• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cromovelato Galerie

hatte ich mal gesehen und das foto gespeichert..
ist noch ein zacken schärfer als die Chesini Cromos von beeus u.a. die letztens zu sehen waren.. ;)

Anhang anzeigen 97870

Boah, ja! Das schwamm aber auch echt lange in der Bucht....und ging letztlich für über das Doppelte weg, wie die auch schon scharfen Chesinis! :)

das bauer gefällt mir richtig gut, insbesondere die schaltzugführung - habe ich so noch nie gesehen - das gehört wirklich so?

Der Jens schaltet doch eh nie.
don-t_mention.gif

ja, der wars. wollten auch einge andere. hab ihn dann an einen kumpel aus alten zeiten verkauft...

Der Schriftzug am Tretlager "Prodotto in Italia" gefällt mir jetzt nicht so besonders. Kann man aber sicher auch anders bestellen.
Cool finde ich die gerade Gabel. Ist das Patent von Colnago ausgelaufen? :D

Den Preis muß man wohl direkt bei Faggin nachfragen. Oder bei Faggin Deutschland Vertrieb. Dort gibt es noch eine Preisliste von 2011, der teuerste aber bei weitem nicht so schöne Rahmen kostete da 1095 Euro.

Eigentlich verhältnismäßig wenig für einen neuen Stahlrahmen. Der Colnago Master kostet 2.2k. :D

Oh man! Das ist echt nen schöner Rahmen. Sind denn Cromovelato-Lacke heutzutage haltbarer als früher? Sicher, ist zwar relativ, aber mein Cromovelatorahmen bzgl. Lackabplatzern immer schnell dabei.

Zurück