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Carbon Classics

Die 600 STI wurden ab Ende 1991 produziert, das Rad muss also ein 92er Modell sein, auch wegen 8-fach (und damit 130 mm Einbaubreite), das wurde bei der 600er zeitgleich mit STI eingeführt.
 

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Re: Carbon Classics
Die 600 STI wurden ab Ende 1991 produziert, das Rad muss also ein 92er Modell sein, auch wegen 8-fach (und damit 130 mm Einbaubreite), das wurde bei der 600er zeitgleich mit STI eingeführt.
Der Rahmen bei den Cadex hatte an der dritten Stelle von der SN immer das Baujahr, bei meinem steht die 9 also entweder 1989 oder 1999

Das die Gruppe/Teile später drauf gekommen sind kann auch gut sein.
 
...den selben Kalloy Uno nur als 130mm oder wirkt der fehl am Platz, ich bin in Sachen Vorbau wirklich ratlos.
Auf keinen Fall den Kalloy! Der ist - sry - häßlich wie ein Ork aus Mordor.

Nimm doch irgendwas der Zeit entsprechendes von 3ttt. Wenn es was leichtes, geschweißtes sein soll evtl. 3ttt Pro Chrome oder was von Shogun Zero.
 
Nitto Technomic soll wohl damals ab Werk dran gewesen sein, hat jemand noch so einen in 130mm :S
 
Gibts den irgendwo in günstig O_O

3ttt Pro Titanium :eek:...der wird inzwischen schon mit Gold aufgewogen. Nimm einen ITM Eclipse oder ein 3ttt Record84 der geht immer ... hab' ich auch am TVT ... hier übrigens meine neueste Errungenschaft
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3ttt Pro Titanium :eek:...der wird inzwischen schon mit Gold aufgewogen. Nimm einen ITM Eclipse oder ein 3ttt Record84 der geht immer ... hab' ich auch am TVT ... hier übrigens meine neueste Errungenschaft
Anhang anzeigen 276122
Sehr schönes Teil, hast du eine Auflistung an Bauteilen?

Hab mir übrigens einen 3ttt Record NOS organisiert :D 140mm

Gruß Jed
 
Kürz den, auf Schrägkeilklemmung umbauen, Schrauben aus Titan verwenden und du wirst einen Vorbau mit ca. 200g haben
 
Versuche jemanden mit einer Drehbank zu finden (speziell für die Vorbauklemmschraube). Den Rest solltest du im Netz oder in der Bucht finden.
 
Sehr schönes Teil, hast du eine Auflistung an Bauteilen?

Hab mir übrigens einen 3ttt Record NOS organisiert :D 140mm

Gruß Jed
Ich schätze die Rahmenhöhe des Giant mal auf ca. 54 cm c-c ein. Sicher, dass du 'nen 140 mm Vorbau brauchst? Gerade, wenn du bis jetzt mit ca. 0 µm Überhöhung gefahren bist?
Eines der wichtigsten Gesetze der Style-Polizei lautet nämlich "Slam the stem"!
 
Ich schätze die Rahmenhöhe des Giant mal auf ca. 54 cm c-c ein. Sicher, dass du 'nen 140 mm Vorbau brauchst? Gerade, wenn du bis jetzt mit ca. 0 µm Überhöhung gefahren bist?
Eines der wichtigsten Gesetze der Style-Polizei lautet nämlich "Slam the stem"!
Ja der Lenker kommt sicher weiter runter, ich hab das teil erst seit kurzem und der Lenker kommt mir bei dem 100er Vorbau vor als ob er bei mir auf dem Schoß sitzt :D

Quizfrage beim Ultegra 600 1.37 Tretlager hat die rechte Seite ein Linksgewinde oder?
 
EDIT ist links, ich muss sagen dieses 6400 BB wiegt ja gefühlte Tonnen, gibt es da was leichteres?

Dura Ace 74xx oder irgend was neumodisches?
 
EDIT ist links, ich muss sagen dieses 6400 BB wiegt ja gefühlte Tonnen, gibt es da was leichteres?

Dura Ace 74xx oder irgend was neumodisches?
Hey! Mogeln is nich! Hier wird gruppenrein aufgebaut! Wir sind schließlich in den 90ern und im Consumer-Bereich! :p
Schau mal nach Innenlagern von Token. Die sind ein bisschen (aber nicht viel) leichter. Du brauchst 'ne Wellenlänge von 113 mm.
 
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