• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

@Wickerman
ne ne da hatte ich keine Lust zu......
dann doch lieber morgen innerhalb der Dienstzeit :p

War doch nur Spaß! :D ;)

Und haste schon viele Leute zu verarzten gehabt??? :confused:

Ist doch bestimmt voll langweilig so nen Dienst am Wochenende oder?? :(

Wenn ich mich noch so an meine Wach- u. GvD-Dienste erinnere.... :rolleyes::(;)

War doch nur Spaß! :D ;)

Und haste schon viele Leute zu verarzten gehabt??? :confused:

Ist doch bestimmt voll langweilig so nen Dienst am Wochenende oder?? :(

Wenn ich mich noch so an meine Wach- u. GvD-Dienste erinnere.... :rolleyes::(;)

Ein (1) Patient! und der wurde von der Ärztin behandelt.... gut das ich nen internetstick, nen handy, filme und fernseher hier hab!

Ein (1) Patient! und der wurde von der Ärztin behandelt.... gut das ich nen internetstick, nen handy, filme und fernseher hier hab!

:eek: Na das klingt ja richtig spannend! :(

Ohne den ganzen modernen technischen Schnickschnack musste man früher wohl genügend Bücher dabei haben!! :lol: :p

Naja hast ja gleich immerhin schon Dienst-Halbzeit! :( ;)

Kopf hoch und durchhalten ist da wohl angesagt! :eyes:;)

Kannst doch ein bisschen mit der Sara im Gebäude immer im Kreis fahren! :lol: Hauptsache das Rad ist in Bewegung!! :D

Mann könntest du bis morgen früh noch Punkte machen..... :lol:;)

ja, hätte ich ne Rolle wäre die schon heiß gefahren oder ich mein eigener Patient :D
Sara steht warm und trocken im Touran ;)

na Buch habe ich immer mit....

hoffe das ich morgen nach`m Antreten direkt zum Sport kann.... punkten!

ja, hätte ich ne Rolle wäre die schon heiß gefahren oder ich mein eigener Patient :D
Sara steht warm und trocken im Touran ;)

na Buch habe ich immer mit....

hoffe das ich morgen nach`m Antreten direkt zum Sport kann.... punkten!

Hätte ich ne Rolle...... :eek: Mist jetzt weisste was du bei Rose noch vergessen hast mitzubestellen! :D ;)

Sehr löblich der Punktegedanke am frühen Morgen! :daumen: :cool:;)

Hätte ich ne Rolle...... :eek: Mist jetzt weisste was du bei Rose noch vergessen hast mitzubestellen! :D ;)

Sehr löblich der Punktegedanke am frühen Morgen! :daumen: :cool:;)

na hauptsache die Rose-Lieferung kommt bis Donnerstag sonst :aufreg: :wut:
aber ne Rolle, ne ne der Kerl hat eine und wenns dann mal kalt ist schick ich ihn raus und nehme seine ;)

na noch ist es nur ein Gedanke, morgen muss die Tat erfolgen...sonst sehe ich ja kein Land mehr...

na aber ab nächsten montag fahre ich Rettungswagen..von 10-20Uhr da ist der Tag schnell weg... aber ich bleibe dran :) SCHAKA!

Dann haste ja noch vor Dienstbeginn 3 Stunden und danach 4 Stunden Zeit!! :D:p

Was hat denn eigentlich das Rettungswagen fahren mit der Bundeswehr zu tun??? :ka: Ist das da nen Bundeswehrkrankenhaus oder wie?? :confused:

Dann haste ja noch vor Dienstbeginn 3 Stunden und danach 4 Stunden Zeit!! :D:p

Was hat denn eigentlich das Rettungswagen fahren mit der Bundeswehr zu tun??? :ka: Ist das da nen Bundeswehrkrankenhaus oder wie?? :confused:

ne kein Bundeswehrkrankenhaus... in meinem Fall die Malteser Rettungswache in Freiburg (bietet sich ja an ;))
ich bin ja Rettungsassistentin (Assistentin vom Arzt) aber als solcher nicht bei der Bundeswehr gefordert.
um in "Übung" zu bleiben, muss/darf ich jährlich bis zu 6 Wochen auf eine zivile Rettungswache zum "üben"
dies Jahr werden es leider nur noch zwei wegen meinem ollem Unfall :(
aber ab januar dann 6 Wochen :daumen:

ne kein Bundeswehrkrankenhaus... in meinem Fall die Malteser Rettungswache in Freiburg (bietet sich ja an ;))
ich bin ja Rettungsassistentin (Assistentin vom Arzt) aber als solcher nicht bei der Bundeswehr gefordert.
um in "Übung" zu bleiben, muss/darf ich jährlich bis zu 6 Wochen auf eine zivile Rettungswache zum "üben"
dies Jahr werden es leider nur noch zwei wegen meinem ollem Unfall :(
aber ab januar dann 6 Wochen :daumen:

Achso läuft das also! :idee:

Aber dein Gehalt wird in der Zeit weiterhin vom Bund gezahlt oder von den Maltesern?? :confused:

Ist ja bestimmt mal ne schöne Abwechslung zum Bundeswehrdienst! :rolleyes::confused:;)

Achso läuft das also! :idee:

Aber dein Gehalt wird in der Zeit weiterhin vom Bund gezahlt oder von den Maltesern?? :confused:

Ist ja bestimmt mal ne schöne Abwechslung zum Bundeswehrdienst! :rolleyes::confused:;)

bekomme mein normales Gehalt weiter über die Bundeswehr ;)
ist ne tolle Abwechslung und natürlich toll, weil ich so die ganze zeit im schwarzwald sein kann :)

Das kann ich mir gut vorstellen..... :rolleyes:;)

Obwohl als Frau hat man es beim Bund bestimmt nicht immer leicht! :( :aufreg: ;)

na auch männer haben es nicht immer leicht... liegt meiner Meinung nach viel an der persönlichen Einstellung.. und auch im zivilen Leben gibts Probleme...
frau sollte allerdings schon wissen auf was sie sich einlässt ;)

so Ihr lieben Punktejäger, ich fahr den Läppi runter und schaue noch in Ruhe The Mentalist ;)

Euch allen einen schönen Abend! :wink2:

na auch männer haben es nicht immer leicht... liegt meiner Meinung nach viel an der persönlichen Einstellung.. und auch im zivilen Leben gibts Probleme...
frau sollte allerdings schon wissen auf was sie sich einlässt ;)

:daumen: Mann/Frau muss schon nen "dickes Fell" haben, wenn er/sie sich beim Bund verpflichtet!! ;)

Mittlerweile sind ja auch viel mehr Frauen bei der Bundeswehr, daher hat sich das ja bestimmt schon ein wenig verbessert im Vergleich zu früher oder??? :confused:

Zurück