• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

neee....aber ich hab auch noch ein anderes leben ;):D:D:D:eyes:

:(:( Ja ja ist schon klar.... ;)

Aber sagmal wo biste denn gestern Abend wieder hin??? :confused:

Auf einmal weg....... :(

Und dann den ganzen Tag nix von dir gehört! Ist halt unüblich und daher war ich halt um dich besorgt! :D ;)

Und biste heute ne schöne Runde gefahren?? :confused:;)

neee....aber ich hab auch noch ein anderes leben ;):D:D:D:eyes:

Das ist ja eine Ungeheuerlichkeit, Du hast noch ein Leben neben dem Forum?! :eek:
Sollte das wirklich stimmen, werde ich umgehend ein Ausschlußverfahren gegen Dich einleiten! :aufreg:

geht jetzt 7h radeln :D.....werd euch jetzt in den nächsten 3 wochen niederrenner :D:D:D:cool::aetsch:

7 (sieben!) Stunden!

Solltest Du das wirklich machen (und es herrscht eine ähnliche Wetterlage wie in unserem schönen LIPPERLAND) wirst Du Dir mächtig Dein Sitzmöbel abfrieren! :eyes:

Wenn ich näher dran wohnte, würde ich die Zeit höchstpersönlich kontollieren..., sieben Stunden...ne-ne-ne!

Das ist ja eine Ungeheuerlichkeit, Du hast noch ein Leben neben dem Forum?! :eek:
Sollte das wirklich stimmen, werde ich umgehend ein Ausschlußverfahren gegen Dich einleiten! :aufreg:

7 (sieben!) Stunden!

Solltest Du das wirklich machen (und es herrscht eine ähnliche Wetterlage wie in unserem schönen LIPPERLAND) wirst Du Dir mächtig Dein Sitzmöbel abfrieren! :eyes:

Wenn ich näher dran wohnte, würde ich die Zeit höchstpersönlich kontollieren..., sieben Stunden...ne-ne-ne!

oooohhhh....muss dich jetzt leider enttäuschen, wir habens schön hier ....sonnig!!! zumindest da wo ich grad bin "dietach" :p :D

bin bald in schleißheim....sonne hin oder her trotzdem oaschkoid und i freu mi schon auf die heisse dusche...und der holgi kann ma den buckel runter rutschen :lol: ...wenn i daheim bin, sind 7h um :D

So muss das sein!! :cool: :daumen:

War also doch kein Fehlgriff dich ins Team zu holen! :D ;)

Ich wusste doch das du irgendwann "ernst" machst und es uns richtig zeigst, wer die Nummer 1 im Team ist! ;)

Dann noch viel Spaß und pass auf das du nicht im Gemüse landest, wenn du mal wieder recht nah am Straßenrand fährst!! :p;)

Bin mal abends auf deine endgültige Fahrzeit gespannt! :eek: :eyes: :dope:

soooo...... 7h und 1min :lol::aetsch:

:eek: Wie du das nur wieder hinbekommen hast auf die Minute genau.... :rolleyes::D;)

Und hat deine Wadl der Beanspruchung Stand gehalten?? :confused:

Jetzt haste dir die heiße Dusche aber auch redlich verdient!!! :cool:;)

Damit haste die bislang höchste Punktzahl für eine einzelne Fahrt im Team erreicht!! :daumen:

Ich glaube das wird auch keiner mehr toppen.... :heul: :D

Zurück