• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

AW: Canyons Warteraum

@koa5u2

Heey!!!
Erstmal danke für den Post...hab heute angerufen und das Rad kommt diese oder spätestens nächste Woche...
der Typ hat gesagt dass es heute montiert wurde...zahle per Nachnahme also mal schaun wanns kommt...
bin im Moment eh erkältet da reisen die paar Tage nichts...freut mich für dich und natürlich auch für mich
dass das Rad super läuft die Sram is aber au eil und des Rad einfach nur super schön....

sportliche Grüße Spyro

P.S:Werd dann demnächst auch gleich nen Test hier posten damit alle wissen wie des Rad ist...
solltest du vllt. auch machen...
 
AW: Canyons Warteraum

Ja Ja,

seht Ihr, nach und nach bekommen doch alle an Ihren lang erwarteten Renner.

An alle die ein AL8.0 bekommen.

Schreibt doch bitte mal wie Ihr mit der SRAM Schaltung zufrieden seit. War für mich ein Hauptgrund neben der Farbe warum ich das AL 8.0 bestellt habe.

Iss zwar mein erster Renner überhaupt und kann zu Campa und Shimano nichts sagen. Aber bin am MTB auch von Shimano zu SRAM X.O. gewechselt und war sehr begeistert.

Also viel Spaß mit Eueren neuen Rennern, meins müsste eigentlich spätestens Mittwoch da sein.

Gruß
 
AW: Canyons Warteraum

@ Cypoman

Bin in der fast genau gleichen Situation wie du...
hab mir das Rad auch gekauft...werde auf jedenfall einen
Bericht für euch schreiben...das was ich aber bis jetzt gehört habe schaltet die endsgeil und es läuft super...naja wird schon...
glaub NICHT dass Canyon es riskiert irgendeinen Scheiß zu verkaufen...

Gruß Spyro:D :D :D
 
AW: Canyons Warteraum

is ja lustig,
am 17/03/07 wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass mein rad in der kw 14 montiert wird und dann ca. 1-2 wochen brauchen würde bis es bei mir ist.
daraufhin habe ich am 20/03/07 ne mail zu canyon geschickt, mit der bitte, falls es nicht möglich ist, das rad bis 04/04/07 zu liefern, die bestellung zu stonieren.
hab dann nichts mehr von den jungs gehört.
heut schau ich mal auf die hp, da man hier gelesen hat, dass die al 8.0 solangsam ausgeliefert werden, steht da mein ehemaliges bestelltes rad bei den expressbikes. nunmal wirklich, ändern sich die montier-kontroll-...arbeiten denn stündlich in der firma.??
naja, finds schade, dass man mir dies nicht mitgeteilt hat, jedoch scheints canyon wohl nicht nötig zu haben. vielleicht gibts ja dieses jahr ganz viel tolle räder zum schnäppchenpreis im sparbuch. ich für meinen teil, hab aus dieser ganzen sehr wirren story gelernt.


edit: kam grade ne mail von canyon, dass mein rad bereits montiert wird, naja scheint doch sowas wie kundenservice zu geben.
 
AW: Canyons Warteraum

@McFly77
Ja stimmt da stehen jetzt einige Ultimate Al bei den Express Bikes, leider ist meine Größe nicht dabei :mad: ob die wohl alle mal storniert wurden? Wobei die bestimmt noch alle weggehn,da bekommen jetzt halt einige mit ein bisschen Glück ihr Bike früher :D Ich wart dann halt mal noch bis zur 16 KW!
 
AW: Canyons Warteraum

:D :D :D

ES ISS DA !!!

Der Hammer, noch viel schöner als im Netz zu sehen. Das weiß ist mit Perl.-Effekt. :love:

Zusammengebaut ist es schon und jetzt dreh ich noch ne kleine Runde bei diesem schönen Wetter.

Die Bilder gibt es morgen!!!

Nochmal an alle die leider noch warten müssen - ES LOHNT SICH:love:

Gruß
 
AW: Canyons Warteraum

ich bin gespannt auf die Bilder. Hab gestern erst das Geld überweisen können, rechne also zum Wochenende hin mit meinem AL7.0-Renner.
 
AW: Canyons Warteraum

Hallo,

hier die versprochenen Fotos, am WE mach ich noch paar schönere !!!







Gruß
 
AW: Canyons Warteraum

Ein sehr schönes Bike..
Also für das Preis/Leistungsverh. ein super Bike.

Viel Spaß damit..

Ist bei Canyon das Weiß IMMER in Perl effekt :confused:
 
AW: Canyons Warteraum

@Holgi68

Glaube das nur die Renner F8/F10 Classic-Weiß Perl.-Effekt Lacke sind. Die MTB's sind glaub ich UNI Farben.

Gruß
 
AW: Canyons Warteraum

Seeeehr schönes Rad....meins kommt spätestens
am Freitag:love: :love: :love: :love: ....
och wie geil das aussieht...hiermit beglückwünsch
ich alle die sich des auch geholt haben und des für
alle anderen::aetsch: :aetsch: :aetsch: ...soooo schöööön....
hat jemand zufällig ne Ahnung wie hoch die Gebühr ist
wenn man per Nachnahme zahlt...???Gruß Spyro...

P.S:Ein Bericht über des Rad wär sicherlich auch nicht schlecht....
 
AW: Canyons Warteraum

Habe gerade eine Mail bekommen: Mein F10 Rahmen geht heute oder spätestens morgen ab zur Post! Es wird auch langsam Zeit! Bin schon leicht gespannt, ich habe nämlich den F10 im neuen Design bisher nur auf der Homepage gesehen...
Achja: "Die Post erhebt eine Nachnahmegebühr von 2,00 € unabhängig von der Höhe des Rechnungsbetrages."
 
AW: Canyons Warteraum

Hello @ all

hab mein rad am 12.11.06 bestellt! Leider wurde immer verlängert aber der zuletzt versproche Liefertermin wurde korrekt eingehalten =)))) Habs am Dienstag bekommen! Hier n paar Bilder von meinem Al 9.0!


[URL="http://www.directupload.com/files/mdmjxnjjymfj5noalu5i.jpg"]http://www.directupload.com/files/mdmjxnjjymfj5noalu5i.jpg[/URL][/IM

[URL="http://www.directupload.com/files/jmdzlzk1htimdjnmdozt.jpg"]http://www.directupload.com/files/jmdzlzk1htimdjnmdozt.jpg[/URL]




grüße
 
AW: Canyons Warteraum

Das macht schon was her! Allerdings würde es mir mit den Laufrädern in schwarz noch einen Tucken besser gefallen...
 
AW: Canyons Warteraum

Mal eine Frage, die Unibet Lackierung, ist die rein weiß oder auch in der
Perl.-Effekt Lackierung ?
Habe ein Auge auf das AL9.0 geworfen .
 
AW: Canyons Warteraum

Mal ne Frage an dich Holgi: Warum sollte es das AL in der Unibet Lackierung geben? Es gibt ja noch nicht einmal die einzelnen AL-Versionen in verschiedenen Farben! Ich würde mir da keine Hoffnungen machen...
 
AW: Canyons Warteraum

Um aber dennoch auf deine Frage zu antworten ;) : Im direkten Foto-Vergleich auf der Homepage würde ich sagen, dass es ein normales weiß ist!
 
AW: Canyons Warteraum

Wir warten es ab :lutsch:
Aber ich schreibe dich dann an wenn du magst...:lol:
 
Zurück
Oben Unten