Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganze Verwirrung und Aufklärung ging mit dem Beitrag von ReneHerse los:...ähhh, habe ich eigentlich etwas verpasst?! Wieso Cornelo,... ich dachte wir sprechen hier die ganze Zeit von 'nem Colnago Mexico!? Und wieso überhaupt neue Decals?
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber hat noch niemand angemerkt, dass der Rahmen von Hans Albers gar kein Colnago ist? Die Gabel ist schon von Colnago aber der Rahmen ist von einem anderen Hersteller. Es gab mehrere Rahmenbauer mit so ähnlichen Muffenausschnitten wie das Kleeblatt (eigentlich ein "Spielkarten-Kreuz") von Colnago. Dieses hier mit dem kleinen Kreis unten am Stiel tauchte in der Vergangenheit schon öfter auf, ich meine es war ein Rahmenbauer aus Holland oder Belgien, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall ist es kein Colnago (und stammt auch nicht von einem Colnago Zulieferer).
Verschiedene andere Merkmale des Rahmens (drei Bremszugführungen, Tretlagermuffe, Bremssteg...) passen auch nicht.
Danke für die Aufklärung, nun bin ich wieder auf dem Laufenden.Die ganze Verwirrung und Aufklärung ging mit dem Beitrag von ReneHerse los:
Von diesen korrekten WM-identischen Aufbauten gibt es sicher tausende.