Orr Babba
Wieltjeszuiger
Ist das schon die Tour?So richtig souverän sah Roglic nicht aus, schon im Windschatten von Vlasov und Co. mit angespannten Gesicht. Bei der Tour muss da mehr kommen …
War heute mehr nötig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das schon die Tour?So richtig souverän sah Roglic nicht aus, schon im Windschatten von Vlasov und Co. mit angespannten Gesicht. Bei der Tour muss da mehr kommen …
Nö …Ist das schon die Tour?
War heute mehr nötig?
So richtig souverän sah Roglic nicht aus, schon im Windschatten von Vlasov und Co. mit angespannten Gesicht. Bei der Tour muss da mehr kommen …
Und zumindest gefühlt haben alle keine Ahnung, oder?Ich finde die Meinungsvielfalt aufregend. Wie stark, wie schwach, da geht mehr, wie durchdacht, wie unüberlegt, wie blöd, usw.
Wenn man den Maßstab bei Roglic anlegt, was soll man dann zu Evenepoel sagen....Ist das schon die Tour?
War heute mehr nötig?
Wie auch? RTF ohne starke Mannschaft fährt sich andersUnd zumindest gefühlt haben alle keine Ahnung, oder?
Der weiß auch, dass es im GC für ihn nix mehr zu holen gibt.Wenn man den Maßstab bei Roglic anlegt, was soll man dann zu Evenepoel sagen....
Also hätte er heute volle Pulle versuchen sollen, noch 20s rauszufahren, um zwei Fahrer zu beeindrucken, die gar nicht dabei sind?Pogacar und auch Vingeegard wirken mit den frühen Attacken halt unfassbar stark und überlegen, im Vergleich dazu gewinnt Roglic halt nur die Sprints... bei den frühen Attacken bekommen die beiden aber auch gerne die ein oder andere Sekunde gratis durch die Taktikspielchen bei den Verfolgern
Er sah zwischenzeitlich leicht angestrengt aus. Kannste Dir nicht erlauben, in der heutigen Leistungsgesellschaft.Was genau hat er falsch gemacht?
Ja, die zwei sind für mich die beiden großen Überraschungen, wobei man bei Jorgenson schon bei Paris - Nizza und den Klassikern gesehen hat, dass er dieses Jahr richtig stark ist. Gee auf jeden Fall die Entdeckung der Dauphine.Jorgenson und vorallem Gee finde ich beeindruckend. Die habe ich beide bei solchen Etappen wie gestern und heute nicht vorne gesehen. Gee noch viel weniger als Jorgenson.
Jetzt, wo du es sagst fällt es mir wie ein Schuppen …Er sah zwischenzeitlich leicht angestrengt aus. Kannste Dir nicht erlauben, in der heutigen Leistungsgesellschaft.
Ja, gebe dir da vollkommen recht. Richtig unsouverän, wie er da den zweiten Sieg in Folge abgestaubt hat Sorry, aber er hat doch offensichtlich alles absolut unter Kontrolle. Warum sich in einer Vorbereitungsrundfahrt nicht einfach auf den Sprint verlassen, wenn man so einen Punsh hat? Mag beeindruckender sein, wenn einer 30km vorm Ziel losstiefelt; taktisch clever ist das bei so einem Rennen aber nicht. Ist im übrigen auch noch nie sein Stil gewesen.So richtig souverän sah Roglic nicht aus, schon im Windschatten von Vlasov und Co. mit angespannten Gesicht. Bei der Tour muss da mehr kommen …
Gee?Fahrer der Rundfahrt ist für mich bisher Lazkano. Mega starkes TT und jetzt klettert der auch noch mit den leichten Jungs.
Wenn an den Bora Gerüchten was dran ist, machen die aktuell einige richtig gute Transfers.
Lazkano
Ja, er hatte ja auch schon ein sehr starkes Frühjahr. Würde sicher nichts schaden, wenn man ihn bekommtFahrer der Rundfahrt ist für mich bisher Lazkano. Mega starkes TT und jetzt klettert der auch noch mit den leichten Jungs.
Wenn an den Bora Gerüchten was dran ist, machen die aktuell einige richtig gute Transfers.
Einfach mal den Kontext in allen Belangen verdreht, stark.Der weiß auch, dass es im GC für ihn nix mehr zu holen gibt.
Der weiß auch, dass es an so nem steilen Anstieg für ihn nix zu holen gibt.
Warum soll er sich da die Lampen sinnlos ausschießen? Für evtl. 20s weniger Rückstand? Damit es im TV gut aussieht?
Wäre er schön blöd.
Also hätte er heute volle Pulle versuchen sollen, noch 20s rauszufahren, um zwei Fahrer zu beeindrucken, die gar nicht dabei sind?
Wasn das für ne Logik?
Das ist die Dauphine, die will er gewinnen. Hat jetzt drei Wertungstrikots und ne gute Minute Vorsprung im GC. Was genau hat er falsch gemacht?