• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Criterium du Dauphine 2024

Wer gewinnt die Dauphine 2024?

• Roglic

Stimmen: 34 54,8%
  • Ayuso

Stimmen: 5 8,1%
  • Evenepoel

Stimmen: 13 21,0%
  • Rodriguez

Stimmen: 0 0,0%
  • Vlasov

Stimmen: 2 3,2%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Hindley

Stimmen: 1 1,6%
  • Jorgenson

• Kuss

• ein anderer

Stimmen: 3 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Also den live Bildern nach fährt Vlasov aktuell auf Platz vier im Peloton. Ich denke mal das war vielleicht ein Radwechsel oder sowas
Jap, ohne Bilder hat das System wahrscheinlich seinen Sender hinter der gruppe geortet und entsprechend als gedropped eingestuft - würde ihm einen Sieg wünschen, gestern war er wirklich sehr stark

Normal schreibe ich immer alles klein, wie es anfangs im internet zum guten ton gehörte, bevor dann die masse das internet für sich entdeckte und meinte die offline regeln auch im internet durchzudrücken. Das handy spielt da nicht mit und schreibt zuweilen dinge doch groß, vor allem am satzanfang
Wenn sich der Autor nicht quält, quält sich der Leser.

Puh wenn die komplett durchziehen können sie Soler noch stellen, aber ich denke Bora wird das lange kontrollieren wollen und das sollte Soler helfen.

Hat Remco gestern gepokert? Im Interview hinterher war er relativ entspannt.

Schlussanstieg steil, da kann man nix verstecken heute.

Hat Remco gestern gepokert? Im Interview hinterher war er relativ entspannt.

Schlussanstieg steil, da kann man nix verstecken heute.
Remco wird da sein bei der Tour, die sind im Plan wenn man seine Körpersprache in den Interviews sieht.
Sieht für mich jedenfalls nicht gespielt aus.

Oh Soler das wird lang…

Ich glaube er ist einfach ehrlich und realistisch was seine Form angeht. Sagte ja, dass er gestern Werte gefahren ist die vor zwei Wochen noch nicht wieder möglich waren.

Vielleicht gewinnt er nie die Tour, aber damit muss man ja nicht jedes Mal um die Ecke kommen, wenn er nicht komplett rasiert.

Naja so richtig super sieht er auch nicht aus. Da sind noch ne Menge Fahrer in der Gruppe. Mal schauen.. die erste Tourwoche wird härter als die Dauphine bis jetzt.

Solers Lichter sind aus, das reicht nicht.
Sehr schade!

Remco fährt jetzt das selbe Tempo, der macht einfach sein Ding.

Remco hat vom Lehrmeister Almeida gelernt, wie früh er droppt, aber dann sein Tempo findet und die Lücke konstant hält

Hat etwas vom Sky Train, so ein Berg und 0 Action, da sieht man wieder wie verwöhnt man seit 4 Jahren ist.

Jorgenson aber noch stärker als gestern, da hat Roglic sich aber gewundert das er durchziehen musste.
Sonst alles wie erwartet, morgen darf Vlasov dann mal.

Roglic aber heute und gestern auch eiskalt..😅
Beides Mal auf den Sprint gewartet

So richtig souverän sah Roglic nicht aus, schon im Windschatten von Vlasov und Co. mit angespannten Gesicht. Bei der Tour muss da mehr kommen …

Zurück