Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Mountainbike fahren ist es inzwischen noch schlimmer. Die 10000€ Bikes fahren und dann eine Farbe wählen, das die deutsche Bundeswehr sich so eine gute Tarnung wünschen würde.Wieso eigentlich immer schwarz oder weiß als Rahmenfarbe. Mein Händler sagt die Kunden wollen zwar immer mehr unterschiedliche Farben, gekauft wird vorwiegend aber schwarz oder weiß. Ich finde ein bisschen mehr Farbnuancen bringt etwas mehr Abwechslung in diese Tristesse aus schwarz/weiß
Solange sich die Leute die Tarnung wünschen über Leute aufregen die es schrill haben wollen und natürlich auch umgekehrt, wird das ewig so weiter gehen. Es kann Gott sei Dank jeder so machen wie er will! Ich mag schwarz glänzende Tarmac und Litening Air mit ebenfalls weiß glänzender Schrift.Beim Mountainbike fahren ist es inzwischen noch schlimmer. Die 10000€ Bikes fahren und dann eine Farbe wählen, das die deutsche Bundeswehr sich so eine gute Tarnung wünschen würde.
Beim Mountainbike fahren ist es inzwischen noch schlimmer. Die 10000€ Bikes fahren und dann eine Farbe wählen, das die deutsche Bundeswehr sich so eine gute Tarnung wünschen würde.
Es gibt aber auch Leute die mit 52-36T 11-30T den Kühtai Pass (steilste Stelle 18%) hochfahren und trotzdem ein so teures Rad haben.Klar dass man sie nicht sieht wenn sie den 10000€ Bock an einer 15% Steigung hochschieben müssen weil die Beine keine Power haben.
Schwarz mein ich priorisiert gar nicht. Es gibt im MTB Bereich inzwischen so viele Oliv grüne Bikes, grau usw.Solange sich die Leute die Tarnung wünschen über Leute aufregen die es schrill haben wollen und natürlich auch umgekehrt, wird das ewig so weiter gehen. Es kann Gott sei Dank jeder so machen wie er will! Ich mag schwarz glänzende Tarmac und Litening Air mit ebenfalls weiß glänzender Schrift.
ist aber ein 23er Modell, also auch wieder falsch Viel Spaß auf (Malle?)Stellvertretend für den Inhalt dieses Threads:
Und hier noch die Tarmac Socks!Stellvertretend für den Inhalt dieses Threads: Ein Bild von einem Cube Agree und dazu noch allerhand unnötige Pisse. Und im unteren Bildteil sogar etwas Tarmac. Und ein schwarz-weißes Schild. Glaube aber ohne Klarlack. Wäre sonst auch zu schwer für den Baum.
...und auch noch falsche Laufräder Nee war schon im Oktober, aber ich hab ein Bild gebraucht um hier wieder auf's Thema zurückzukommenist aber ein 23er Modell, also auch wieder falsch Viel Spaß auf (Malle?)
Wow, ist das ein Litening?...und auch noch falsche Laufräder Nee war schon im Oktober, aber ich hab ein Bild gebraucht um hier wieder auf's Thema zurückzukommen
Das war von dieser Woche:
Anhang anzeigen 1553426
Jep, hab's versucht schwarz zu machen hat aber nicht geklapptWow, ist das ein Litening?
Das stört mich mehr als dich, glaube mirHatte gerade fast nen Schlaganfall als ich die Spacer auf dem Lenker gesehen habe
Hast du hier schon ein paar Fotos davon im Umlauf oder würdest du hier ein paar reinstellen?Jep, hab's versucht schwarz zu machen hat aber nicht geklappt
Wieviel willste denn? Is ein weißes Pro von 2022...nix gemacht außer ne Red Kurbel dran mit PM Blättern.Hast du hier schon ein paar Fotos davon im Umlauf oder würdest du hier ein paar reinstellen?
Und hier noch die Tarmac Socks!
Anhang anzeigen 1553425
Das kapier ich nicht!Asphalt hat viele Schattierungen von grau ist aber niemals schwarz!