Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute Idee... ich war auch dem "Alles Schwatt!" verfallen, bis es zu viel wurde und mir das Lenkerband ausgerutscht ist. Denke Neongrün wäre vielleicht besser gewesen... hatte ich aber nicht daLiebes Aufbautagebuch,
momentan warte ich noch auf den passenden LRS, hoffe es klappt in dieser Woche. Hilft mir aber nur, wenn das Kassettentool auch pünktlich eintrudelt.
Ich habe mittlerweile ein bisschen Maß genommen und neige stark dazu, mir wegen des Komforts eine modernere Sattelstütze ohne Versatz zu holen. Erfahrungsgemäß habe ich bei meinen Rädern wenig Spielraum, was die Position betrifft und so eine Stütze wäre durchaus von Vorteil. Problem: Die meisten Stützen dieser Art gibt es nur in schwarz. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, den gekauften Vorbau an ein anderes Rad zu montieren (müsste beim Dancelli eh mal Lenkerband wechseln...) und mir den gleichen in schwarz zu holen. Schwarze Stütze und silberner Vorbau sieht irgendwie nicht richtig aus. Ach...Tagebuch, ein bisschen schäme ich mich für diese Luxusprobleme. Ich würde mich aber mehr schämen, mit einem hässlich aufgebauten Fahrrad in der Öffentlichkeit erwischt zu werden. Vielleicht muss ich auch nur ne Nacht drüber schlafen?
Bis zum nächsten Mal!
gute Idee... ich war auch dem "Alles Schwatt!" verfallen, bis es zu viel wurde und mir das Lenkerband ausgerutscht ist. Denke Neongrün wäre vielleicht besser gewesen... hatte ich aber nicht da
Die Stütze hat keinen, bzw minimal Versatz... und die ist ganz Rund. Schaut in dem Fall irgendwie besser als Aero in Silber. Ich kann mal schauen, ob ich noch eine Silberne ohne Versatz in 27.2 habe
Anhang anzeigen 770831
"Leichtes Stück" gibts auch noch, für mich heißen die aber alle gleich: teures Stück.Von Tune gibt es schlichte leichte Sattelstützen in silber ohne Versatz
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das Modell heißt „Starkes Stück“, gibt es aber mittlerweile nur noch gebraucht
Hey Raluca, hab noch die hier da. Hab ich hier im Forum mal für 25,- +Versand bekommen. Vielleicht tuts die ja? Lg
Anhang anzeigen 770858Anhang anzeigen 770859
Naja, obwohl 69€ auf VB für die Stütze vollkommen in Ordnung sind."Leichtes Stück" gibts auch noch, für mich heißen die aber alle gleich: teures Stück.![]()
Die Lambdafelge V-Profilfelge ist eines der besten Produkte,die Campa aufgehört hat herzustellen.die shamals passen da optisch schon rein..aber gibt es ja nur mit 8fach..
die lambda felgen sind grosse Klasse..hab ich in meinem neuaufgebauten deRosa auch drin.
Anhang anzeigen 764666
Preis-Leistung mag für ein Leichtbauprojekt stimmen, aber mir ist es das nicht wert. Da hätte ich viel früher auf Komponenten gucken sollen. Ich bilde mir einfach ein, dass ich aufgrund der Größe des Rahmens schon bestmögliche Gewichtsersparnis habe. Damit kann ich dann rumprotzen.Naja, obwohl 69€ auf VB für die Stütze vollkommen in Ordnung sind.
Die von Micha ist aber auch schön leicht und qualitativ i.O. So eine habe ich mal an einem Mtb verbaut
das is ja auch ne mtb Stūtze..bloss nich da reinstecken..Hilfeeeeeeeeeeee!!!!Naja, obwohl 69€ auf VB für die Stütze vollkommen in Ordnung sind.
Die von Micha ist aber auch schön leicht und qualitativ i.O. So eine habe ich mal an einem Mtb verbaut
Nö, ist sie nichtdas is ja auch ne mtb Stūtze..bloss nich da reinstecken..Hilfeeeeeeeeeeee!!!!
Hm, an sone Aktion dachte ich gar nicht. Abgesehen vom Aufwand bin ich mir nicht sicher, ob im Anschluss noch genug Stütze für das Maß übrig bleibt. Denke nicht, dass ich sowas machen würde.Also bevor ich an den Rahmen so eine Stütze mit dieser furchtbaren Jochklemmung dranmache, würde ich doch lieber etwas Muskelschmalz investieren und so eine von Zipp entlacken und aufpolieren:
Stützen mit dieser Art Klemmung hab ich schon vermehrt im Rennerbereich gesehen. Unmöglich finde ich es nicht, aber das Design ist etwas eigenwillig, da gehe ich mit. Echt nicht so einfach, was zu finden, was ein Maximum an Ergonomie und Ästhetik vereint.das is ja auch ne mtb Stūtze..bloss nich da reinstecken..Hilfeeeeeeeeeeee!!!!
Das ist gelasertich hab die liegen und hinten steht sogar mtb drauf...muss ich wem unterjubeln und das etikett mit aceton entfernen...fùr ein Supercorsa ist die absolut unwūrdig.
Ich würde natürlich nur den sichtbaren Bereich entlacken und polieren...Abgesehen vom Aufwand bin ich mir nicht sicher, ob im Anschluss noch genug Stütze für das Maß übrig bleibt.
sowas ähnliches habe ich genommen... die schrift mit Ace weg gemacht...Also bevor ich an den Rahmen so eine Stütze mit dieser furchtbaren Jochklemmung dranmache, würde ich doch lieber etwas Muskelschmalz investieren und so eine von Zipp entlacken und aufpolieren:
Ich find blöd, dass die Stützen immer matt sein müssen. Die Reklame nervt auch. Unguter Trend.sowas ähnliches habe ich genommen... die schrift mit Ace weg gemacht...
stimmt, die sind alle Matt! Hab ich gar nicht drauf geachtet. Ich hatte vor Jahren mal eine in mein Textima gesteckt, eben kontrolliert... die ist glänzend Schwarz... es gibt sie also ... irgendwo ... auf dem Gebrauchtmarkt ... ich schaue mal in die Garage.Ich find blöd, dass die Stützen immer matt sein müssen. Die Reklame nervt auch. Unguter Trend.