Interessant; dann hat die Cube Marketingabteilung aber geschlafen Das Auge kauft schließlich mit...Mein 22er sl hatte schon die neuen drauf, und das von nem Bekannten auch. Ich glaube die Bilder sind einfach nur mit dem alten gemacht worden
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Interessant; dann hat die Cube Marketingabteilung aber geschlafen Das Auge kauft schließlich mit...Mein 22er sl hatte schon die neuen drauf, und das von nem Bekannten auch. Ich glaube die Bilder sind einfach nur mit dem alten gemacht worden
Irgendwo wurde die Frage schon behandelt, leider finde ich es nicht mehr: Gibt es hier jemanden, der schon ein Litening etwas länger nutzt und es auch in Verbindung mit einem Rollentrainer verwendet?
Offiziell ist es ja verboten, ich frage mich halt nur, ob es irgendeinen direkten Grund gibt, warum ein Rad einer anderen Marke weniger Schaden auf der Rolle nehmen sollte als ein Cube... Wanty nutzt die Dinger ja ebenfalls mit Rollentrainern und persönlich hätte ich erstmal gedacht, wenn man es nicht übertreibt (seitens des Nutzergewichts etc.) dürfte das hinhauen
Ok, danke Wenn auch du als Händler keine Probleme hast, dein Rad auf die Rolle zu stellen, dann kann ich das wohl in Zukunft auch tun... Dann kann ich jetzt nämlich schonmal was neues bestellen; ist ja im Fall der Fälle auch für andere Marken nutzbarNutze mein Litening nun die zweite Saison auf der Rolle. Rahmen ist noch ganz
Für mich wäre aber der Ersatz auch günstiger deshalb vllt nicht das beste ArgumentOk, danke Wenn auch du als Händler keine Probleme hast, dein Rad auf die Rolle zu stellen, dann kann ich das wohl in Zukunft auch tun... Dann kann ich jetzt nämlich schonmal was neues bestellen; ist ja im Fall der Fälle auch für andere Marken nutzbar
Für das Litening weiß ich es nicht aber wird genauso sein wie beim aktuellen Agree.Irgendwo wurde die Frage schon behandelt, leider finde ich es nicht mehr: Gibt es hier jemanden, der schon ein Litening etwas länger nutzt und es auch in Verbindung mit einem Rollentrainer verwendet?
Offiziell ist es ja verboten, ich frage mich halt nur, ob es irgendeinen direkten Grund gibt, warum ein Rad einer anderen Marke weniger Schaden auf der Rolle nehmen sollte als ein Cube... Wanty nutzt die Dinger ja ebenfalls mit Rollentrainern und persönlich hätte ich erstmal gedacht, wenn man es nicht übertreibt (seitens des Nutzergewichts etc.) dürfte das hinhauen
Stimmt natürlich Ich ging einfach mal davon aus, dass du wohl eher nicht das Rad trotz günstigem Ersatz auf der Rolle nutzen würdest, wenn klar wäre, dass die Räder beim Einsatz auseinander fallen...Für mich wäre aber der Ersatz auch günstiger deshalb vllt nicht das beste Argument
Danke für die Info Wenn das ja so auch fürs Litening gelten sollte, umso besser. Eine offizielle Erlaubnis kann ja nie schadenFür das Litening weiß ich es nicht aber wird genauso sein wie beim aktuellen Agree.
Ich hab mit dem Kundendienst Kontakt gehabt und mir wurde schriftlich bestätigt, dass es eine Freigabe für die Rolle gibt.
Angeblich wollen sie die Angaben auf der Website bald aktualisieren.
Auch wenn ich mich jetzt enttarne, war mein Mail an Tour die es in die Februar Ausgabe geschafft hat.Jetzt muss ich doch mal fragen Wer ist hier der Clemens S., der wegen der Farbe des Litenings bei Tour nachgefragt hat und es auf Seite 15 in die Leserfrage geschafft hat?
Aber Spaß beiseite, bei der Antwort beweist der Redakteur, dass er sich entweder nicht mit den Modellen beschäftigt hat, oder nicht zugeben will, dass sie ein 22er-Modell im 23er-Test getestet haben... Wenn ich so drüber nachdenke ist folgende Aussage aber doch unterhaltsam: "Cube konnte uns zum Testzeitpunkt das Rad nur nicht mit der richtigen Lackierung liefern." Da das Rad in der 23er-Lackierung kam, kann man schlussfolgern, dass es Cube nicht gelingt, in einem Test für 23 ein 22er-Rad bereitzustellen Wie das zu bewerten ist, sollte jeder für sich entscheiden...
Ja es war ein 22er-Modell mit der Lackierung des 23er Modelljahres, welches 5499€ kostet und dafür einen Powermeter dabei hat. Unabhängig davon ist der Rahmen und restliche Ausstattung identisch.Auch wenn ich mich jetzt enttarne, war mein Mail an Tour die es in die Februar Ausgabe geschafft hat.
Auch ich war damals mit der Antwort von Tour nicht zufrieden, hab das ganze aber damit für mich als erledigt gesehen.
Ist ja auch unsinn, dann mit denen zu diskutieren Trotzdem hätte ich von einem "Fachmagazin" eine andere Antwort erwartet. Dass in den Artikeln mal ein Fehler etc. vorkommt ist ja ganz normal; wenn dann jemand aber explizit nachfragt, was das genau für ein Modell ist und eigentlich jeder sehen kann, dass es sich um ein 22er-Modell (im Test dann ja der 23er-Rahmen ohne PM) handelt, von dem nur noch die letzten Exemplare ausgeliefert werden, dann kann man schon erwarten, dass die Erklärung auch genau so ausfällt...Auch wenn ich mich jetzt enttarne, war mein Mail an Tour die es in die Februar Ausgabe geschafft hat.
Auch ich war damals mit der Antwort von Tour nicht zufrieden, hab das ganze aber damit für mich als erledigt gesehen.
Du meinst die Vorbaulänge? Größenabhängig, siehe Website; ist gemessen von Steuersatzschraube zu Lenkermitte...Kann mir jemand der Reach sagen von der Lenkereinheit am Litening Aero?
Nein, den Reach vom Lenker meine ichDu meinst die Vorbaulänge? Größenabhängig, siehe Website; ist gemessen von Steuersatzschraube zu Lenkermitte...