• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Uppps :eek:

9 Uhr los, 7 Stunden gefahren und um 16:04 Uhr schon eingetragen ??

Ohne eine einzigen Pause ist das schon ne reife Leistung :aetsch:
Zeit in Bewegung ist ja auch relativ :D ;)

ich bin die letzten 35min am ergo gesessen weil i meine zweite runder schneller gefahren bin, der wind war nicht mehr so da.....UND schreiben kann ich auch im fahren....7h ga1 ist ned so tragisch! ;)
ich hab mal bei nem 6h rennen liebes-sms an meinen Dr. Dodge verschickt :lol: .....hab immer gewartet bis ma keiner zuschaut!:D

aber nu weiss ich, dass ich die powerbarriegel ned vertrage, habe eine gegessen und mir ist immer noch übel *speib*

meine wade hat sich a ned bemerkbar gemacht!!! :D

soooo...a kompl. schlafzimmer ist auch eingekauft und nu gehts zum schnitzl machen....wer hat hunger kann kommen!!:D :D

:eek::love::cookie:

Pack mal nen Schnitzel an die Seite! :D Kannste dann ja bald mal mitbringen.... ;) Ich weiss wer immer für leckeres Essen zu haben ist!! :rolleyes:;) :p

Nen komplettes Schlafzimmer gekauft??? :confused::eek:

Du legst ja echt nen ganz schönes Tempo an den Tag..... :eek::cool:;)

So gleich ruft der Ergometer wieder..... :(:rolleyes:;)

Unser Fränk ...den verkaufste kein Huhn für´n Hahn! :daumen: :p

...vor allem die ausländischen Teilnehmerinnen ohne Garmin!

@ vika

Was meinst`e, wenn Du Deine Mutter früher so 'bekrückt' hättest, was die mit Dir gemacht hätte...!

klugsch*** holgi.....ich hab polar und wenn i ma so recht überlege...i tag nyx mehr ein :eek: ...jetzt gibts mal ne richtige sportlerin unter euch nu wird noch so komisches zeugs unterstellt :aufreg:

@Scottride

:eek: wow! 7 Stunden und 1 Minute auf dem Rad! für mich echt unverstellbar... Hut ab... ich fahre 3 Stunden und bin fast scheintod ;) abgesehen davon das mir alles wehtut und ich einfach nur Körper habe...

hab heute vier punkte ersportelt... 2 fürs Rudern und 2 fürs Krafttraining....das einzige Ergometer bei uns war dauerbesetzt :aufreg:

@Scottride

:eek: wow! 7 Stunden und 1 Minute auf dem Rad! für mich echt unverstellbar... Hut ab... ich fahre 3 Stunden und bin fast scheintod ;) abgesehen davon das mir alles wehtut und ich einfach nur Körper habe...

hab heute vier punkte ersportelt... 2 fürs Rudern und 2 fürs Krafttraining....das einzige Ergometer bei uns war dauerbesetzt :aufreg:

ich hätt noch länger fahren können, aber wir haben schlafzimmer einkaufen müssen und eric holen und schnitzel machen....und nu lieg i auf da couch rum :D

morgen auf VOX, 23:40Uhr, Spiegel-TV, S.O.S. Nordsee

da geht es um die Seenotrettung mit der Sea King (Hubschrauber) die in Kiel beim Marinefliegergeschwader 5 stationiert ist

da geht es um die Seenotrettung mit der Sea King (Hubschrauber) die in Kiel beim Marinefliegergeschwader 5 stationiert ist

Das würde ich mir gerne ansehen aber leider schlafe um diese Zeit meistens schon! :o

Werdet 'Ihr' das aufzeichnen? ;)

Viele Grüße,

Holger

Das würde ich mir gerne ansehen aber leider schlafe um diese Zeit meistens schon! :o

Werdet 'Ihr' das aufzeichnen? ;)

Viele Grüße,

Holger

ich werde wohl auch schon schlummern..."wir" haben das sicherlich irgendwo schon weil es ja genehmigt werden musste...
wenn ich dran denke schmeiß ich den videorekorder an oder viel besser ich schau ob es bei spiegel tv hinterlegt wird...

:cool: Na das schaue ich mir morgen dann doch glatt mal an!! :daumen:

Muss ja informiert sein, wo sich meine Teammitglieder tagsüber so rumtreiben! :D;)

:eek::crying: Davon habe ich heute morgen schon im Radio gehört!! :(

:eek::love::cookie:

Pack mal nen Schnitzel an die Seite! :D Kannste dann ja bald mal mitbringen.... ;) Ich weiss wer immer für leckeres Essen zu haben ist!! :rolleyes:;) :p

Nen komplettes Schlafzimmer gekauft??? :confused::eek:

Du legst ja echt nen ganz schönes Tempo an den Tag..... :eek::cool:;)

So gleich ruft der Ergometer wieder..... :(:rolleyes:;)

DA HOLGI BEKOMMT KA SCHNITZL VON MIR :eek: (der ist so behindat) :lol:

so freunde der sonne, ich will morgen mit dem Rad zum dienst (wecker klingelt um kurz nach fünf)...
gehe schlummern ;)

euch noch nen schönen Abend!

@Wickermann
ich bin im MFG 3 Nordholz .....

bis morgen ;)

Zurück