Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte sein - dieser Schwung im Unterrohr kommt mir bekannt vor und deutet darauf hinCorima?
Finde ich auch, muss zur Gabel passen. LB vielleicht hellgrau ist zwar auch kein dramatischer Farbeffekt, aber passt zu allem was nicht schwarz an dem Rad ist. Zustand sieht echt toll aus !!Muffen so lassen.
Erspart auf jeden Fall viel Arbeit Die Gabel hätte ich dann aber auch „aufgefrischt“.Finde ich auch, muss zur Gabel passen. LB vielleicht hellgrau ist zwar auch kein dramatischer Farbeffekt, aber passt zu allem was nicht schwarz an dem Rad ist. Zustand sieht echt toll aus !!
man bekommt fast den Eindruck du besitzt alle TVTs die im deutschsprachigen Raum existent sindhab' das einmal an 'nem TVT92 Carbone gemacht ... hier meinem TVT92 Zullo TVM-Sanyo 1991
Anhang anzeigen 908595Anhang anzeigen 908596
Anhang anzeigen 908598
am kompletten Rad kommt das dann kaum mehr zur Geltung ... finde das lohnt sich nicht
Anhang anzeigen 908597
Sieht schon super aus....aber bestimmt viel Arbeit. Nach dem Polieren versiegelt? Läuft doch sonst wieder an, richtig?hab' das einmal an 'nem TVT92 Carbone gemacht ... hier meinem TVT92 Zullo TVM-Sanyo 1991
Anhang anzeigen 908595Anhang anzeigen 908596
Anhang anzeigen 908598
am kompletten Rad kommt das dann kaum mehr zur Geltung ... finde das lohnt sich nicht
Anhang anzeigen 908597
Über gelbes LB hab ich auch schon nachgedacht...oder rotes...die Decals sind ja leicht rot hinterlegt...muss mal schauen. Auswahl hab ich genug liegen. Allerdings stehe ich im Moment auf diese schwatten Räder....liegt wohl am Alter...sehen wenigstens die Räder schnell aus.....@Rrudi, eventuell Gelbes LB mal probieren? Muffen würde ich nicht polieren.
Die Farbe würde ich nicht testen. Rotes Lenkerband ist auch ein Versuch Wert!
Hallo CarbonFreunde.
Zu mir kam durch Zufall ein Specialized Allez Epic.
Gekauft wurde es wohl mal bei van Herwerden in Den Haag. Habe dem noch tätigem Händler mal paar Fotos gemailt. Er meinte das müsste 1991/92 über den Tresen gegangen sein.
Erstaustattung war Shimano 105. Ich werde es wohl mit DA wieder aufbauen. Bis auf paar Stellen ist es noch super erhalten. Soll ich die Muffen polieren oder so lassen? Bin noch unschlüssig. Ich dachte dazu einen schwarzen LRS und schwattes LB. Der „Rest“ darf glänzen.
Anhang anzeigen 908574Anhang anzeigen 908575Anhang anzeigen 908576Anhang anzeigen 908577Anhang anzeigen 908578
... an Deine Muffen würd ich aber nicht dran gehen entweder sind die lackiert oder eloxiert so wie es LOOK beiSieht schon super aus....aber bestimmt viel Arbeit. Nach dem Polieren versiegelt? Läuft doch sonst wieder an, richtig?