Orr Babba
Wieltjeszuiger
Nicht so knapp wie gestern.Wird knapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht so knapp wie gestern.Wird knapp
Da kommt es wieder auf die Perspektive an... aber reicht um 2sek nicht.
Sieht so aus, oder? Inwieweit das aber unter dem Überschuh überhaupt noch was bringt, muss er wissen Das ganze ist wohl eher im Bereich des Placebo-Effekts (oder er mag einfach die Schuhe)...
Naja, wäre schlimm, wenn er jetzt schon in Bestform wäre, oder?Da muss Roglic noch n bissel zulegen bis zur Tour. Platz 5 in nem zeitfahren ist nicht so optimal
Optimal war es sicher nicht; besorgniserregend aber auch nicht. Pogacar hat dieses Jahr noch gar kein TT gewonnen (im Gegensatz zu Roglic). Dass die schwereren Fahrer heute im flachen stärker waren, damit war ja vorab zu rechnen...Da muss Roglic noch n bissel zulegen bis zur Tour. Platz 5 in nem zeitfahren ist nicht so optimal
Ich bin gespannt ob Roglic wieder von Wout getragen werden mussJumbo im GC auf 1,3 und 4 - und die Berge kommen erst noch. In der Vorausschau zur Tour ist das schon eine ziemliche Machtdemonstration.
Ich bin gespannt ob Roglic wieder von Wout getragen werden muss
Na bekanntermaßen hatte er ja zu dem Zeitpunkt ziemlich Knieprobleme (du meinst doch Paris-Nizza, oder?)... Wenn die wirklich weg sind, dürfte er auch so klar kommenIch bin gespannt ob Roglic wieder von Wout getragen werden muss
Nene ich meine schon dieses Jahr Paris-Nizza wo es am ende nochmal richtig knapp wurde und er ohne Wout mit Sicherheit die Gesamtwertung hätte abgeben müssenNa bekanntermaßen hatte er ja zu dem Zeitpunkt ziemlich Knieprobleme (du meinst doch Paris-Nizza, oder?)... Wenn die wirklich weg sind, dürfte er auch so klar kommen
Oder meinst du seine Stürze? Die vermeidet er ja hoffentlich diese Tour...
Meine Güte, dafür wäre Wout van Oeps gestern ohne Roglic und Vingegaard nicht mal mehr in die Nähe des Zielsprints gekommen…Nene ich meine schon dieses Jahr Paris-Nizza wo es am ende nochmal richtig knapp wurde und er ohne Wout mit Sicherheit die Gesamtwertung hätte abgeben müssen
Nene ich meine schon dieses Jahr Paris-Nizza wo es am ende nochmal richtig knapp wurde und er ohne Wout mit Sicherheit die Gesamtwertung hätte abgeben müssen
Sehe ich genauso; das ist ja auch der Grund warum sich alle ein starkes Team zusammenstellen... Eine komplette One-Man-Show klappt zumindest auf Dauer eigentlich nie.Meine Güte, dafür wäre Wout van Oeps gestern ohne Roglic und Vingegaard nicht mal mehr in die Nähe des Zielsprints gekommen…
Ohne Martinez hätte Bernal letztes Jahr auch keinen Giro gewonnen. Usw. usf.
Ich weiß zwar, worauf du hinauswillst, aber man muss sich eben auch immer anschauen, was für ein Zeitfahren das waren und welche Konkurrenz es gab (heute die vielleicht besten zwei für solche Strecken zur Zeit überhaupt). Dieses Jahr hat er beispielsweise seinen TT-Sieg auf einem anspruchsvollen hügeligen Kurs gegen Evenepoel geholt. Solche Strecken liegen ihm. Ähnlich war ja auch die Strecke bei seinem Vuelta-Sieg oder Olympia. Heute war es mehr oder minder brettflach. Das kann man folglich gar nicht anständig vergleichen; hätte er heute gewonnen wäre das schon sehr verwunderlich gewesen.Roglics Bilanz in Zeitfahren seit 2020
6 Zeitfahren gewonnen
2 x Platz 2.
1 x Platz 3
2 x Platz 5. (inklusive heute)
1 x Platz 7
Platz 7 war bei der Tour letztes Jahr als er vom Sturz gebeutelt war und wo er nach dem Zeitfahren aufgab.
Also eigentlich ist er immer ganz vorne oder fast, egal an welchem Punkt des Formaufbaus.
Ich sehe seine Tour-Chancen (wenn er sturzfrei bleibt) deutlich größer und auch nicht nur aufs TT begrenzt, aber lassen wir uns doch überraschen... Eine Dominanz wie letztes Jahr halt ich auf jeden Fall für sehr unwahrscheinlich.Deshalb sag ich da muss noch was kommen zumal das bei den relativ flachen Zeitfahren bei der Tour seine einzige Minichance ist, Pogacar was abzunehmen.
2s war der Anzug garantiert schlechter. Wenn man schon kein Glück hat, kommt manchmal auch noch Pech dazu bezogen auf die Etappen Siege. Aber gut, hat ja gelb behalten....... aber reicht um 2sek nicht.
Na ganz ehrlich, das weiß hier kein Mensch. Rein optisch passte der Anzug ja wie angegossen, ist ja nicht so, dass der jetzt geflattert hätte oder so was in der Art; ob der jetzt besser oder schlechter als der Jumbo-Anzug (ist ja glaube ich AGU) ist, kann hier doch niemand beurteilen...2s war der Anzug garantiert schlechter. Wenn man schon kein Glück hat, kommt manchmal auch noch Pech dazu bezogen auf die Etappen Siege. Aber gut, hat ja gelb behalten....