Red Bull verleiht ihm doch keine Flügel.
Ob Roglic und Co noch was reißen?
Berechtigte Frage vor allem deswegen, inwieweit Roglic noch viel riskiert in der Abfahrt vor der Tour.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Red Bull verleiht ihm doch keine Flügel.
Ob Roglic und Co noch was reißen?
Sieht nur so aus weil weiße Trikots nicht so Bildfüllend sindEllisonde hängt auf seinem Emonda aber auch drauf, wie ein Affe auf dem Schleifstein. Die Mühle ist ihm doch zwei Nummern zu groß!
Eh klarSieht nur so aus weil weiße Trikots nicht so Bildfüllend sind
Gibt's wohl nicht kleinerEllisonde hängt auf seinem Emonda aber auch drauf, wie ein Affe auf dem Schleifstein. Die Mühle ist ihm doch zwei Nummern zu groß!
Jop, Duftmarke setzen für die Tour.So, Roglic zieht an.
Jop, Duftmarke setzen für die Tour.
Franzosensache?Eh klar
Btw. Ellisonde zappelt aber mindestens genauso schlimm wie der Zappelphilippe
Schade, ich dachte schon, es würde wieder laufen, wie letztes Jahr mit Mäder Der stärkste der GC-Fahrer ist Roglic aber zumindest hier im Rennen...
Man hätte es natürlich auch mal mit der Strategie probieren können, Roglic bei der Dauphine schwach wirken zu lassen um dann bei der Tour zu überraschen
Tun sie doch.Man hätte es natürlich auch mal mit der Strategie probieren können, Roglic bei der Dauphine schwach wirken zu lassen um dann bei der Tour zu überraschen
Da wirst du wohl recht haben, aber es heißt nicht umsonst: Probieren geht über Studieren Carapaz hat den Versuch beim Giro ja auch unternommen...Ich bezweifel, dass ihm das jemand abgekauft hätte.
Stimmt, soweit habe ich noch gar nicht gedachtTun sie doch.
Sonst hätte er 500m vorher ausgepackt und Verona 30m vorm Strich kassiert.
um Pogi mit über die Berge zu ziehen.
Also ich glaub TJV ist für die Tour recht gut gerüstet.
Ich denke aber, dass sie aus den letzten Jahren gelernt haben, jemanden wie Vingegaard nicht vorzeitig für Roglic seiner Chancen zu berauben.um Pogi mit über die Berge zu ziehen
da bei JV am ende eh alles über Roglic geht brauch er sich ja ansich nur auf ihn konzentrieren … ob man Vingegaard die Tour gewinnen lässt, solang Roglic noch chancen hat bezweifle ich ein wenig
Die gesamte Tour wird wohl davon abhängen, ob Roglic auf dem Rad bleibt. Wenn ja wird es sicher spannend werden und Pogacar wird sich anstrengen müssen, wenn er die Tour gewinnen will (ich traue Roglic aber wirklich den Sieg zu). Eine für Pogacar dominant/entspannte Tour wie letztes Jahr wird es dann auf jeden Fall nicht werden. So oder so wird es wohl eher dieser Zweikampf sein, um den sich alles dreht. Ich wüsste nicht, wer die beiden in drei Wochen großartig gefährden könnte.JV kommt dieses Jahr (wieder) sehr stark zur TdF. Man muss aber erstmal sehen was sie daraus machen. Dass sie gemeinsam Pogačar gefährden könnten, vielleicht. Der kommt zur Tour aber auch nicht gerade Barfuß. Majka und Konsorten sind auch ein sehr feines Team. Hoffe, die Tour wird sich nicht ausschließlich um diesen Zweikampf drehen und daß weitere Acteure zu einer spannenden GT beitragen.
Er stürzt fast immer, meist fährt er aber weiter.. Schau dir mal die letzten Vueltas an; da lag er jedes Mal mindestens einmal. Letztes Paris-Nizza ist er rausgecrasht (in Gelb), die Liste könnte man lange weiterführen. Pogacar sitzt dagegen fast nie auf der Straße und wenn dann nicht schwer.Wo ist Roglic denn noch so dramatisch gestürzt wie bei der letzten Tour? Es liest sich manchmal so, als sei er ständig Bruchpilot. Als solchen hatte ich ihn noch nicht abgestempelt, für einen schlechten Abfahrer halte ich ihn auch nicht - liest man auch manchmal. Und auf dem Rad muss ja jeder bleiben, der in Paris ankommen will.