montabici
Aktives Mitglied
Doch gibts. Hier an meinem Pina. Knapp 1400g leicht und 300€ günstig.1400gr, relativ bezahlbar...aber dann nicht zeitlich an ein Rad von rund 1990 passend, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch gibts. Hier an meinem Pina. Knapp 1400g leicht und 300€ günstig.1400gr, relativ bezahlbar...aber dann nicht zeitlich an ein Rad von rund 1990 passend, oder?
Um welche Kombination aus Felgen/Naben/Speichen handelt es sich denn da?Doch gibts. Hier an meinem Pina. Knapp 1400g leicht und 300€ günstig.
Leichtere Reifen? Dann aber wahrscheinlich ohne beige/braune Flanken...Der Umbau von 105 auf 74xx ist so gut wie abgeschlossen. Es fehlt noch die HR-Nabe, der Steuersatz, sowie ein originales, 53er DA-Blatt, dann ist es fertig .
Eigentlich hätte ich es gerne unter 9kg gehabt, jetzt liegt es mit Flaschenhaltern bei 9,3kg. Außer dem LRS und der Kassette (HG50...) gibt es aber leider nicht mehr viel Einsparpotential wenn die DA-Gruppe dran bleiben soll. Die Felgen sind aber mit 450gr eigentlich auch schon relativ vertretbar. Bei Lenker und Sattel habe ich schon ein wenig geschummelt...
Die GP Classic haben 220gr.Leichtere Reifen? Dann aber wahrscheinlich ohne beige/braune Flanken...
Ventilkappen!!!
Final fertig ist's noch nicht. Wenn ich irgendwann mal wieder Geld habe besorge ich mir noch einen Hochprofil-LRS mit dauerhaft schwarzen Felgen. Da werde ich wohl nicht um Carbon herumkommen. Das Kettenblatt wird auch noch mal gegen ein schwarzes getauscht...Isses endlich fertig? Geil! Als absolutes Topping könnten noch Boras ran. Das einzige dass nen bisschen Schade ist ist die überflüssige Reifenfreiheit am Sattelrohr, zumal es ja an der Bremsbrücke grade so passt. Aber die Kurbel, mhmmm!