Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gna Gna GnaBrontal vielleicht, aber doch eher im Profil...
Mit haarspalterischen Grüßen
was ist denn das für ein handy wenn man fragen darf? sieht ziemlich gut aus das Foto!Ich konnt' dann auch nicht widerstehen
Da ich mir aber bei Lenkerband, Sattel, Zügen und Gruppe nicht sicher bin ob die jeweils dranbleiben .. und eh keine Kamera greifbar war .. gipps erstmal nur frontales aus'm Handy ..
schick. aber die zugverlegungIch konnt' dann auch nicht widerstehen
Da ich mir aber bei Lenkerband, Sattel, Zügen und Gruppe nicht sicher bin ob die jeweils dranbleiben .. und eh keine Kamera greifbar war .. gipps erstmal nur frontales aus'm Handy ..
das steht im Moment so da wie gekauft .. und die Züge werden wohl eh' nicht bleiben ..schick. aber die zugverlegung
ein schnödes iphone 4s .. einmal durch'n Photoshop gezwängt und dann verkleinert sind die Bilder durchaus brauchbar ..was ist denn das für ein handy wenn man fragen darf? sieht ziemlich gut aus das Foto!
und extra gelbe "bällchen" als akzent dazugelegt. fein. nur die lenkerstellung und das fehlende glied in der kette
Ihr macht Euch doch da nicht etwa auf meine Kosten und die meines Viner lustich .. mmmh?Und die braunen Schandstellen am Apfel passen farblich perfekt zum Wildledersattel, das ist eine ganz neue Fotoqualität.
chromgelato------ hat nix mit Rädern zu tun. Da biste hier im falschen ForumIch finde solche Lackierungen auch sehr schick, mein Lackierer meinte aber er würde sowas nicht haltbar hinbekommen, bzw es nur ohne Garantie versuchen. Hat jemand eine Adresse die mir ein Rahmenset in schönem Blau-Chromgelato lackieren würde? Verchromt ist der Rahmen schon.
StimmtEs ist noch so früh... aber mit dem ovelato Rad zum gelato essen hat doch was
Ansichtssache, das rot ist schick aber errorlogins roterrenner ist besser. ob mein blau auch schicker ist?! ich meine ja, aber das mag auch am bild liegen, wo die farbe vom somec etwas komisch rüberkommt. seis drum. allesamt sindse hübsch!hatte ich mal gesehen und das foto gespeichert..
ist noch ein zacken schärfer als die Chesini Cromos von beeus u.a. die letztens zu sehen waren..
Anhang anzeigen 97870