Genussfahrer61
Aktives Mitglied
Neidisch?Seine Nachrichten werden schon überbracht - komfortabel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neidisch?Seine Nachrichten werden schon überbracht - komfortabel.![]()
Neidisch?
Ja, genau so funktioniert es.Hallo,
ich bin nun seit gestern Besitzer eines Agree Pro und habe auch Dank der Hilfe hier im Forum die passende Rahmengröße gewählt. Nun möchte ich nach und nach die Feineinstellungen u.A. am Cockpit vornehmen.
Kann ich testweise die Spacer unter dem Vorbau auch draufsetzen?
Funktioniert das wie bei Steuersätzen ohne die Kabelintegration? Also Kappe (Spanndeckel) und Vorbau runter - Spacer raus - Vorbau und Spacer wieder drauf - Steuersatzspiel einstellen - Vorbau festziehen.
Danke für eure Hilfe.
Agree hat doch auch geteilte Spacer, also eigentlich musste den Vorbau nichtmal abziehen, sondern nur bissl anheben dass du die Spacer auseinanderklipsen kannst.Hallo,
ich bin nun seit gestern Besitzer eines Agree Pro und habe auch Dank der Hilfe hier im Forum die passende Rahmengröße gewählt. Nun möchte ich nach und nach die Feineinstellungen u.A. am Cockpit vornehmen.
Kann ich testweise die Spacer unter dem Vorbau auch draufsetzen?
Funktioniert das wie bei Steuersätzen ohne die Kabelintegration? Also Kappe (Spanndeckel) und Vorbau runter - Spacer raus - Vorbau und Spacer wieder drauf - Steuersatzspiel einstellen - Vorbau festziehen.
Danke für eure Hilfe.
@Scar spontan würde mir die Öffnung unten am Tretlager einfallen. Eventuell passt er da rein und wäre da recht unscheinbar untergebracht.
Dort hat nur das Aero eine Serviceöffnung für den Akku, nicht aber das Air@Scar spontan würde mir die Öffnung unten am Tretlager einfallen. Eventuell passt er da rein und wäre da recht unscheinbar untergebracht.
Beim Litening Air gibt es keine Öffnung unten, weil der Akku in der Sattelstütze verbaut ist, beim Aero gibt es die, weil der Akku da im Sattelrohr steckt. Wenn du die Sattelstütze rausnimmst, kannst du das bestimmt an der Verkabelung befestigen (ggf gegen klappern schützen), denke mal das ist die beste Möglichkeit!Da ist bei mir keine Öffnung.
Ich muss mal schauen wie groß das Ding wirklich ist wenns die Bestellung da ist.
Eventuell kann man ihn an das Akkukabel der Di2 an der Sattelstütze kleben so dass man ihn auch wieder problemlos rausnehmen kann. Wäre mir grad noch eingefallen.
Ich bin auch gerade dabei mein Pro zusammenzusetzen.Danke für die Antworten .. dann sollte das keine große Herausforderung sein.
Mit welchen Schläuchen wird denn das Pro ab Werk mit den 80 mm (?) Ventillänge ausgeliefert?
Welche Halterung wäre das?Für das Varia Radar hab ich schon eine tolle Halterung bei Etsy gefunden, schaunmer mal wie lange der 3D-Druck hält
Das müsste eine von Dir sein.Welche Halterung wäre das?![]()
Ich bin auch gerade dabei mein Pro zusammenzusetzen.
Zu den Schläuchen hab ich auch noch keine passende Info gefunden, werden wohl nicht die Tubolito sein.
Vielleicht weiß ja jemand was da ab Werk verbaut ist?
Die Halterung am Cockpit fürs Garmin Edge find ich eher ungut. Da werd ich mir mal noch was raussuchen. Für das Varia Radar hab ich schon eine tolle Halterung bei Etsy gefunden, schaunmer mal wie lange der 3D-Druck hält.
Die Schaltung muss ich wohl auch nochmal etwas feinjustieren, hört sich erstmal nicht perfekt an. Da schnurrt die konventionelle Ultegra am Bestandsrad etwas harmonischer.
Hab da noch ein Test.schaunmer mal wie lange der 3D-Druck hält.
Mach doch in der Felge:Kurze frage:
Hat jemand eine Idee wie oder wo ich am Litening Air am besten einen Apple Air Tag unterbringen kann?
Beim Domane war das dank dem Staufach im Rahmen ziemlich einfach, aber ich weis nicht wie ich das Teil beim Litening am besten in den Rahmen bekomme.
Am Flaschenhalter, Garmin Mount oder Sattel möchte ich vermeiden da jeder Dieb wohl diese Positionen aus dem FF kennt.
Hatte im Litening den/das Airtag in der Sattelstütze versteckt. Hatte wegen dem Carbon ringsum aber sehr schlechten Empfang. Daher ist die Position im Rahmen eher schlecht.Hat jemand eine Idee wie oder wo ich am Litening Air am besten einen Apple Air Tag unterbringen kann?