So nach dem mich das grüne Monster etwas mehr gefordert hat gehts auch hier endlich wieder weiter
Meinen 3 Drucker zusammengebaut und in Betrieb genommen nach den ersten Benchmark gleich mal was nützliches gemacht damit das colnago auch sicher im
Ständer rather
Jetzt haben bei unterrohre Platz und nix kippelt mehr die schaltzuge sollten sogar beruhrungslos durch gehen
Die umwerfer Schelle ist da
Sieht gut aus passt aber noch nicht 100%ig
Da muss ich mir nochmal einfallen lassen
Die Verkabelung vom Lenker hat den ganzen Abend in Anspruch genommen bremszug
Soweit final, schaltzüge muss ich noch mal schauen durch die einfache Kreuzung laufen die Züge noch nicht wie gewünscht
Da muss ich nochmal ran.
Bei Lenker gehts durch die Mulden unten nahe zu ohne Klebeband das Malertape ist nur behelf
Ich konnte es aber nicht lassen mal
lenkerband Probe zu wickeln
Es wird das deda, das lasst sich so wie ich es vorhabe besser wickeln durch asymetrischen Querschnitt. Zu den Gewichten des Bandes
Ich hab immer nur die einzelne Rollen als set gewogen da ich den Rest nicht brauch und die Stopfen auch die Carbon nehme
Das deda Standard band wiegt im set
30 g ich brauch es nicht komplett damit sollte das Stopfen Gewicht mit drin sein
Beim 1,8 lizardskin die Rollen im set 50 Gramm wenn man v2 Stopfen nimmt sollten 80 erreicht werden zu dem ist das Abschlussband von lizardskin etwas dicker
Find ich gut es funktioniert wie es soll das von deda ist Spielzeug dagegen.
Auch wenn jetzt einige Unken mit bandwickeln beginne ich am Vorbau das spart Abschlussband die doppelte 8 geht von oben gefühlt immer besser, auch wenn es mit Rest unterlegen wohl leichter wäre.
I