elAutore
Ja, ich mein das total ernst.
und die Ventile auf 6...die Ventile...WO SIND DIE VENTILE!!!Ich wollte jetzt nur was über die Kurbelstellung sagen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die Ventile auf 6...die Ventile...WO SIND DIE VENTILE!!!Ich wollte jetzt nur was über die Kurbelstellung sagen![]()
Nö. Nur dein Ape Hanger ist Teil des Forumsspotts geworden.Ach so, bis vor kurzem waren Spacer hier im Forum noch des Teufels und jetzt wo die Pros mit Spacern rumfahren sind sie plötzlich salonfähig.
Stören eigentlich nur mich die Leberwurststreifen bei dem pro modell polarlight..? schwarz würde doch viel besser aussehen...Meckern hilft anscheinend. Rad heute abgeholt
Farbe sieht original besser aus als auf der Cube Homepage. Die Lenkerstoppeln in grün sind, na sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Größe 56Anhang anzeigen 1579218
im gegenteil, ich finde sie ganz cool, gerade bei einfärbigem rahmen.Stören eigentlich nur mich die Leberwurststreifen bei dem pro modell polarlight..? schwarz würde doch viel besser aussehen...![]()
Mein lokaler Händler hatte mir im Herbst letzten Jahres als die 2025er Agrees vorgestellt wurden, das gleiche gesagt!Hallo zusammen!
Aktuell sind die Räder ja schwer zu bekommen. Auf Nachfrage teilten mir heute zwei Cube-Stores aus dem Berliner Umland mit, dass sie keine Cube Agree C:62 Pro oder Race (in meinem Fall Größe 53) bestellen können. Sie warten noch auf einige bereits vorbestellte/reservierte Räder, so dass es auch keine Warteliste oder ähnliches gibt.
Ich wollte mir eigentlich im Sommer das Agree zulegen, habe aber wohl die Nachfrage unterschätzt, so dass ich im Januar noch keins bestellt habe.
Meint ihr das Angebot ändert sich in absehbarer Zeit und das Rad wird wieder verfügbar oder war es das mit den 2025er Modellen und im Herbst gibts dann mit den 2026er wieder Nachschub?
Habe den Markt die letzten Jahre nicht beobachtet und dachte eigentlich, dass es doch 2025, bei der eigentlich abnehmenden Nachfrage nach dem Corona-Boom, ein leichtes wäre spontan das Wunschrad zu kaufen.
Bis nächsten Jahr warten ist eigentlich keine echte Option...![]()
Im Prinzip bist du einfach schön zu spät dranHallo zusammen!
Aktuell sind die Räder ja schwer zu bekommen. Auf Nachfrage teilten mir heute zwei Cube-Stores aus dem Berliner Umland mit, dass sie keine Cube Agree C:62 Pro oder Race (in meinem Fall Größe 53) bestellen können. Sie warten noch auf einige bereits vorbestellte/reservierte Räder, so dass es auch keine Warteliste oder ähnliches gibt.
Ich wollte mir eigentlich im Sommer das Agree zulegen, habe aber wohl die Nachfrage unterschätzt, so dass ich im Januar noch keins bestellt habe.
Meint ihr das Angebot ändert sich in absehbarer Zeit und das Rad wird wieder verfügbar oder war es das mit den 2025er Modellen und im Herbst gibts dann mit den 2026er wieder Nachschub?
Habe den Markt die letzten Jahre nicht beobachtet und dachte eigentlich, dass es doch 2025, bei der eigentlich abnehmenden Nachfrage nach dem Corona-Boom, ein leichtes wäre spontan das Wunschrad zu kaufen.
Bei Cube hängt es wohl extrem an der Vororder. Der Cube Store in meiner Stadt erzählte mir in der KW3, dass kein Agree C:62 Pro, Race oder SLT mehr zu bekommen sei, alles ausverkauft.
Hat mir keine Ruhe gelassen und habe dann Dienstags beim Cube Händler in der nächsten Stadt angerufen. Am Telefon kam, dass es kein Problem sei, sie würden Ende März, Anfang April eine Lieferung Agree C:62 bekommen, ich habe direkt zwei SLT in 53 und 56 (für meinen Sohn und mich), reservieren lassen. Donnerstag sind wir hingefahren, der Händler hat im System nachgesehen, und uns auf die beiden eingetragen, dann nochmal beim Großhändler angerufen und nachgefragt, ob die Räder auch tatsächlich kommen, was bestätigt wurde.
Der Händler meinte, dass das eine Frage der Vororder sei. Wenn ein Händler sein Kontigent erhalten hat, wird es schwer noch eins zu bekommen.
Auch ein C Händler bekommt genug Räder wenn er im Jahr zuvor genug bestellt, bereit ist das Risiko einzugehen auf gewissen Produkten sitzen zu bleiben und finanzkräftig genug ist, um das alles in Vorkasse zu stämmen.Es ist wie bei den Autos, es gibt A B und C Händler, je größer der Laden desto höher der Status uns desto schnellere und mehr Lieferungen bekommen die Händler.
Auch ein C Händler bekommt genug Räder wenn er im Jahr zuvor genug bestellt, bereit ist das Risiko einzugehen auf gewissen Produkten sitzen zu bleiben und finanzkräftig genug ist, um das alles in Vorkasse zu stämmen.
Ja, das hab ich heute auch gemerkt. Deswegen ja meine Nachfragen zu Erfahrungen dazu.Im Prinzip bist du einfach schön zu spät dran
https://www.mydealz.de/deals/cube-a...gra-di2-carbon-lr-lenker-ss-79kg-56cm-2492357
Schweinchen Schlau hatte einen Denkfehler. Wenn alle diese Punkte zutreffen, ist der Händler schon A oder B.Wer hätte das gedacht?!?
Stimmt teilweise!Auch ein C Händler bekommt genug Räder wenn er im Jahr zuvor genug bestellt, bereit ist das Risiko einzugehen auf gewissen Produkten sitzen zu bleiben und finanzkräftig genug ist, um das alles in Vorkasse zu stämmen.
Nicht zwingend, es müssen je nach Hersteller auch noch andere Kriterien erfüllt werden z.B. bezüglich Mitarbeiter, Showroom, geographischer Lage, …Schweinchen Schlau hatte einen Denkfehler. Wenn alle diese Punkte zutreffen, ist der Händler schon A oder B.![]()
Wenn es dir nicht zu weit ist, rufe mal beim Multicycle Store in Marktredwitz an. Wenn Du da die richtige dran hast, kann sie direkt nachfragen, ob und wann noch eins kommt bzw dir direkt eins reservieren.Hallo zusammen!