Wickerman
CYCLING-TEAM LIPPE
AW: Cycling Team Lippe
:lol:
Habt ihr nicht auch so nen Dummy???
schaut mal hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaut mal hier
werd` jetzt mich jetzt erstmal aufs Sofa kuscheln Krimizeit im Ersten
na so nen bösen besuch würde ich ned mal bei der tür rein lassenWenn die betreffende Person nicht Ihr Benehmen ändert, lernt sie von unserer Küche höchstens den GROSSEN-HÖLZERNEN kennen...!
na so nen bösen besuch würde ich ned mal bei der tür rein lassen
So, da sama wieder
lockere flockige Runde :floet: mit M+S bei teil sehr kräftigem Wind und frischen Temperaturen
Wäre schön, wenn es bald mal zu einer Wiederholung kommen würde
Sag mal, Ulf, bist du heute, gegen Mittag, von Hörste in Richtung Währentrup gefahren?
Holger
ich wollte mich ja eigentlich während meines Dienstes ein wenig auf dem Ergo hier austoben.... aber a) Kopfaua und b) lässt sich das nicht verstellen... kann nur nen Belastungsekg fahren und wäre dann nach 10min spätestens fertig und ich kann wenn ich drauf sitze nichts verstellen...
morgen muss wieder gepunktet werden!!!
Ne isser nicht!! :aetsch:
Wir sind über Tukenbrock, Augustdorf und Pivitsheide zurückgehfahren!
Scheiss kalter Gegenwind!!! :aufreg:
Auch wenn ich gleich wieder von einer gewissen kleinen frechen Personcool:) als Jammerer tituliert werden sollte, war das echt Mist mit dem Wind!!
Waren wieder über 3 Stunden unterwegs!! War ne schöne Runde auch wenn der Ulf manchmal so fuhr, als wolle er ne Tour-Etappe gewinnen!!
Mir ist auf jeden Fall nicht aufgefallen das Du gejammert hast :aufreg:
Kann aber auch daran gelegen haben, dass der Fahrtwind alle Geräusche verschluckt hat
Der Stefan hat übrigens auch nichts gehört