Oseki
Aktives Mitglied
Das kapier ich nicht!
Das glaube ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kapier ich nicht!
Das glaube ich.
Anhang anzeigen 1553488
Hauptsache du kapierst es! Bei mir gibt es schwarzen Asphalt! Du kannst ja mal paar Kinder fragen welche Farbe die Straße hat.
Ja, von denen kann man sehr oft viel lernen, aber nur wenn man auch ganz genau hinhört!Kinder ist gut
Ja, von denen kann man sehr oft viel lernen, aber nur wenn man auch ganz genau hinhört!
Möglichst deplatziert und laut irgendwelches Zeug zu brabbeln und damit den Erwachsenen auf den Senkel zu gehen?Ja, von denen kann man sehr oft viel lernen, aber nur wenn man auch ganz genau hinhört!
Und das nennst du Sarkasmus bzw. Ironie? Von Pinkelbildern die du in dieses Forum gestellt hast, will ich garnicht sprechen! Fass dir erst mal an die eigene Nase!Möglichst deplatziert und laut irgendwelches Zeug zu brabbeln und damit den Erwachsenen auf den Senkel zu gehen?
Da reicht mir mein halb so teures RR dazu. Und ich habe 52/36 und 11-28 und brauche aufs Küthai egal von wo aus nur maximal den 3. Gang.Es gibt aber auch Leute die mit 52-36T 11-30T den Kühtai Pass (steilste Stelle 18%) hochfahren und trotzdem ein so teures Rad haben.
Auch hier im Forum gilt halt ... "Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe"Und das nennst du Sarkasmus bzw. Ironie? Von Pinkelbildern die du in dieses Forum gestellt hast, will ich garnicht sprechen! Fass dir erst mal an die eigene Nase!
Höchsten Respekt, soviel Kraft hatte ich 2020 leider nicht. Obwohl ich in dem Jahr 18.093 km gefahren bin habe ich am Kühtai bei 52-36T 11-30T den ersten Gang gebraucht und war bei Gott heilfroh das ich ihn hatte!Da reicht mir mein halb so teures RR dazu. Und ich habe 52/36 und 11-28 und brauche aufs Küthai egal von wo aus nur maximal den 3. Gang.
Oder eine auf die Power bezogen falsche Übersetzung.Klar dass man sie nicht sieht wenn sie den 10000€ Bock an einer 15% Steigung hochschieben müssen weil die Beine keine Power haben.
Genau so etwasWieviel willste denn? Is ein weißes Pro von 2022...nix gemacht außer ne Red Kurbel dran mit PM Blättern.
Viele hab ich nicht, moment...die sind von der Schweizwoche dieses Jahr, in "Brevetkonfiguration" mit Licht und das letzte als ich die Kurbel eingebaut hab
Was heißt das gleich machen? Ich habe hier lediglich erwähnt das mir das Specialized Tarmac und das Cube Litening Air genauso gut gefallen und das ich die Farbe schwarz glänzend mit weißer Schrift liebe! Ist das für dich das gleiche wie Pinkelbilder? Für mich ist das Tarmac und das Air wie zwei Brüder die ich täglich benutze und zwischen denen ich absolut kein Unterschied feststellen kann.Auch hier im Forum gilt halt ... "Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe"
Leistung errechnet sich ja immer aus Kraft, Weg und Zeit.Da reicht mir mein halb so teures RR dazu. Und ich habe 52/36 und 11-28 und brauche aufs Küthai egal von wo aus nur maximal den 3. Gang.
Nein, ganz im Gegenteil. Während die einen Applaus für Pinkelbilder bekommen, pinkelt man den andern ans Bein (in diesem Fall dir) für ihre Beiträge.Ist das für dich das gleich wie Pinkelbilder?
So zeigen sich viele auch dem Rest der Welt! Ein trauriges Armutszeugnis!Nein, ganz im Gegenteil. Während die einen Applaus für Pinkelbilder bekommen, pinkelt man den andern ans Bein (in diesem Fall dir) für ihre Bseiträge.
Um bei 36-23 eine Trittfreqzenz von 80 zu halten musst du 15kmh fahren. Um 15kmh bei 18% Steigung zu fahren musst du ~8,5w/kg treten. Respekt!Da reicht mir mein halb so teures RR dazu. Und ich habe 52/36 und 11-28 und brauche aufs Küthai egal von wo aus nur maximal den 3. Gang.
Weil zu viele neidig sind! Man darf noch nicht mal erwähnen das ein Cube Litening Air einem Specialized Tarmac wie ein Bruder ähnlich ist! Ausser dem Air interessiert mich von Cube absolut nichts!Und man einer wundert sich noch warum in Schulen bei Fussballturnieren kein Sieger mehr gekürt werden darf…
Ich weiß nicht, optische Zwillinge sind das für mich nicht unbedingt. Technisch allerdings sind die zwei aber sicher auf Augenhöhe, auch wenn viele das nicht war haben wollen.Weil zu viele neidig sind! Man darf noch nicht mal erwähnen das ein Cube Litening Air einem Specialized Tarmac wie ein Bruder ähnlich ist!