1
101.20
Eine 26,4mm-Stütze in einen Rahmen zu montieren, der für 26,6mm vorgesehen ist, ist nicht so gut, oder...?
Die Frage kann nur rhetorisch gemeint sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine 26,4mm-Stütze in einen Rahmen zu montieren, der für 26,6mm vorgesehen ist, ist nicht so gut, oder...?
Heute ist ein Paket gekommen... ganz schön schnell, die Jungs von Singlespeed. Alles super, bis auf der Vorbau: Der ist vom Finish aber gaaaaaanz weit weg vom oben gezeigtem Hochglanz-Exemplar
Die Frage kann nur rhetorisch gemeint sein...
Sag ihr, dass Du ein paar Räder in der Nähe von Rostock in eine Rennrad-Pension gibst. Kostet nix und die Guten werden regelmäßig ausgeführt ..... Und, noch viel wichtiger, was sage ich meiner Frau?!...
hast du nicht lust einen concord fred zu starten, könnte auch eines beisteuern...So, das Rad ist fertig und übergeben... naturlich nicht ohne vorher ein paar sehr schöne Fotos geschossen zu haben. Die kann ich aber erst hochladen, sobald dieser ****-Trojaner von meinem Rechner ist.
Die Kiste ist richtig col geworden und fährt sich auch dementsprechend.
Das Problem beim Einbau des Innenlagers war die Schraube zur Befestigung der Schaltzugführungsplatte unter dem Tretlager. Die kollidierte minimal mit dem dicken Octalink-Innenlager, so daß dieses nicht 100%ig gerade reinpasste. Nun ist abber alles perfekt!