• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Mordkommission Istanbul war gut :daumen:
geh` jetzt schlummern, muss morgen um 7Uhr meinen Dienst übernehmen....
Euch noch nen schönen Abend!

Guten Morgen :)

Habe gerade meinen Dienst übernommen und sitze hier jetzt quasi bis morgen um kurz vor 7Uhr fest, bis ich meinen normalen Tagesdienst wieder übernehme-ole!
Na egal, jetzt erstmal Frühstück aus der Truppenküche holen, Medi`s checken und dann wird Sara wieder ausfahrfein gemacht ;)

Euch einen guten Start in den Tag!

Hallo ihr Lieben,

das war eine sehr schöne Tour gestern!
Vielen Dank nochmal an alle!:love:

Heute ist Erholung angesagt.
Schwimmen gehen steht auf dem Program, O.K. die 2 Punke hole ich mir auch, aber ansonsten freue ich mich auf hoffentlich warmes Wasser und einen nicht überfüllten Wirlpool...:floet:
Die alten Knochen schreien nach Entspannung!!!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

LG,
Claudia

ich wollte mich ja eigentlich während meines Dienstes ein wenig auf dem Ergo hier austoben.... aber a) Kopfaua und b) lässt sich das nicht verstellen... kann nur nen Belastungsekg fahren und wäre dann nach 10min spätestens fertig und ich kann wenn ich drauf sitze nichts verstellen...:(

morgen muss wieder gepunktet werden!!!

So, da sama wieder :D

lockere flockige Runde :floet: mit M+S bei teil sehr kräftigem Wind und frischen Temperaturen :cool:

Wäre schön, wenn es bald mal zu einer Wiederholung kommen würde :)

So, da sama wieder :D

lockere flockige Runde :floet: mit M+S bei teil sehr kräftigem Wind und frischen Temperaturen :cool:

Wäre schön, wenn es bald mal zu einer Wiederholung kommen würde :)

Sag mal, Ulf, bist du heute, gegen Mittag, von Hörste in Richtung Währentrup gefahren? ;)

Holger

Sag mal, Ulf, bist du heute, gegen Mittag, von Hörste in Richtung Währentrup gefahren? ;)

Holger

Ne isser nicht!! :aetsch:

Wir sind über Tukenbrock, Augustdorf und Pivitsheide zurückgehfahren! :cool:;)

Scheiss kalter Gegenwind!!! :aufreg: :(

Auch wenn ich gleich wieder von einer gewissen kleinen frechen Person(:cool:;)) als Jammerer tituliert werden sollte, war das echt Mist mit dem Wind!! :(

Waren wieder über 3 Stunden unterwegs!! War ne schöne Runde auch wenn der Ulf manchmal so fuhr, als wolle er ne Tour-Etappe gewinnen!! :D:p

ich wollte mich ja eigentlich während meines Dienstes ein wenig auf dem Ergo hier austoben.... aber a) Kopfaua und b) lässt sich das nicht verstellen... kann nur nen Belastungsekg fahren und wäre dann nach 10min spätestens fertig und ich kann wenn ich drauf sitze nichts verstellen...:(

morgen muss wieder gepunktet werden!!!

Na komm so nen kleines Belastungs EKG geht immer! ;)

Wenn du es wenigstens 15Minuten aushälst bekommste wenigstens 2 Punkte dafür! :p;)

Aber ich habe mit dem Stefan zusammen ja heute wieder ganz gut gepunktet und die Vika wollte heute auch nen paar Stunden die Donau unsicher machen! :love::rolleyes:;):cool:

@all - am besten fand ich Altevitissen, die für den guten Strassenbelag (Teer) zuständige Reisebeleitung - und den unermüdlich kämpfenden H.H - auch den Flughafen von Oerlinghausen fand ich beeindruckend. Danke an die Lippe Teams....

Aber wo waren die Teamplayer des westfälischen " Inter Mailand" ????

Gerne wieder... Argonaut

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich habe dem HORST sein BECKEN vergessen - mit die STEINE!!!!

Ne isser nicht!! :aetsch:

Wir sind über Tukenbrock, Augustdorf und Pivitsheide zurückgehfahren! :cool:;)

Scheiss kalter Gegenwind!!! :aufreg: :(

Auch wenn ich gleich wieder von einer gewissen kleinen frechen Person(:cool:;)) als Jammerer tituliert werden sollte, war das echt Mist mit dem Wind!! :(

Waren wieder über 3 Stunden unterwegs!! War ne schöne Runde auch wenn der Ulf manchmal so fuhr, als wolle er ne Tour-Etappe gewinnen!! :D:p

Mir ist auf jeden Fall nicht aufgefallen das Du gejammert hast :aufreg:

Kann aber auch daran gelegen haben, dass der Fahrtwind alle Geräusche verschluckt hat :D

Der Stefan hat übrigens auch nichts gehört :p

Mir ist auf jeden Fall nicht aufgefallen das Du gejammert hast :aufreg:

Kann aber auch daran gelegen haben, dass der Fahrtwind alle Geräusche verschluckt hat :D

Der Stefan hat übrigens auch nichts gehört :p

Ich habe ja auch eher leise vor mich hingeflucht!! :D

Scheiß Wind! Warum tue ich mir das hier überhaupt an?? :lol: :D

Aber gut das wir nicht an`ner Donau wohnen, denn da ist es immer windig!! :eek::(:p

Mal sehen wann Miss Mäci das hier spitzkriegt??? :eyes::eek:

Dann kann i mir wieder was anhören!! :lol: :D Sch**** drauf! :lol: ;)

Zurück