Wickerman
CYCLING-TEAM LIPPE
Beim Wurstessen
Und sehen wir uns morgen dort????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmmh....
Dieser arme Bursche hat sich erst ein Bein ausgerissen um bei den Mädels anzukommen(hat sich sogar eine Dauerwelle drehen lassen), nutzt aber alles nyscht, unsere Tochter und ihre Cousine haben beschlossen ihn zum Mond zu schießen.... UND TSCHÜß !!!
Bin gespannt ob und wie weit er fliegt (haltet doch mal Ausschau) !
Und wie weit ist der Ken so geflogen???
Einen wunderschönen guten Abend (Mädelz),
was ich mich frage, wie die Fahrer wohl nach dem Radeln aussahen...
Leider wollte C. meinen Neujahrsgruß nicht mit mir teilen !!! ?????????
Der Poser könnte auch Cancellara mit 45 sein. Er hat zumindest Ähnlichkeit mit ihm.
Dieser arme Bursche hat sich erst ein Bein ausgerissen um bei den Mädels anzukommen(hat sich sogar eine Dauerwelle drehen lassen), nutzt aber alles nyscht, unsere Tochter und ihre Cousine haben beschlossen ihn zum Mond zu schießen.... UND TSCHÜß !!!
PROSIT NEUJAHR ALLE MITEINANDER!
Wir hoffen alle hier im Forum hatten passable Festtage und sind gut über den Jahreswechsel gekommen.
Weder Klaus noch ich haben uns einen Titan-Renner gewünscht und nicht bekommen, ganuso wenig gab es dafür auf unserem Gabentisch eine Mettwurst und nach der Bescherung keine langen Gesichter. Wir hatten Heiligabend Freude an dem was wir uns gegenseitig unter den nicht vorhandenen Weihnachtsbaum gelegt haben:
Anhang anzeigen 66009
Der Verzicht auf Geschenke rührt nicht zuletzt aus der Notwedigkeit Fatima´s Start als Schriftstellerin zu finanzieren. Bekanntermaßen ist es für weibliche Autoren schwer mit Männerthemen erfolgreich zu sein, daher hat sie sich ein Pseudonym zugelegt. Holger dürfte den Namen neurerdings kennen: Marbod Jaeger!
Fatima hat also viele Wochen unermüdlich geschrieben und geschrieben......................
Anhang anzeigen 66013
Wie man sieht verkauft sich das Buch bereits ( Titel: Zu spät geschaltet ), selbst in Helpup hat sich schon ein Leser gefunden!
Wir fragen uns allerdings warum Holgers Holde ihm ausgerechnet ein Buch mit dem Titel "Zu spät geschaltet" schenkt???
Zufall,oder ist es ein beziehungsbezogner Wink mit den Zaunpfahl? ( Stichworte: "Arschvoll", "Männers" und andere patriarchalische Allüren).
@ Holger
Die Festtage hatten mich ja friedlich und freundlich gestimmt, AUCH und SOGAR was deine Unflätigkeiten aus 2012 betrifft!
Nun muß ich leider konstatieren das weder Zuckerbrot noch Peitsche irgendeine Wirkung auf dich haben:
Anhang anzeigen 66247
Das Kriegsbeil hatte (auch dank des nassen Wetters) ein wenig Rost angesetzt....
Dein neuerlicher Ausbruch an unverschämten Verbalattacken gegen zähe Renn-Amazonen kann natürlich nicht unbeantwortet bleiben!
Hast Du denn schon den dir zu Weihnachten geschenkten Roman ("Zu spät geschaltet") ausgelesen? Wie schon geschrieben ist dieses Buch ja mein Erstlingswerk, das ich unter männlichem Pseudonym veröffentlicht habe.
Dank der erfreulichen Verkaufszahlen (Leser sind vorwiegend rückständige Männer denen das Buch, wohl wegen des vielsagenden Titels "Zu spät geschaltet", von Frau oder Freundin geschenkt wurde) habe ich bereits ein weiteres Machwerk in Vorbereitung das unter einem anderen Pseudonym, nämlich "ULF HENNING" erscheinen wird!
In diesem Buch berichte "ich" (ULF H.) über rennradelnde "kräftige" Männer. Den richtigen Pfiff habe ich dem Roman ich nicht zuletzt durch deine Bekanntschaft geben können!!! Keine Sorge, die verarbeiteten Tatsachen und Orte sind so verändert (Beispiel: Das Ortsausgangsschild von Helpup ist im Bildteil durch einen unverdächtigen Ortsnamen unkenntlich gemacht)....