Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mavic ZAP oder Mektronic ... hmmm ... schwierig, kriegt doch fast Niemand störungsfrei zum Laufen; zumindest dann nicht, wenn man kein Radl schlachtet an dem so eine Gruppe funktionierend dranhängt, sondern sich das Zeugs zusammensuchen muß. Nee, laß mal, so einen Pogo brauch ich nicht...
Trek OCLV, war das nicht die Basis vom Lance Amstrong Renner seinerzeit allerdings ist das ein 55 Madone SSL Rahmen gewesen oder?
Wo wir schon bei älteren Carbon sind, Wurde das Cadex nicht auch von Profis gefahren?
Hat da jemand Infos?
Ich meine mich erinnern zu können das Team ONCE die kurzzeitig gefahren ist oder?
Danke für die Info, ich hatte im Netz irgendwo wahrscheinlich ein gutes Replika auf Basis vom Cadex gesehen, das hätte ich mir denken können.ONCE ist erst spanisches Stahl dann das LOOK KG 171 und dann das von Mike Burrows entworfenen TCR erst in Alu und später als Carbon - übrigens wie Team Telekom
auch. Giant Cadex ist nie offiziell von einer Profimannschaft gefahren worden - vielleicht haben einzelne Fahrer ein gelabeltes eingesetzt ... zumindest habe ich bisher noch nichts dazu gefunden.
Erklär mal bitte näher. Welche Stellung - welcher Schalthebel?Irrtum!
Dient zum Ausgleich Shimano(außer Dura Ace 74xx)vs. Suntourhebel
Verschiedene Teams der 2.Kategorie fuhren in Benelux die Giant CadexDanke für die Info, ich hatte im Netz irgendwo wahrscheinlich ein gutes Replika auf Basis vom Cadex gesehen, das hätte ich mir denken können.
Zusatzfrage, wurde das Specialized Epic in den frühen 90ern irgendwo im Profisport bewegt?
Die Suntourschaltwerke hatten anfangs auch keine schwimmende Lagerung des oberen Schalt(Führ-)Röllchens,welche wirksam Toleranzen ausgleicht.Nicht so ganz. Die DA war 1983 (Modelljahr 84) eine Neuentwicklung, mit 3 grundlegenden und seither für alle brauchbaren Indexschaltungen Eigenschaften:
- Schrägparallelogramm (übernommen von Suntour, wahrsch. wurde auch gleich der Bolzenabstand übernommen)
- gefederter oberer Schaltwerxbolzen (übernommen von Simplex)
- "frühes Schalten" - das war eine Eigenentwicklung, die das Zusammenspiel Schalthebel-Schaltwerk-Kette-Ritzel als ein geschlossenes System betrachtete und das früher immer nötige Überschalten (Präzisionsverlust) eliminierte.
Die Superbe Pro war damals ungerastert und hatte keine Bolzenfeder oben. Die gerasterte Variante mit Feder oben kam erst 1987.
ONCE ist erst spanisches Stahl dann das LOOK KG 171 und dann das von Mike Burrows entworfenen TCR erst in Alu und später als Carbon - übrigens wie Team Telekom
auch. Giant Cadex ist nie offiziell von einer Profimannschaft gefahren worden - vielleicht haben einzelne Fahrer ein gelabeltes eingesetzt ... zumindest habe ich bisher noch nichts dazu gefunden.