• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

AW: Canyons Warteraum

@triajoe

echt tolle Bilder, bekomme mein Al 9.0 leider erst in der 16 KW :(
 
AW: Canyons Warteraum

Alles klar, danke! Im Prinzip ist es mir ja auch egal, ob sie es machen oder nicht. Aber wenn du so heiß darauf bist dann drücke ich dir die Daumen, dass ich im Unrecht bin! :D
 
AW: Canyons Warteraum

Brauchst du nicht drücken Ist im Anmarsch....Trotzdem danke..;)
 
AW: Canyons Warteraum

Ein Freund von mir hat letzte Woche ein AL 7.0 bestellt, gestern kam die Montagebestätigung KW 13 (diese Woche) und heute stand der Paketdienst mit dem Rad da :)

Bei der Bestellung wurde ein Liefertermin im Mai genannt, da angeblich noch ein Teil nicht vorrätig war. Ziemlich chaotisch würde ich sagen. Eine gute Dispo sieht anders aus. Auch wenns hier natürlich erfreulich ist, dass es nun doch schneller geliefert wurde.
 
AW: Canyons Warteraum

So, der F10 Rahmen ist heute doch tatsächlich gekommen :D
Allerdings habe ich gleich 4 Kritikpunkte: :(
1. Vorbau ist eine Nummer zu kurz
2. Es wurde die alte Sattelklemme montiert. Die neue finde ich schöner!
3. Leichte Kratzer an Ketten- und Sitzstrebe (s. Fotos). Sowas stört mich bei dem Preis!
4. Im Ober- und Unterrohr sind irgendwelche Partikel, die Geräusche machen wenn der Rahmen geschüttelt oder gedreht wird.

Was haltet ihr von den einzelnen Punkten?
 
AW: Canyons Warteraum

@Dangerous Dave

ja für neu sieht der Rahmen ein bisschen komisch aus! (Würde ihn zurückschicken!) Hoffe doch mal die packen mein Rad wenigstens gut ein, sonst hohle ich es mir selbst ab! :D Die werden doch nicht an der Verpackung sparen?:confused:
 
AW: Canyons Warteraum

An die Leute, die ihr Rad schon haben: Habt ihr eine Versandbestätigung per Mail o.ä erhalten? Wüsste nämlich gerne, ob und wann das Rad zu mir unterwegs ist (Geld dürfte seit Dienstag da sein...) :)
 
AW: Canyons Warteraum

@Flok
Ich habe nichts bekommen !!!
Hatte aber am Montag angerufen und gefragt ob es schon in der Post ist.

@Dangerous Dave
iss halt voll de Alptraum, wenn man sich so lang auf das Teil freut und dann so was. Ich würd auf jeden Fall mal bei Canyon nachhaken, habe schon mal in irrgend einem Thread gelesen das es bei Kratzern und andern Mängeln ne Entschädigung bis hin zum Tausch gibt.

Gruß
 
AW: Canyons Warteraum

@cypoman: Der Umtausch sollte nicht das Ding sein. Bei besteller Ware kann man doch generell mind. 2 Wochen lang ohne Angabe von Gründen umtauschen. Ich will nur nicht wieder 3 Monate warten...
 
AW: Canyons Warteraum

@ Blitz

das bike läuft echt super! Hab nichts gefunden was man bemängeln kann. Ich hoff mal das du auch bald in den genuss kommst dein Al 9.0 zu fahren. Wirklich toll das bike =)

gruß
 
AW: Canyons Warteraum

Heey!!!

Ich hab meine Ausgangsbestätigung auch
nen Tag vorher bekommen...heute stand
endlich der DHL-Typ vor der Tür und ich
habs jetzt endlich, das Bike läuft echt super, kann es
jedem empfehlen...joa ich verabschiede mich hiermit aus dem Warteraum...

Spyro:aetsch: :aetsch: :aetsch:
 
AW: Canyons Warteraum

@Laktat: Wie fährt man wohin? Meinst du zu mir? Du fährst in Bösingfeld nach Norden auf die Extertalstraße und da wo sie endet ist Rinteln. Kann ich denn für dich irgendwas tun?
 
AW: Canyons Warteraum

Du hast es nicht verstanden?!:confused:

Wo trainierst du in der Gegnd. Kann sein, dass sich unsere Trainingsgebiete kreuzen.:eek:

Bin da öfters mal!


L.
 
AW: Canyons Warteraum

Ja, da habe ich dich mißverstanden.
In der Richtung bin ich schon gelegentlich unterwegs, im Lipperland ist es wenigstens nicht so platt wie in Richtung Norden. Häufig fahre ich auch Richtung Hameln. Bist du zufällig letztes Jahr den Wunstorf oder Lauenau Marathon gefahren?
 
AW: Canyons Warteraum

Ja, da habe ich dich mißverstanden.
In der Richtung bin ich schon gelegentlich unterwegs, im Lipperland ist es wenigstens nicht so platt wie in Richtung Norden. Häufig fahre ich auch Richtung Hameln. Bist du zufällig letztes Jahr den Wunstorf oder Lauenau Marathon gefahren?
Nee RTF's und Marathons bin ich in der Gegend schon lange nicht mehr gefahren. Ich bin im Kalletal aufgewachsen. Ich habe Verwandte und noch einige Freunde dort. Wenn ich dort zu tun habe, habe ich mein rad immer dabei.
Jetzt lebe ich in Frankfurt und bin ca. 2-3 Mal im Jahr in der Gegend. Es ist ein schönes Trainingsgebiet und man kann auf kleinen ruhigen Straßen und schöner Landschaft gut trainieren.
Das ist im Vergleich zu Frankfurt ein echter Vorteil. Hier fährt man erst ne Stunde, bis man von Frankfurt nichts mehr merkt.

Ich schicke dir mal ne PN, wenn ich mal wieder dort bin, dann kann man ja vielleicht ein paar Meter zusammen fahren, wenn's passt.


L.
 
AW: Canyons Warteraum

So, mal wieder zurück zum Thema:

So, der F10 Rahmen ist heute doch tatsächlich gekommen :D
Allerdings habe ich gleich 4 Kritikpunkte: :(
1. Vorbau ist eine Nummer zu kurz
2. Es wurde die alte Sattelklemme montiert. Die neue finde ich schöner!
3. Leichte Kratzer an Ketten- und Sitzstrebe (s. Fotos). Sowas stört mich bei dem Preis!
4. Im Ober- und Unterrohr sind irgendwelche Partikel, die Geräusche machen wenn der Rahmen geschüttelt oder gedreht wird.

Vielleicht könnte sich mal jemand von Canyon dazu (speziell Punkt 3) äußern!
 
AW: Canyons Warteraum

@Dangerous Dave

telefoniere doch einfach mal mit ihnen, die lassen bestimmt mit sich reden! Wollen doch letztendlich auch zufriedene Kunden, denn die kommen ja dann wieder zu ihnen! :D
 
Zurück
Oben Unten