• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

Was macht ihr für krumme Geschäfte?

Fertige Winterpokaleinheiten mit gefälschten Streckendaten zählen nicht!

B

ne, ne selbst wenn ich wollte, wüsste ich gar nicht wie man technisch Streckendaten am PC fälschen kann, :idee:obwohl ich könnte das E-Bike meiner Frau nehmen, aber da stimmt ja dann auch die Herzfrequenz nicht wirklich :( ;).

Gruß - Arimotho

Objekte kann ja alles sein, auch Dateien, also dachte ich an gefälschte winterpokal Datensätze ;-)

Nun spannt uns (MICH) nicht so auf die Folter!

WAS ISSES????

...

Nun spannt uns (MICH) nicht so auf die Folter!

WAS ISSES????
... leistungsfördernden Objekten ... mit ... Post aus ... Labor ...
... sicher, ... gibt ... 'nen zusätzlichen Schub... insbesondere ...positiv auswirken!

... "was" haben wollen (... nur zum testen)...
... mal ein Objekt getestet. ...Leistung ist unschlagbar :daumen::D;). Bin vollauf zufrieden :daumen::daumen::daumen:.

:pWas wird das wohl bedeuten - - - - - - - - - - - Na!?:rolleyes:
:idee:Blaue Pillen sind's schon mal nicht!

:DMfG
KLR

Hallo

Leistungsfördendes aus dem Labor eines Chemikers? Objekte?

Es war sogar deutlich als "Chemikalienlieferung" gekennzeichnet ...
chemiker-smilies-0001.gif
... btw, @Arimotho - was meinte eigentlich der Postbote dazu; trug er wenigstens Handschuhe?

@benji
Könnt' dich ja mal am Mittwoch beim Klettern in Bhm mit den leistungsfördernden Objekten konfrontieren - obwohl ... dann kannste evtl. nicht mehr richtig sichern ... unklarer/verschwommener Blick könnten die Nebenwirkungen sein (daher war Arimotho erst in der Testphase!!!)

MfG
labor-smilies-0001.gif

KLR

Aaaah - jetzt bin ich aber auch neugierig geworden o_O
Kannst' Dich nicht mehr an mein Foto aus'm RN-Forum erinnern ...?

I believe, I can fly
medium_Foto0024.jpg

Evtl. extrahiert, destilliert, umkristallisiert oder einfach nur getrocknet ... Hm, vor drei Jahren wolltest Du die in meiner Trinkflasche befindliche selbstgemixte "Kristallmischung" aus dem Labor auch nicht testeno_O
Kein Vertrauen in meine alchimistischen Heimwerker-Methoden:confused:

Und dann biste jetzt neugierig?

Also ich warn' den @benji ja schon vor möglichen auftretenden Nebenwirkungen wie zB verschwommener/trüber
Blick ; eingeschränktes/fehlerhaftes Orientierungsvermögen uä, vor; - entscheiden muß er!

Wenn er sich's traut und dabei ohne Schaden und Beschwerden übersteht, dann kann der @benji ja evtl. morgen berichten (sollte er dann wieder 'nen klaren Durchblick haben:D)... .

@Arimotho scheint's jedenfalls gut überstanden zu haben ...
smiley_emoticons_seb_tomatenaufaugen2.gif

MfG
KLR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich auch neugierig geworden :eek: Es handelt sich bestimmt um so einen SuperKLebeR aus dem Labor! Leistungsfördernd wohl nur, wenn man lang genug dran schüffelt.

Hm, vor drei Jahren wolltest Du die in meiner Trinkflasche befindliche selbstgemixte "Kristallmischung" aus dem Labor auch nicht testeno_O

Ja ich erinner mich noch dunkel an die Brocken aus der Trinkflasche :idee:

Die sahen damals aber nicht aus als ob die leistungsfördernd wirken, eher verdauungsfördernd :D

Zuletzt bearbeitet:
So muss sich das lesen:

Schmerzhaftes Intervalltraining in Schweisssauce mit Sprinteinlagen und stundenlangem Grundlagengeknödel ;)

Genau so hab ich das gelesen! Das Ganze hat dann in netter Gesellschaft ca. 2 Stunden gedauert und war recht angenehm ;) Ich weiß gar nicht, warum die Leute so ein Aufstand wegen dem Intervalltraining machen :D

edit: ob ich die 2h Schmerzhaftes Intervalltraining in Schweisssauce mit Sprinteinlagen und stundenlangem Grundlagengeknödel mal im WP eintragen soll? Dann wäre ich endlich mal den letzten Platz los :idee:

Na was ist denn mit dem Team los?? Kaum noch Punkte o_O Ein paar Nacht-Läufe vom Arimotho und ein paar GA1-Einheiten auf dem MTB vom zoli ...

Ich mein von mir ist man das im Winter ja gewöhnt - aber von den anderen??

benji: was ist los? "Keine Zeit" zählt nicht - du bist Lehrer :D Ich muss mich da noch mal bei Katrin ein bissel umhören was du da immer so treibst ;)

KLR: bei dir merkt man, dass du wieder arbeiten musst :D In 2-Punkte-durch Alternativsportarten-Schritten komm ich so langsam näher:P

Leider werd ich am WE keine Zeit zum Sporteln finden (kein Lehrer :D) - aber ab nächster Woche gelobe ich Besserung!

Zurück