grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
TA Pro 5 Vis im Zulauf. Neue Blätter in 48/32 hab ich noch da. Passendes Lager sollte ich haben.Da dran würde ich natürlich gleich einen Dynamo/Scheinwerfer montieren und nicht wieder vorne auf dem Blech was dran pappen. So wie an den Grünen Rad, das ich gerade gezeigt habe. Solche Teile hab ich auch noch da (wahrscheinlich)
Noch etwas inspiration: Mit den Huret Ausfallenden würde ich auch die Stelvio (so noch nicht verkauft) als komplette Anlage ersmal montieren (falls verkauft, ich hab noch ein komplettes Set bei seite gelegt). Oder eine komplette Jubileé (hast du ja bestimmt noch ) . Dazu eine Stronglight 49d mit Specialities TA 3x (50-40-30)... dazu vielleicht noch Pepperpot / Champion Laufräder.
Appropos Lager: @Andreas P. das war frisch gefettet, ging sehr leicht raus. Kein Vergleich zu meinen üblichen Erfahrungen. Nach dem blauen "Neulack" denke ich wurde einfach irgendwas eingebaut. Immerhin hat man es vorm lackieren entfernt. Da hab ich auch schon andere rattle can Arbeiten erlebt.
Zuletzt bearbeitet: