Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Überhaupt die schlanke Figur der damaligen Carbon Rahmen ist einfach super schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am meisten freut mich ja, dass du weiter in alten Rennrädern machst. Ich dachte schon durch deine Verkäufe, du wendest dich anderen Dingen zuaber wenn Euch diese Rahmen begeistern - dann geb' ich mal ein Vorgucker zu meinem nächsten TVT-Projekt
Anhang anzeigen 615612 Anhang anzeigen 615613
Sieh mal die Kohler Adresse unter meinen posts bei Giganten der Landstraße - da sind auch mehrere Kelly Bilder: wg Lenkerform/Bremsen...zwar nix ganz neues aber endlich vielen Dank an ein Foristi hier - hab' schon verdrängt wie lange es gedauert hat - der korrekte Steuersatz MAVIC 310 in 25.4 an meiner Hommage an den "Großen Iren"
jetzt fehlt nur noch der schwarze Reydel Sattel zum "Tout Francaise" ...hoffentlich dauert es nicht noch 'mal ...
PS: ... kann man bei den Wolber eigentlich die seitliche Leinwand wieder gummieren (Schlauchboot-Lack oder ähnliches ...)???
Anhang anzeigen 622876 Anhang anzeigen 622877 Anhang anzeigen 622878 Anhang anzeigen 622879 Anhang anzeigen 622880 Anhang anzeigen 622881 Anhang anzeigen 622882
der ist sehr schön - das bordeaux-rot hat m.A.n. schon was!? ...und dann bin ich mal auf Deinen "neo-klassischen" Aufbau mit modernem Klimbim aus Vicenza gespannt
wenn's nix wird - mit 'ner 8-fach MAVIC kommt's auch ganz gut - gell Anhang anzeigen 647124
AEGIS VICTORY – Rennrad Rahmenset vom Carbon-Monocoque Pionier
Carbon-Monocoque Rahmen der Fa. AEGIS aus USA/Maine, die Ende der 80er Jahre die ersten Rennrahmen in dieser Bauweise auf den Markt brachte, zeitgleich mit Kestrel und lange vor Trek.
Das Modell VICTORY stammt aus Anfang der 90er Jahre, der technische Zustand ist sehr gut, optisch gibt es wenige kleine Mängel, siehe Fotos.
Rahmenhöhe 57 (Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr) bzw. 59 (Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr), OR 55 (Mitte – Mitte), Steuerrohr 15.9. BSA Lagergewinde, EB 100/130, Stützenmaß 27.0, Gewicht Rahmen mit Gabel nur 1850 g.
Verkauft wird der Rahmen mit original Carbon-Gabel und Cane Creek S6 Steuersatz, Vorbau Syntace 120 mm (wahlweise F99 mit +-6° oder F139 mit +-17°), Sattelklemme und Profile Elite Strada Carbonstütze.
Preis Rahmenset: 255€ inkl. Versand.
(bei Interesse ist auch ein Kauf des ganzen Rads möglich, Details dann nach Wunsch)
Anhang anzeigen 684985
Glückwunsch. Tolle Farbe.
Nach ewiger Suche darf ein KG 176 in meinem Zuhause begrüßen
Anhang anzeigen 647110 Anhang anzeigen 647111 Anhang anzeigen 647112