Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den günstigsten Anbieter, den ich bisher gefunden habe, ist defietsenmakler.nl (oder so ähnlich geschrieben) was der versand aus NL kostet, weiß ich nicht...Die gibt es meines Wissens leider nur in Schwarz... . Und Bezugsquelle habe ich nur einen einzigen Händler gefunden - wo hast Du deine her?
Die Galli Bremshebel sind umgelabelte Universal.da gibt es recht gute Repros und auch noch recht häufig in NOS![]()
sieht schick aus ... ich würde aber den Super Record Umwerfer noch gegen einen Nuovo Record tauschen ... oder umgekehrt ...![]()
den günstigsten Anbieter, den ich bisher gefunden habe, ist defietsenmakler.nl (oder so ähnlich geschrieben) was der Versand aus NL kostet, weiß ich nicht...
.
Danke für den Hinweis. Hatte nur beide Komponenten von einem alten Rad, woran erkennt man das genau. (NR ist wohl gelocht bzw. mit Sonnen Logo ? SR schwarzer Körper?). Wenn du kannst, dann schick mir mal nen Link oder stell ein Foto hoch.
Übrigens und bevor Du enttäuscht wirst ...
... ich hatte an einem gekauften Rad wohl die Vorgänger Deiner Bremskörpern (wohl Model 76 oder so) ... die waren sowas von schwergängig und müllig ... ich habe nur einmal kurz versucht mit neuen Zügen und Zughüllen das "Problem" zu beseitigen ... ging nicht ... als dann andere Bremskörper montiert waren, war alles wunderbar und selbst die alten Züge und Zughüllen eigentlich noch verwendbar ... seither sortiere ich Galli Bremsen immer gleich in die Rundablage aus ...
Ich hab hier ein paar Galli-Hebel mit Saccon-Hütli. Die passen wunderbar.
Anhang anzeigen 201478
der bietet auch für 36,95 € Galli Hoods an, Preis ist ja etwas teuer, aber wenn die Quali stimmt das könnte man schon auf Grund der Originalität zuschlagen. Aber ich teste erst mal meine Campa Hütchen und
problematischer finde ich, dass es für die originalen bremsbeläge keinen ersatz mehr gibt, was auch das problem bei anderen kleineren herstellern ist.
Übrigens und bevor Du enttäuscht wirst ...
... ich hatte an einem gekauften Rad wohl die Vorgänger Deiner Bremskörpern (wohl Model 76 oder so) ... die waren sowas von schwergängig und müllig ... ich habe nur einmal kurz versucht mit neuen Zügen und Zughüllen das "Problem" zu beseitigen ... ging nicht ... als dann andere Bremskörper montiert waren, war alles wunderbar und selbst die alten Züge und Zughüllen eigentlich noch verwendbar ... seither sortiere ich Galli Bremsen immer gleich in die Rundablage aus ...
aber die etwas schlankeren ,neuen gehen auch.
(bevor ich die fummelei mit den gummis habe)