
.
Musste, ehrlich gesagt, schon ein bisschen überlegen, ob ich die Gruppe verkaufe - ich finde sie wirklich schön und v.a. die Hochflanschnaben. Aber vom hier rumstehen wird sie auch nicht besser. Dann soll lieber jemand damit wieder ein schönes Radl aufbauen.
Einige Teile aus dem Konvolut dürfen, mehr habe ich bisher noch nicht durchgeschaut
Preise sind jeweils immer zzgl. Versand nach Wahl.
2x BR-RE600 Bremsgummis 10€ jeweils
1x BR-RE700 Bremsgummis 10€
WH-KX890 Freilaufkörper für den Umbau auf HG OS-Achse ab '01 55€
3x Lockringe CS-401 10€ jeweils
EC-RE500 Griffgummis Spitzhöcker-Ergopower bis '98 20€
BL-RE500 Griffgummis C-Record / Record / Chorus usw... 40€
PD-RE021 Pedalplatten 10€
BR-MI600 Bremsschuhe 10€
4-HB-SC013 Kugellager 12x28x8 10€
Ein Paar BBB Flaschenhalter in Titanfarben, so würde ich die Farbe beschreiben.
Als Paar können die für 8€ plus Versand gehen.
Anhang anzeigen 1585854Anhang anzeigen 1585855Anhang anzeigen 1585856
2 Kettenblätter dürfen gehen die ebenfalls in dem Konvolut dabei waren.
Bei den Preisen die ich so gefunden habe bin ich etwas erschrocken...
FC-AT253, offenbar nur für die 2010er Athena Kurbel passend und der günstigste Neupreis was ich gefunden habe waren 90€.
Daher hier für 50€ zzgl. Versand.
FC-CO050, passend für...
Super Record Ultra Torque™ CT Carbon Modell 2011-2014Record Ultra Torque™ CT Carbon Modell 2011-2014Chorus Ultra Torque™ CT Carbon Modell 2011-2014Ultra Torque™ CT Carbon Modell 2012-2014Comp Ultra Over-Torque™ CT Modell 2014/2015Comp One Over-Torque™ CT Modell 2014/2015Und der günstigste Neupreis online waren mindestens 120€ und da war es nicht lieferbar.
Daher hier für 80€ zzgl. Versand. VERKAUFT!