Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es!Ich finde die Stütze passt, zumindest auf den Bildern, sehr gut. Gab es von controltech neben MTB Vorbauten auch welche fürs RR, in schwarz? Das würde super ins Konzept passen.
Stimmt, die Syncros sind in der tat etwas klobig...mal sehen was noch so in frage kommt. Der Controltech wäre für einen Gewinde-Vorbau trotz silber brauchbar leicht (234gr offenbar, Länge stand nicht dabei, schätze um 100mm)....Den Vorbau scheint es aber nur in silberzu geben. Syncros gab es zwar in schwarz, der ist aber mMn zu fett.
Wow! Das Teil brauch ich!Shogun Zero: 213 g bei in 120 mm. Gibts auch in schwarz.
Du vergisst, dass es eine Zeit vorm www gab und da hatte ich jahrzehntelang nur ein oder zwei Räder
Aber Roses Schnäppchen -Flyer und den handgestrickten Katalog von H&S gab es doch schon, auch für Preisfüchse...Du vergisst, dass es eine Zeit vorm www gab und da hatte ich jahrzehntelang nur ein oder zwei Räder
Bei 15 ist nun endgültig Schluss,... zumindest für mich persönlich.Stimmt. Vier oder fünf sind das lebensnotwendige Minimum
zum glück kennst du ja leute
Die wievielte Ankündigung dieser Art ist das nun eigentlich von Dir? Als ich kürzlich mal zu einem Koga in älteren Forumsthreads blätterte, stieß ich in einem Deiner Beiträge von 2008(?) schon auf die ultimative Ankündigung, dass nun leider Schluss sei mit weiteren AufbautenBei 15 ist nun endgültig Schluss,... zumindest für mich persönlich.