Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag Zeitfahren.Diese kackfaden Zeitfahren immer
Was haben die bei dem Pina im Unterrohr versteckt?
Sah irgendwie interessant aus bei Hayther.Was meinst du? Hat sich da irgendwas verändert (immerhin soll ja ein Disc-Bolide kommen)?
Er hat mal im Besenwagen drüber berichtet. Vorher war mir das auch nicht so bekannt.Dass Steimle so ordentlich TT fährt hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Hat schonmal den Prolog in Österreich und das TT in der Slowakei gewonnen; komplett schlecht ist er in der Disziplin also nichtDass Steimle so ordentlich TT fährt hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Hmm, dann muss ich gleich mal schauen, ob ich ein Foto finde Würde mich jetzt schon interessieren, was das war/ ob sich was verändert hat...Sah irgendwie interessant aus bei Hayther.
Das breite, kantige Rohr mit nem dunklen Viereck mittendrin. Akku?
Du meinst oben auf dem Unterrohr, irgendwo auf Höhe des Flaschenhalters? Da ist beim Bolide nicht der Platz für die di2 Junction?Sah irgendwie interessant aus bei Hayther.
Das breite, kantige Rohr mit nem dunklen Viereck mittendrin. Akku?
Dann lag ich doch gar nicht so danebenDu meinst oben auf dem Unterrohr, irgendwo auf Höhe des Flaschenhalters? Da ist beim Bolide nicht der Platz für die di2 Junction?
e-Zeug ist es, stimmtDann lag ich doch gar nicht so daneben
Keine Taktik, kein Windschatten, nur die Kräfte einteilen. Viel ist Kopfsache, also dass man sich alleine pushen muss und niemanden hat, an dem man dran bleiben kann. Außerdem finde ich es immer interessant, erst nur die Körpersprache und z.B. Kurventechnik zu sehen und davon auf die Zeit zu schließen, um dann zu schauen, ob man richtig lag. Das sind so die Dinge, die ich immer ganz nett fand. Die Räder fand ich auch immer faszinierend, auch wenn mir da optisch längst nicht alles zusagt. Zeitfahren auf Straßenrädern fände ich aber auch überlegenswert.Kann mir einer der Fans die TT-Faszination erklären?
Wenn ich allein sehe, wie der Vingegaard „wie angegossen“ auf seinem angepassten Zeitfahrrad sitzt und nach jeder 20. Pedalumdrehung mit dem Ärschchen wieder von der Sattelspitze nach hinten rutscht, …
Ich glaube echt entweder man mags oder eben nicht Persönlich bin ich ein großer Fan der TTs, wer aber kein Interesse daran hat wird es wohl nie mögen...Kann mir einer der Fans die TT-Faszination erklären?
Wenn ich allein sehe, wie der Vingegaard „wie angegossen“ auf seinem angepassten Zeitfahrrad sitzt und nach jeder 20. Pedalumdrehung mit dem Ärschchen wieder von der Sattelspitze nach hinten rutscht, …
gut, das seh ich ein.Keine Taktik, kein Windschatten, nur die Kräfte einteilen.
Haha!also dass man sich alleine pushen muss
Ja, das Problem ist ja, dass es da oft um die Entscheidungen bei den großen Rundfahrten geht.Wenn du es nicht magst, musst du es ja nicht schauen.
Da wird bestimmt normalerweise eine dazugehörige Trinkflasche eingepasst die vom Rahmen dann abgeschattet wird.Du meinst oben auf dem Unterrohr, irgendwo auf Höhe des Flaschenhalters? Da ist beim Bolide nicht der Platz für die di2 Junction?
wieso? Weil da die reine eigene Leistung gemessen wird? Wenn da einer was kaputt macht, dann der Fahrer selbst, weil er nicht schnell genug fährt. Total fair.gut, das seh ich ein.
Mich stört es speziell bei den GT eben, dass man da quasi aus dem nichts die Arbeit von drei Wochen kaputtmachen kann.
Hat bissel was von Relegation beim Fußball.
Genau, so wie bei Mc Nulty eben, wo die Mühle schlapp gemacht hat.Wenn da einer was kaputt macht, dann der Fahrer selbst, weil er nicht schnell genug fährt. Total fair.
Und die Zeit verliert er nicht, wenn er bei der Bergankunft 4km vorm Gipfel den selben Schaden hat? Oder sogar umgefahren wird?Genau, so wie bei Mc Nulty eben, wo die Mühle schlapp gemacht hat.
Voll fair. Voll selber schuld!