• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Criterium du Dauphine 2024

Wer gewinnt die Dauphine 2024?

• Roglic

Stimmen: 34 54,8%
  • Ayuso

Stimmen: 5 8,1%
  • Evenepoel

Stimmen: 13 21,0%
  • Rodriguez

Stimmen: 0 0,0%
  • Vlasov

Stimmen: 2 3,2%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Hindley

Stimmen: 1 1,6%
  • Jorgenson

• Kuss

• ein anderer

Stimmen: 3 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Warum soll Evenepoel nicht die Tour gewinnen können? Wer die Vuelta gewonnen hat, ist auf alle Fälle in der Lage dazu. Ich mein, ein Geraint Thomas, oder ein Carlos Sastre haben auch die Tour gewonnen, und waren jetzt keine „Überfahrer“.

Wenn Pogi fit ist, ist er natürlich überlegen, aber das wird auch nicht immer so sein.

Warum soll Evenepoel nicht die Tour gewinnen können? Wer die Vuelta gewonnen hat, ist auf alle Fälle in der Lage dazu. Ich mein, ein Geraint Thomas, oder ein Carlos Sastre haben auch die Tour gewonnen, und waren jetzt keine „Überfahrer“.

Wenn Pogi fit ist, ist er natürlich überlegen, aber das wird auch nicht immer so sein.
Weil die Vuelta oft so schwach besetzt ist, da kann ein guter Radler schon was reißen, er hätte auch ohne Corona den Giro in 23 nie gewonnen - er hat es in den harten Bergen nicht so drauf wie die Bergziegen!

Remcos Schwäche ist und bleibt, dass er mal schlechte Tage hat. Da kannste als GC-Fahrer besser 3% weniger haben, aber die konstant. Wenn er wiederum nen guten Tag hat, ist er einfach gigantisch, zweifelsohne. Aber Schwäche merkt man ihm auch direkt an, bzw. die anderen SpoLeis.

Und ich denke, es ist einfacher, im dem Alter noch ein paar Cobble-Skills zu lernen, als einen "wechselhaften Organismus" glatt zu bügeln. Sein Körper ist wie sein Temperament, zickig, wechselhaft, manchmal aufbrausend, dann wieder weinerlich.

Mit am coolsten war einfach immer noch seine "Jungfernfahrt", als er so als "typisch, leicht gehypter U19er" Profi wurde, Deutschlandtour.. und man dann bei seiner Attacke das ganze Bora-Team einspannen musste und 100 Km brauchte, um ihn gerade noch einzufangen.

Nun er hasst halt kopfsteinpflaster. Und der wichtigste cobble skill ist halt auch gewicht und größe.

Denke es macht null sinn ihn in etwas reinzuzwingen was er nicht mag, das ist eher selten von erfolg gekrönt.

Gerade seine jugend spricht ja für eine karriere im GC, denn wenn seine schwäche immer mal wieder ein schwacher tag ist, ist das ja genau eine sache die normal mit dem Alter besser wird

Normal schreibe ich immer alles klein, wie es anfangs im internet zum guten ton gehörte, bevor dann die masse das internet für sich entdeckte und meinte die offline regeln auch im internet durchzudrücken. Das handy spielt da nicht mit und schreibt zuweilen dinge doch groß, vor allem am satzanfang

Wenn man sich schon für Kleinschreibung entscheidet, dann bitte wenigstens in der dazu passenden Sprache, Englisch oder sowas.

In welchem Thread Faden sind wir hier eigentlich noch gleich?

Normal schreibe ich immer alles klein, wie es anfangs im internet zum guten ton gehörte, bevor dann die masse das internet für sich entdeckte und meinte die offline regeln auch im internet durchzudrücken. Das handy spielt da nicht mit und schreibt zuweilen dinge doch groß, vor allem am satzanfang
Ich habe noch nie eine deutschsprachige Netiquette gesehen, die auf der RFC 1855 basiert und nicht auf Groß-/Kleinschreibung basiert. Die letzte übliche Kleinschreibung ist mir vom Telex (vulgo: Fernschreiber) in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
laut PCS ist Vlasov schon abgehängt 🤔

IMG_6429.jpeg

Zurück