Goderian
Aktives Mitglied
Danke!
bllt noch ein bilder zur Klemmung, welche Zughüllen verwendest du und was ist das für ein Rahmen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Naja nach Mitternacht kommt man ins grübelnNee, keine Goldkette! Nicht das Konzept auf der Zielgeraden noch versauen!
Nimm doch eine schwarze.
Die hab ich in schwarzZum roten Lenkerband würde auch diese Kette passen, ist sogar 7g leichter als die Connex: KMC DLC, allerdings doppelt so teuer, hält aber über 10.000 km
Anhang anzeigen 814169
Was ist daran so besonders, dass sie die doppelte Laufleistung hergibt?... hält aber über 10.000 km
Anhang anzeigen 814169
die beschichtung und sie geben eine art garantie auf die die laufleistung ich bin ebenfalls gespannt,Was ist daran so besonders, dass sie die doppelte Laufleistung hergibt?
Sogar die dreifache, hab eine mal 16.000 km gefahren, bevor die Rohloff-Lehre ganz reingefallen ist.Was ist daran so besonders, dass sie die doppelte Laufleistung hergibt?
Wer macht so was?Ritzel kannst du dir in München auch hart cotieren lassen nachträglich. das ist nicht gerade günstig aber es lohnt sich, da kann man im übrigen noch mehrere Parameter vom alu verändern nicht nur die Verschleißfestigkeit
AHC München Hart CoatWer macht so was?
dlc bisher nur in Farbe gesehen da fand ich schwarz noch am schönsten mit der Farbe sehen die ketten für mich wie spielzeug aus, was sie aber bei weitem nicht sind.
...da kann man im übrigen noch mehrere Parameter vom alu verändern nicht nur die Verschleißfestigkeit