Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Eine schöne Auswahl von Strecken in einer Region, in der ich früher mal gerne gelebt habe (Sauerland und Münster). Die Wintertermine sind schon notiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das mit Nachtstart?05.05. (600) Maastricht, Lüttich, Fluß Ourthe hoch bis Luxembourg, Bitburg, Kyll hoch, Blankenheim, Euskirchen, Köln, Lennep
Nein. Zeit steht noch nicht fest. Knackpunkt ist die Rheinquerung. Die Fähre fährt nicht so früh (ich glaube ab 9) und die Brücken sind in einer Gegend mit mehr (Auto)verkehr.Ist das mit Nachtstart?
Ist das mit Nachtstart?
Grübel ... Was sind die interessanten Teil auf dem 400er?Lasst uns einfach so starten, daß wir die interessanten Teile im Hellen sehen![]()
Beim 600er für mich Ourthe, tolle Ecke, LUX, Eifel.Was sind die interessanten Teil
Sollen wir gemeinsam Frühstücken?Zur Startzeit hat wohl jeder seine Vorlieben. Ich starte am liebsten um 12:00 Uhr Mittags. Ausschlafen, ausgiebig frühstücken, in Ruhe anreisen.....![]()
Grübel ... Was sind die interessanten Teil auf dem 400er?Das Emsland zählt schon mal nicht dazu ...
Das sehe ich anders. Beim neuen 400er im Emsland ins.bes. vor LEER kommt bei mir ein Route66 Gefühl auf (war noch nie in den USA, aber so stell ich mir das vor). Wenn einen dort gar der Gegenwind erwischt hat man's schon gut getroffen. Solche Strecken können meditativ oder mental stark fordernd sein. Beides hat seinen Reiz.
Bon Route
eO
Hallo Boris,
Anhang anzeigen 500528
Ja, der Eifel-Teil wird Teile vom 600er Herentals-Bitburg-Herentals verwenden.
Grüße
Andreas