Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Das wird dich nicht schneller machen. Lass so.
Stimmt, aber der Kampf gegen die Waage.... Halt so ein Tick.... Optimal zum Geld verbrennen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird dich nicht schneller machen. Lass so.
was ist das für ein LRS?Mit leichteren Laufräder fahrfertig 6,8kg
Anhang anzeigen 268419
Mit einer PCB Kurbel geht noch bissi was, die Dura ace stört mich eh. An der Schaltung bzw. Bremshebel ja auch noch was, aber dann würde ich die sortenreinheit auseinanderrupfen, was meint ihr? Soll ich?
Was macht dieses Rad eigentlich so extrem leicht? Die Campa Sachen sind ja ziemlich schwer.
Grüß´ euch Carbonliebhaber,
ist jemandem von euch schon mal dieses Basso unter die Augen gekommen? Habt ihr Ideen, wer den Rahmen gebaut haben könnte? Konnte nach langer Suche bis heute keinen Rahmen mit den selben Muffen finden und hab´ Mr. Basso heuer auf der Eurobike leider keinen Besuch abgestattet.
Danke und beste Grüße!
Jupp, das sehe ich auch so. Wenn ein neuer LRS dran ist, dann sind die Smoliks womöglich vakant, ist ein Smolik Pro-LRS. HR asymmetrisch eingespeicht damit die Speichen auf der Antriebsseite nicht so steil stehen. Gewicht? Keine Ahnung, isr zumindest nicht schwer.
Habe da noch keine Vorstellung, darf halt nicht so teuer sein. Ich dachte da an irgendwelche Asia-Hochprofilfelgen, also von der Höhe wie meine ZIPP 404, nur in billig. Die 404 fahre ich an meinem WK-Rad mit den original Zipp-Bremsbelägen. Coolstopp oder Swiss für Carbonfelgen sollten auch okay sein.Das C4 gefällt mir richtig gut. Wenn Du Carbon Hochprofilfelgen reinsetzen willst, an welche denkst Du konkret? Was für Bremsbelege nimmste dann?
Habe da noch keine Vorstellung, darf halt nicht so teuer sein. Ich dachte da an irgendwelche Asia-Hochprofilfelgen, also von der Höhe wie meine ZIPP 404, nur in billig. Die 404 fahre ich an meinem WK-Rad mit den original Zipp-Bremsbelägen. Coolstopp oder Swiss für Carbonfelgen sollten auch okay sein.
pedale, kette,vorbau, ansonsten
achso, und tachokabel, hab ich mir hier auch schon abgeholt
züge schwarz, kette silber, lb in einer der farben , die in den grafiken vorhanden sind.
rhmen ist doch ok, makellos bleibt eh nix, offenes laminat musst du versiegeln, decals wegschleifen auf gar keinen fall!!!
vorbau vielleicht passend zum lenker, der da ist von ...?