• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025

Weiß jemand, wo man ein Litening Air Pro in 52 mit diesen 15 % noch herbekommt?
In Marktredwitz scheint es noch ein Race zu geben aber ich würde SRAM bevorzugen.

Anzeige

Re: Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025
Wieso eigentlich immer schwarz oder weiß als Rahmenfarbe. Mein Händler sagt die Kunden wollen zwar immer mehr unterschiedliche Farben, gekauft wird vorwiegend aber schwarz oder weiß. Ich finde ein bisschen mehr Farbnuancen bringt etwas mehr Abwechslung in diese Tristesse aus schwarz/weiß :D
Beim Mountainbike fahren ist es inzwischen noch schlimmer. Die 10000€ Bikes fahren und dann eine Farbe wählen, das die deutsche Bundeswehr sich so eine gute Tarnung wünschen würde. ;)

Beim Mountainbike fahren ist es inzwischen noch schlimmer. Die 10000€ Bikes fahren und dann eine Farbe wählen, das die deutsche Bundeswehr sich so eine gute Tarnung wünschen würde. ;)
Solange sich die Leute die Tarnung wünschen über Leute aufregen die es schrill haben wollen und natürlich auch umgekehrt, wird das ewig so weiter gehen. Es kann Gott sei Dank jeder so machen wie er will! Ich mag schwarz glänzende Tarmac und Litening Air mit ebenfalls weiß glänzender Schrift.

Klar dass man sie nicht sieht wenn sie den 10000€ Bock an einer 15% Steigung hochschieben müssen weil die Beine keine Power haben. 😋

Solange sich die Leute die Tarnung wünschen über Leute aufregen die es schrill haben wollen und natürlich auch umgekehrt, wird das ewig so weiter gehen. Es kann Gott sei Dank jeder so machen wie er will! Ich mag schwarz glänzende Tarmac und Litening Air mit ebenfalls weiß glänzender Schrift.
Schwarz mein ich priorisiert gar nicht. Es gibt im MTB Bereich inzwischen so viele Oliv grüne Bikes, grau usw.
Das Mattschwarz gefällt mir sogar sehr sehr gut, weil es einfach edel wirkt.

Mir ist klar das ein Rahmen durch eine Klarlackschicht ein bisschen schwerer wird. Trotzdem gefällt mir schwarz glänzend wesentlich besser als matt. Die Oberfläche ist auch viel glatter und dadurch besser zu reinigen, z.B. auch von Dichtmilch.

Stellvertretend für den Inhalt dieses Threads: Ein Bild von einem Cube Agree und dazu noch allerhand unnötige Pisse. Und im unteren Bildteil sogar etwas Tarmac. Und ein schwarz-weißes Schild. Glaube aber ohne Klarlack. Wäre sonst auch zu schwer für den Baum.

IMG_6172.jpeg

Stellvertretend für den Inhalt dieses Threads: Ein Bild von einem Cube Agree und dazu noch allerhand unnötige Pisse. Und im unteren Bildteil sogar etwas Tarmac. Und ein schwarz-weißes Schild. Glaube aber ohne Klarlack. Wäre sonst auch zu schwer für den Baum.
Und hier noch die Tarmac Socks!
Bildschirmfoto 2025-01-02 um 14.52.22.png

Hatte gerade fast nen Schlaganfall als ich die Spacer auf dem Lenker gesehen habe 🥺
Das stört mich mehr als dich, glaube mir 😬

Das "Problem" ist, dass ich für Mehrtagestouren zumindest einen dicken Spacer wieder reinhauen muss damit ich vorne die Tasche um die Gabel bekomm 🙈 Das verschiebt den Sägeprozess irgendwie nach hinten...und ich musst damit seit ich's hab noch nicht in die Werkstatt, der Plan is eigentlich das mit wegsägen zu lassen wenn’s eh mal bei den Jungs is. 😬

Hast du hier schon ein paar Fotos davon im Umlauf oder würdest du hier ein paar reinstellen?
Wieviel willste denn? 😂 Is ein weißes Pro von 2022...nix gemacht außer ne Red Kurbel dran mit PM Blättern.

Viele hab ich nicht, moment...die sind von der Schweizwoche dieses Jahr, in "Brevetkonfiguration" mit Licht und das letzte als ich die Kurbel eingebaut hab 😛

Anhänge

• PXL_20240607_092128784.jpg
    PXL_20240607_092128784.jpg
    775,3 KB · Aufrufe: 106
  • PXL_20240609_085230091.jpg
    PXL_20240609_085230091.jpg
    463,4 KB · Aufrufe: 94
  • PXL_20240609_130446479.jpg
    PXL_20240609_130446479.jpg
    744,9 KB · Aufrufe: 101
  • PXL_20240804_102927019.jpg
    PXL_20240804_102927019.jpg
    609,4 KB · Aufrufe: 102
  • PXL_20241116_130451427.jpg
    PXL_20241116_130451427.jpg
    654,6 KB · Aufrufe: 110
Weiss glänzender Rahmen mit schwarz glänzender Schrift gefällt mir auch sehr gut! Einfach zeitlos schön!
Ramazotti Rot glänzend mit weißer glänzender Schrift ist für mich auch noch ein absoluter Hingucker!

Zurück