AW: Canyons Warteraum
Ich bin heute morgen aufgewacht und das erste, woran ich gedacht habe war: "Ich könnte heute eigentlich mal die Bestellung stornieren." Komischer Weise einfach so aus heiterem Himmel... Ich habe heute Vormittag noch etwas darüber nachgedacht und es dann getan! Hier der Verlauf: Ende Dezember 2006 bestellt; einige E-Mails geschrieben wegen Vorbaulänge und falscher Bestellbestätigung (angeblich Systemfehler); Rahmen nach 14 Wochen Wartezeit (!!!) erhalten und wegen schlechtem Lack und falscher Vorbaulänge (!!!) wieder reklamiert (10.04); innerhalb der folgenden 3 Wochen 2 E-Mails, 2 Faxe und 3 Anrufe (+einige ohne durchzukommen) getätigt ohne Informationen bzgl neuem Rahmen zu bekommen; Donnerstag vor knapp 2 Wochen wieder angerufen und plötzlich waren meine Kundendaten weg, aber ich würde noch in der Woche einen neuen Rahmen bekommen; am folgenden Samstag (vor 1/1/2 Wochen) Anruf von Canyon: Der Rahmen würde überprüft und ein neuer noch in der Woche verschickt. Das war letzte Woche, bei mir hat sich niemand gemeldet, daher habe ich mich heute gemeldet... Der Service für ein Produkt dieser Preisklasse ist wirklich mies und das ist noch untertrieben!
Was mache ich nur jetzt mit dem Schotter, den Canyon nicht wollte?