• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

AW: Canyons Warteraum

Ich habe den Rahmen soeben endlich erhalten! Allerdings wird auch dieser wieder reklamiert!!! Und das aus dem selben Grund, wie den anderen. Der Lack sieht aus, als ob ich damit schon 3 Monate gefahren wäre! Die schlimmste Stelle: Mittig oben auf dem Oberrohr. Auf einer Fläche von 4x2 cm² nur verkratzt. Als ob einer mit sandigen Flossen gearbeitet hat! Dann noch mind 3 kleine tiefere Macken, wo kein Lack mehr drauf ist. Diese Macken sehen allerdings so aus, als ob der Lack zu dem Zeitpunkt noch nicht trocken war.
Zu derem Glück rief gerade eine viertel Stunde nach Erhalt Frau Kreuzmann an! Habe ihr das geschildert und sie hat gleich nachgesehen, ob ein anderer Rahmen verfügbar ist. Ich bekomme jetzt die Tage den Rücksendeschein zusammen mit dem dritten Rahmen! Wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind drei (und einen vierten wird es sicher nicht geben)... Wenn sie nicht angerufen hätte, dann hätte ich allerdings mein Geld zurück verlangt.

Oh man du armer Kerl, was ein Saftladen!
Das müssen die doch bemerken, ich mein sowas sieht man doch!

Ich verstehe das auch nicht. Scheinbar machen die Typen nur mit Scheuklappen stumpf ihre Arbeit und das auch noch mit Dreck an den Flossen.

Weiss jemand welche Rahmen gerade ausgeliefert werden? Mein F8 Superset soll in der KW 23, also diese Woche kommen.
Kann ich damit rechnen, dass er gegen Ende der Woche da ist, oder gibt es Verzögerungen?

Hat schon jemand seinen Rahmen der für KW22 od 23 angekündigt war?

Gruss 'captain.

Hallo Captainbanes,
eigentlich haben wir jetzt KW 22 04.06- 09.06 , ich habe heute eine Mail
von Canyon erhalten das mein Rahmenset der Versandabteilung übergeben wurde.
Gruß Matt

Hallo Captainbanes,
eigentlich haben wir jetzt KW 22 04.06- 09.06 , ich habe heute eine Mail
von Canyon erhalten das mein Rahmenset der Versandabteilung übergeben wurde.
Gruß Matt
Also eigentlich stimmt es nicht das KW 22 ist! :p

Es ist KW 23, ich soll diese Woche laut Bestellung das Rahmenset bekommen, die Mail habe ich noch nicht aber gestern schonmal bei Canyon angerufen. Da wurde mir gesagt, das die Woche ja bis Freitag geht, bei denen also eigentlich auch noch bis Ende nächste Woche der Rahmen also spätestens nächste - Anfang der übernächsten Woche bei mir ist. Naja Wenn das mal so stimmt aber wenn man sich von mitte März bis heute damit abgefunden hat sind 2 Wochen mehr auch net so schlimm!

Viel Glück euch und hoffentlich sind die Rahmen nicht gleich defekt!

Evtl haben Canyon auch schon einen eigenen Kalender entwickelt ;) Da überlappen sich dann die KW und sind länger...
Naja, noch hat die Woche ein paar Tage. Aber übers lange WoEnd hätte man schön Zeit den Rahmen aufzubauen.

Grrr.... KW 23 ist rum, kein Rahmen im Briefkasten, keine Mail auf meine Frage, kein Anruf möglich, kein Durchkommen.
Bin gespannt ob der F8 nächste Woche kommt. Solange fahre ich halt noch Fact2.

Ich habe gestern morgen mal wieder eine Mail direkt an Frau Kreuzmann geschickt, um zu erfahren wann der dritte Rahmen kommt. Außerdem hatte ich erwähnt, dass ich damit eigentlich am Sonntag in einer Woche einen Marathon fahren wollte. Aber das scheint wohl nicht zu interessieren, keine Antwort...

Denn gibt es jetzt wohl drei Möglichkeiten: Entweder bin ich zu pingelig, hatte Pech oder die haben mir aus besonderem Grund zwei miese Rahmen geschickt. Wenn der dritte nicht ok ist, dann verlange ich mein Geld zurück!

Ich bin froh, wenn der Rahmen überhaupt mal beikommt!
Aber wenn er nicht perfekt ist geht er natürlich auch zurück. Man kann ja für sein Geld schon einwandfreies Material verlangen finde ich auch.

Zurück
Oben Unten