• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

AW: Canyons Warteraum

aber diese die du da hast ist nicht schön! und die carb on federt wenigstens etwas die schläge ab, die dir der harte canyon rahmen verstzen wird ;)

trotzdem schönes rad... bis auf die stütze ;)
 
AW: Canyons Warteraum

aber diese die du da hast ist nicht schön! und die carb on federt wenigstens etwas die schläge ab, die dir der harte canyon rahmen verstzen wird


...doch , sie ist eben schon schön :p
 
AW: Canyons Warteraum

Da kann ich dem CDR nur zustimmen, find die Thomson ist das non plus ultra unter den Stützen
 
AW: Canyons Warteraum

Naja, die 8er Kunden werden wieder bedient...
Ich bin ja schon wieder kurz vor Amok, kriegen die das denn nie hin?
Grobe Montage gegen Ende des Monats???
Letztes Jahr die selbe Scheiße... :mad: So gewinnt man zufriedene
Kunden!!!+
 
AW: Canyons Warteraum

Da mein Rad heute immer noch nicht angekommen ist, hab ich mir vorhin nochmal Zeit genommen und bei der Canyon Hotline angerufen. Bin auch promt beim zweiten Versuch durchgekommen.
Da wurde mir mitgeteilt, dass das Geld am Freitag bei ihnen eingegangen ist und mein AL7.0i heute verschickt wurde.
Von daher kanns ja bei dir auch nicht mehr so lange dauern @zonkimwald
 
AW: Canyons Warteraum

Ich hab ja auch grade angerufen...
Und die sagten: Nächster Montagetermin erst wieder Ende des Monats....
Und was das bei Canyon bedeutet, kenne ich vom letzten Jahr: Weil der Mechaniker grad seine Tage hat, dauerts dann bis Mitte Juni...
Es ist wirklich genau wie im letzten Jahr, die Säcke haben nix verbessert...
:crash: :wut: :crash: :kotz:


Das mit der Vorkasse ist ja auch geschickt... So kann man den Saftladen nicht in Verzug setzen...
AAAARG, ich wünsche denen ... Schöne lange Wochenenden...



Und Warzen an den Allerwertesten!
 
AW: Canyons Warteraum

Tach miteinander!

Ich nehm dann auch mal offiziell Platz hier. Hab schon ne Weile so mitgelesen und melde mich nun auch mal zu Wort. Hab am 24.03. mein CF 7.0 direkt vor Ort in Koblenz geordert. Naja, getan hat sich bis dato noch nicht viel. Es soll in dieser Woche montiert werden und nächste dann rausgehen. Mal schaun...
In diesem Sinne!
 
AW: Canyons Warteraum

Ich bin heute morgen aufgewacht und das erste, woran ich gedacht habe war: "Ich könnte heute eigentlich mal die Bestellung stornieren." Komischer Weise einfach so aus heiterem Himmel... Ich habe heute Vormittag noch etwas darüber nachgedacht und es dann getan! Hier der Verlauf: Ende Dezember 2006 bestellt; einige E-Mails geschrieben wegen Vorbaulänge und falscher Bestellbestätigung (angeblich Systemfehler); Rahmen nach 14 Wochen Wartezeit (!!!) erhalten und wegen schlechtem Lack und falscher Vorbaulänge (!!!) wieder reklamiert (10.04); innerhalb der folgenden 3 Wochen 2 E-Mails, 2 Faxe und 3 Anrufe (+einige ohne durchzukommen) getätigt ohne Informationen bzgl neuem Rahmen zu bekommen; Donnerstag vor knapp 2 Wochen wieder angerufen und plötzlich waren meine Kundendaten weg, aber ich würde noch in der Woche einen neuen Rahmen bekommen; am folgenden Samstag (vor 1/1/2 Wochen) Anruf von Canyon: Der Rahmen würde überprüft und ein neuer noch in der Woche verschickt. Das war letzte Woche, bei mir hat sich niemand gemeldet, daher habe ich mich heute gemeldet... Der Service für ein Produkt dieser Preisklasse ist wirklich mies und das ist noch untertrieben!
Was mache ich nur jetzt mit dem Schotter, den Canyon nicht wollte?
 
AW: Canyons Warteraum

Hm dachte ichs mir doch..Roman Arnold hat die falschen Leute dort sitzen was den Kundenservice angeht ..
Aber ich denke das wenn Roman dieses mit deiner Stornierung hier liest, das er sich selbst drum kümmert und die einen attraktiven Vorschlag unterbreitet..

Oder Roman ??????????????
 
AW: Canyons Warteraum

Geil, ich habe eine prima Lösung für das übrige Geld gefunden und die gefällt mir mindestens genau so gut wie der F10 (wenn nicht besser :p )! Danke Canyon :aetsch:
 
AW: Canyons Warteraum

@ dave
mir ging die warterrei auch aufm sack, und hab deswegen mein radl bei canyon dann anfang april stoniert, sollte ja schon anfang februar geliefert werden.

hab mir nun das kuota kebel zugelegt, schau es dir mal an, ich war direkt begeistert. kenne einen händler der am montag viele viele rahmen bekommt, sag bescheid wenn interesse besteht.

gruß
 
AW: Canyons Warteraum

Dave, was hast du dir denn zugelegt?

Und McFlay, wo sind die Bilder...Sehe da nur ein Canyon..:confused:
 
AW: Canyons Warteraum

Gestern (Brückentag) im echten Canyon Warteraum in Koblenz:

12:59 Uhr: ca 20 Leute warten vor dem Laden, bis die heiligen Pforten aufgehen
13:00 Uhr: der Laden wird gestürmt
13:30 Uhr: Verkäufer: ich komme gleich zu ihnen (etliche später gekommene Kunden drängeln sich vor...)
...
14:30 Uhr: endlich hat mal ein Verkäufer Zeit mich zu vermessen/beraten/probefahren
15:00 Uhr: F8 ist bestellt, endlich raus, heim und aufs Rad

Was solls, hat zwar den Nachmittag verdorben, aber ich freue mich auf KW23, Lieferung meines F8 Supersets!
 
AW: Canyons Warteraum

Ich habe mich übrigens während eines Telefonats mit Canyon davon überzeugen lassen nun doch die Bestellung wieder aufzunehmen! Geliefert wird in den nächsten Tagen...
 
AW: Canyons Warteraum

Moisen!

Das Warten ist nun vorbei! Hab gestern mein Rad erhalten. Werde das tolle Wetter heute gleich für ne ausgiebige Runde nutzen. Alllen anderen-haltet durch! :)

mit sportlichem Gruß
 
AW: Canyons Warteraum

Olla!

So nun werd mich auch endlich in die Schlange der Wartenden einreihen!
F8 ist bestellt und kommt hoffentlich KW22/23...
Wenn's doch nur schon so weit wär!
Aber Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude:)

Greez
 
AW: Canyons Warteraum

Runningman
So nun werd mich auch endlich in die Schlange der Wartenden einreihen!
F8 ist bestellt und kommt hoffentlich KW22/23...
Welches F8 hast du bestellt?
Ich bin gestern mit meinem AL8.0i 215km durch das Voralpenland geradelt - es fährt sich schon spitzenmäßig. Diesen oft zitierten und getesteten direkten Antrieb aufgrund des steifen Rahmens und des geringen Gewichts merke ich schon. Besonders bei Steigungen oder kurzen Rampen geht es merklich einfacher.
 
Zurück
Oben Unten