• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Criterium du Dauphine 2022

N’Abend wird die Etappe morgen irgendwo komplett von Anfang an übertragen bzw. gestreamt?
15.15 sind Sie ja längst übern Galibier

Tja gestern fing die Übertragung irgendwie auch erst an, nachdem man über alle berge war um dann noch die letzte stunde zu zeigen, wo schon mehr oder weniger entschieden war dass die ausreißer ins ziel kommen. Dieses beharren auf 15 uhr erscheint mir auch etwas spät auf der einen oder anderen etappe.

Wobei das heute noch ok ist mit 13;05 start und ankunft ca 17 uhr. Aber gestern bei start 11:35 und ankunft kurz nach 16 uhr?

Für den Rennausgang mag das reichen für die 137 km lange Etappe mit dem Knaller Galibier ist’s blöd
hab nix gefunden ob es irgendwo früher übertragen wird weder in France noch Italy

Tja gestern fing die Übertragung irgendwie auch erst an, nachdem man über alle berge war um dann noch die letzte stunde zu zeigen, wo schon mehr oder weniger entschieden war dass die ausreißer ins ziel kommen. Dieses beharren auf 15 uhr erscheint mir auch etwas spät auf der einen oder anderen etappe.

Wobei das heute noch ok ist mit 13;05 start und ankunft ca 17 uhr. Aber gestern bei start 11:35 und ankunft kurz nach 16 uhr?
Wo soll das denn sein, 13:05 🤷🏾‍♂️ aber nicht bei GCN da steht 15:10. Da ist der Galibier schon laaange Geschichte. Aber zumindest Vasauny kann man sehen, in dem Örtchen war ich letztes Jahr im Urlaub und musste mich nach jeder Tour zum "guten" Schluss dort hochquälen (!!) das tat dann noch mal richtig weh. Ist sehr schön dort, aber als Ausgangspunkt..ein Ort oben...nicht immer so empfehlenswert 😉
Screenshot_20220611-083724_GCN.jpg

Wo soll das denn sein, 13:05 🤷🏾‍♂️ aber nicht bei GCN da steht 15:10. Da ist der Galibier schon laaange Geschichte. Aber zumindest Vasauny kann man sehen, in dem Örtchen war ich letztes Jahr im Urlaub und musste mich nach jeder Tour zum "guten" Schluss dort hochquälen (!!) das tat dann noch mal richtig weh. Ist sehr schön dort, aber als Ausgangspunkt..ein Ort oben...nicht immer so empfehlenswert 😉
Anhang anzeigen 1097874
In der Apple TV App gibt´s nichtmal die Vorschau.
Und letztenendes werden selbst die Zeiten von der Website nicht immer eingehalten.

Es fallen aber schon erstaunlich viele zurück; Kelderman ist auch schon weg... Bin mal gespannt ob JV einen nahtlosen Übergang des gelben Trikots hinbekommt;)

Zurück
Oben Unten