Sadwick
Berglusche
Du hast nicht zugehört! Soll ja allgemein ein Problem von Männern sein...Tja, mein Körper war schmerzfrei und hat nichts gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast nicht zugehört! Soll ja allgemein ein Problem von Männern sein...Tja, mein Körper war schmerzfrei und hat nichts gesagt
Das wird zumindest von Frauen wiederholt behauptet. Wenn man mit Informationen überflutet wird, die einen weniger bis gar nicht interessieren, gibt man eben irgendwann nur ein abwesendes "Hmmm, ja, stimmt" von sich, und denkt über etwas anderes nach. Manchmal klappt's, manchmal nicht. Beim Körper hilft es hin und wieder, ihn ein wenig zurechtzuweisen. Wenn es mal zwickt- "Und? Was?! Soll ich jetzt rechts ranfahren und ein Taxi rufen?! Halt die Klappe und reiß' Dich mal zusammen. Seit wann wedelt der Schwanz mit dem Hund?!" Meistens klappt das.Du hast nicht zugehört! Soll ja allgemein ein Problem von Männern sein...
Ich würde einen spezialisierten Mediziner dazu befragen.Kann es daher gekommen sein, das der schmale Rennsattel mittig ins Becken drückt, Schambein geht auseinander(war noch nicht verheilt, Sitzbein bricht und hinte beim Kreuz knackt auch ein Stück weg?
Der hat damit aber auch gar nix zu tun!Der Fluxkompensator hat Quarantäne!
Nach 70guten und gesunden Jahren kommen jetzt anscheinend die Schlechten.
Gestern das 1x seit Okt vorigen Jahres mal wieder zum Rhein runter gefahren, ca. 50Km . Bis Dato immer nur auf der Bahntrasse 20 und 1x 40Km unterwegs gewesen. Ich muß sagen, die Angst fährt mit!
Nicht von Fahrstil, sondern die Angst vor einem erneutem Beckenbruch. Der 2. im Herbst kam ja ohne Schmerzen und ohne Vorwarnung , sodas ich mit Schiß in der Bux unterwegs bin. Gestern beim Duschen und Betrachtung meines Adoniskörpers(was war das ein schlaffer Sack) festgestellt woher die Schmerzen in der Schulter kommen. Ich hab im Deltamuskel ein Loch. Kommt von meinem Absturz von der freien Rolle. Blöd dabei das ich mit der rechten Hand nicht die Trinkflasche halten kann und immer absteigen muß. Nur Links lenken geht nicht.
OK, da muß ich jetzt durch.
Aber beim Radeln und hineinfühlen in mein Becken kam ich zu folgender Theorie. Ich hab ja, Schambein , Sitzbein und Becken zu Wirbelsäule beschädigt. Kann es daher gekommen sein, das der schmale Rennsattel mittig ins Becken drückt, Schambein geht .....
....................
Zum Walker möcht ich nicht werden, breiten Sattel möcht ich auch nicht, eigentlich möchte ich die Uhr um 40Jahre zurück drehen
Mein Name steht mindeste 3x in der Woche in der Werbung incl. Tel. Nr. Da ists hier auch schon WurschtGut Ding will Weile haben.
Auch wenn die Heilung langsam voranschreitet, sie schreitet voran !
P.S.
Du nimmst der NSA jeglichen Spaß beim ausspionieren, wenn Du hier Deine ganzen persönlichen Daten postest.