knutson22
kettenreaktion
Ich meine ja, in BS steht ein Rahme der hat m.E. 61 c-t
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine ja, in BS steht ein Rahme der hat m.E. 61 c-t
Ist der hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2171#post-3387307Fotos und preis bitte per whatsapp
Lustig, dieses Bild von meinem Rahmen habe ich vor 2 Monaten gemacht:Ist zwar 'nur' ein Semi-Professional, aber ein tolles Stück!
...bald habe ich auch einen in meiner Grösse..morgen wird der versendet...erkennt Ihr ihn?
Anhang anzeigen 421294
jetzt wird dann mein roter Rahmen in etwa 54cc SR frei...
Doch es gibt eine Superbe Sattelstütze und auch einen Superbe Vorbau, nur Lenker gab es von Suntour leider nicht.noch mal ein paar Fragen an die Experten unter uns....
Welcher Lenker und Vorbau passt am Besten ;welche Sattelstütze?superbe sattelstützen gibt es wohl nicht,oder?
Mir schwebt ein Superbe Aufbau in den Grundkomponenten vor und SR wäre dann wohl erste Wahl bei LV oder?
ebenso bin ich mir unschlüssig über die Wahl des Sattels....
Was sagt Ihr dazu?
Ja, das SR Zeug mit den Löchern wäre natürlich das Nonplusultra (und da gibt es dann auch noch den passenden Lenker dazu).Es gibt sogar einen superbe vorbau nicht nur eine sattelstutze. SR Royal ist aber cooler und man findet die auch.
Sehr schöner rahmen
Da war @HongKong schneller
Beim Sattel am besten den eigenen Arsch befragen. Meiner hat zu Kashimax und Jaguar II nein gesagt.Für Lenker/Vorbau,halt mal in Holland auf den Börsen die Augen auf.Den SR-Vogel hab ich letztes Jahr 3 mal gefunden
Sattel könnte Jaguar oder Kashimax oder Arius passen
und hast Du dann nen italienischen Sattel genommen oder welchen?Beim Sattel am besten den eigenen Arsch befragen. Meiner hat zu Kashimax und Jaguar II nein gesagt.
Das ist die von Suntour gelabelte Sattelstütze.Anhang anzeigen 422253
der hat natürlich das letzte Wort.Beim Sattel am besten den eigenen Arsch befragen. Meiner hat zu Kashimax und Jaguar II nein gesagt.
Das ist die von Suntour gelabelte Sattelstütze.Anhang anzeigen 422253