Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
TVT Beat (55 m-m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schönste grüne Rad im Forum. Danke für's zeigen!so eins mit einteiligem Steuerrohr such# ich noch in jriiiiiiiener Version … so wie dieses hier von jibt's übrigens neue aktuelle Bilderchen
Anhang anzeigen 603998 Anhang anzeigen 603999 Anhang anzeigen 604000
Anhang anzeigen 604030
Anhang anzeigen 604031
Tolles Rad und stimmiger Aufbau. Erinnert mich an meinen weißen Kestrelrahmen, der seit Jahren auf seinen Aufbau wartet...
Wenn du das gefunden hast, dann wäre der Platz an der Wand ja besetzt. Nun sag schnell, wie groß ist denn dieses dir viel zu kleine TVT Villiger denn?so eins mit einteiligem Steuerrohr such# ich noch in jriiiiiiiener Version … so wie dieses hier von jibt's übrigens neue aktuelle Bilderchen
Anhang anzeigen 603998 Anhang anzeigen 603999 Anhang anzeigen 604000
Anhang anzeigen 604030
Anhang anzeigen 604031
Tolles Rad und stimmiger Aufbau. Erinnert mich an meinen weißen Kestrelrahmen, der seit Jahren auf seinen Aufbau wartet...
Na z.B. ein originaler Thun. Aber ein S-Light oder Primax ist gut vorstellbar.Du meinst aber nicht so etwas in der Art ... - wenn wir schon dabei sind - einer 'ne Idee für'n Steuersatz ... Tange oder was könnte 1 Zoll gewindemäßig zur SNS 8-speed passen
Anhang anzeigen 605505 Anhang anzeigen 605506
...wenn wir schon dabei sind - einer 'ne Idee für'n Steuersatz ... Tange oder was könnte 1 Zoll gewindemäßig zur SNS 8-speed passen...
Also meine GrößeDu meinst aber nicht so etwas in der Art ... - wenn wir schon dabei sind - einer 'ne Idee für'n Steuersatz ... Tange oder was könnte 1 Zoll gewindemäßig zur SNS 8-speed passen
sorry - es sollen hier eigentlich ja nur fertige Rädchen gezeigt werden ?!
@axxel 70 - das ist m.W. ein RH 54C ... exakte Angaben dazu stehen hier
Anhang anzeigen 605508
@gridno27: Tange ist immer ne gute Wahl: leicht, preiswert, dreht gut, schöne Optik (ist bei meinem 200 auch drin)Du meinst aber nicht so etwas in der Art ... - wenn wir schon dabei sind - einer 'ne Idee für'n Steuersatz ... Tange oder was könnte 1 Zoll gewindemäßig zur SNS 8-speed passen
Lenker Kriegste. Weisste doch. Und ich das schöne Villiger...Du meinst aber nicht so etwas in der Art ... - wenn wir schon dabei sind - einer 'ne Idee für'n Steuersatz ... Tange oder was könnte 1 Zoll gewindemäßig zur SNS 8-speed passen
@axxel 70 - das ist m.W. ein RH 54C ... exakte Angaben dazu stehen hier
Anhang anzeigen 605508
Du meinst aber nicht so etwas in der Art ... - wenn wir schon dabei sind - einer 'ne Idee für'n Steuersatz ... Tange oder was könnte 1 Zoll gewindemäßig zur SNS 8-speed passen