• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Criterium du Dauphine 2024

Wer gewinnt die Dauphine 2024?

  • Roglic

    Stimmen: 34 54,8%
  • Ayuso

    Stimmen: 5 8,1%
  • Evenepoel

    Stimmen: 13 21,0%
  • Rodriguez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vlasov

    Stimmen: 2 3,2%
  • Tiberi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hindley

    Stimmen: 1 1,6%
  • Jorgenson

    Stimmen: 2 3,2%
  • Kuss

    Stimmen: 2 3,2%
  • ein anderer

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Criterium du Dauphine 2024
Remco wird da sein bei der Tour, die sind im Plan wenn man seine Körpersprache in den Interviews sieht.
Sieht für mich jedenfalls nicht gespielt aus.

Das Dumme ist: auch die anderen planen zur Tour und nicht zur Dauphine oder Tour de Suisse.

Selbst wenn man glaubt, dass Roglic oder sonst wer gerade schon weiter ist als Evenepoel - bei 100 % ist da jetzt keiner, wenn er sich nicht komplett verzockt hat im Aufbau.
 
Mit ein wenig Pech wird es heute wieder nur auf den letzten paar Kilometer Spannung geben, wenn sich überhaupt jemand traut Bora/Roglic am Berg anzugreifen, sonst gibt’s ne Polonaise den Berg hoch 🙄
 
Die schicken Vlosov raus, jeder denkt an eine Relaistation, er gewinnt die Etappe und wird 1. und Roglic Zweiter. Das ist der vorab Dank für die Hilfe bei der Tour:rolleyes:
 
Ich bin nur gespannt, ob Bora noch versucht, Vlasov aufs Podium zu bringen.
Ist halt die Frage, ob das wirklich intelligent ist😉
Jetzt hat man die klare Hierarchie, die man die ganze Zeit wollte. Vielleicht ist Bora ganz zufrieden damit und will das Thema nicht direkt wieder hochkochen lassen...
 
Das Thema wurde doch wenn nur von Medien und Pseudo-Experten in Foren hochgekocht. Intern wird man das schon einschätzen können. Jetzt zu fabulieren, dass man ihn nicht zweiter werden lassen wollte, damit er sich keine Hoffnungen macht, ist meiner persönlichen Meinung nach absurd.
Wenn man die Chance dazu hat, wird man das sicherlich machen. Was nicht heißt, dass man dafür alle Hebel in Bewegung setzen wird.
 
Ist halt die Frage, ob das wirklich intelligent ist😉
Jetzt hat man die klare Hierarchie, die man die ganze Zeit wollte. Vielleicht ist Bora ganz zufrieden damit und will das Thema nicht direkt wieder hochkochen lassen...

Die Hierarchie wurde "teampolitisch" mit der Vertragsverlängerung und sportlich im Zeitfahren geklärt.
 
hätte ja gedacht georg zimmermann lässt sich mal in ner fluchtgruppe sehen, aber da war jetzt nichts von ihm zu sehen.
 
Ineos versucht dann heute Etappensieg mit dem komplett blassen Rodriguez?
Sehe da locker 5 die stand der letzten 2 Etappen mehr können.
Oder ist das die Verzweiflung das mittlerweile 3 Mannschaften vorbei gezogen sind?
Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten