• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Männer, heute ganz komischer grosser RADSPOCHT!

Ersteinmal wurden uns fünf Euronen abgeknöpft, und dafür gabs ein Heft (mit ganz wenig Bildern) und einen Schnaps (Bild 1 )...

12955940vw.jpg

12955941la.jpg

...allerdings interpretierten zwei LIPPISCHE Besucher das als "all you can drink" (man vergleiche den Füllstand der Pullen und die Blicke der Kassierer zwischen Bild 1 und Bild 2)!

Und ja, `nen POSER gabs da auch...

12955976ng.jpg

12955977ai.jpg

...sogar mehrere!

Jetzt aber zum Höhepunkt der Veranstaltung:

12955952ho.jpg

12955953fd.jpg

12955954uo.jpg

12955955lw.jpg

12955956pq.jpg

Bild 1 (von oben nach unten) :

Nein, ich verkaufe ihnen nicht vier Bratwürste gleichzeitig, die anderen haben auch Hunger...

Bild 2:

Den zweiten Riemen versteckt sie unter dem Heftchen

Bild 3:

Vorfreude

Bild 4:

Warten, eigentlich müßte es heißen: -> Kinder & Holger´s zu erst...

Bild 5:

Geht doch

Wünsche Euch einen schönen Sonntach und allerfeinstes Radwetter! :)

LG .
Kenianer

P.S.

Die Tare noch etwas mehr zum komischen großen Spocht!

Fahrrad, Schnaps und Wurst. Ist doch alles was man braucht. :D Der Poser könnte auch Cancellara mit 45 sein. Er hat zumindest Ähnlichkeit mit ihm.

Auf dem vorletzten Bild stehst du in deiner Typischen Fahrradbild-Pose. Nur dieses Mal mit imaginärem Fahrrad. Die rechte Hand ist am unsichtbaren Sattel. :D

Einen wunderschönen guten Abend (Mädelz:D),

was ich mich frage, wie die Fahrer wohl nach dem Radeln aussahen...bei dem herrlichen (Regen)Wetter....:rolleyes:

Eigentlich wollte ich aber nur was Nettes wünschen;)!

12976892az.jpg

Kommt alle gut rein und lasst es ordentlich krachen!!!!

LG .
Claudia

ICH wünsche natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Leider wollte C. meinen Neujahrsgruß nicht mit mir teilen !!! ????????? :p:D

12977639ar.jpg

LG J-Olli

mmmh....:D

Dieser arme Bursche hat sich erst ein Bein ausgerissen um bei den Mädels anzukommen(hat sich sogar eine Dauerwelle drehen lassen), nutzt aber alles nyscht, unsere Tochter und ihre Cousine haben beschlossen ihn zum Mond zu schießen.... UND TSCHÜß:cool: !!!

12980048dl.jpg

Bin gespannt ob und wie weit er fliegt :bier: (haltet doch mal Ausschau;)) !

LG .
Claudia

mmmh....:D

Dieser arme Bursche hat sich erst ein Bein ausgerissen um bei den Mädels anzukommen(hat sich sogar eine Dauerwelle drehen lassen), nutzt aber alles nyscht, unsere Tochter und ihre Cousine haben beschlossen ihn zum Mond zu schießen.... UND TSCHÜß:cool: !!!

12980048dl.jpg

Bin gespannt ob und wie weit er fliegt :bier: (haltet doch mal Ausschau;)) !

Und wie weit ist der Ken so geflogen??? :rolleyes:

Wünsche allen ein frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Und wie weit ist der Ken so geflogen??? :rolleyes:

Bis zum "KEN"-ianer Hof nach Helpup ist er geflogen !!! :p:D
Dort hat er seinen neuen Ziehvater gefunden, der ihm frisurentechnisch als erste Amtshandlung gehörig die Leviten gelesen hat !!! :D:D:D
Also, wenn der Ken sich im Jahr 2013 nicht ordentlich benimmt, wird Holgi ihn wohl beim nächsten Sylvester weiter nach Asemissen schießen !!!;):D

Wünsche auch allen ein frohes, neues Jahr !!!

LG J-olli

PROSIT NEUJAHR ALLE MITEINANDER!
Wir hoffen alle hier im Forum hatten passable Festtage und sind gut über den Jahreswechsel gekommen.
Weder Klaus noch ich haben uns einen Titan-Renner gewünscht und nicht bekommen, ganuso wenig gab es dafür auf unserem Gabentisch eine Mettwurst und nach der Bescherung keine langen Gesichter. Wir hatten Heiligabend Freude an dem was wir uns gegenseitig unter den nicht vorhandenen Weihnachtsbaum gelegt haben:

Anhang anzeigen 66009

Der Verzicht auf Geschenke rührt nicht zuletzt aus der Notwedigkeit Fatima´s Start als Schriftstellerin zu finanzieren. Bekanntermaßen ist es für weibliche Autoren schwer mit Männerthemen erfolgreich zu sein, daher hat sie sich ein Pseudonym zugelegt. Holger dürfte den Namen neurerdings kennen: Marbod Jaeger!
Fatima hat also viele Wochen unermüdlich geschrieben und geschrieben......................

schlachtplan.jpg

Wie man sieht verkauft sich das Buch bereits ( Titel: Zu spät geschaltet ), selbst in Helpup hat sich schon ein Leser gefunden!
Wir fragen uns allerdings warum Holgers Holde ihm ausgerechnet ein Buch mit dem Titel "Zu spät geschaltet" schenkt???
Zufall,oder ist es ein beziehungsbezogner Wink mit den Zaunpfahl? ( Stichworte: "Arschvoll", "Männers" und andere patriarchalische Allüren).

Männer,

ich habe mich kurz vor Ende des alten Jahres nochmal tüchtig ärgern müssen!

Die Küche sieht aus wie die Sau => ...aber Madame hat nichts besseres zu tun, als sinnlos im Kreis rumzufahren!!!

12988886ch.jpg

12988887qa.jpg

12988888vd.jpg

12988889td.jpg

Und meine liebe Trixi, wärest Du meine Freundin/Frau/Lebensgefährtin...

12988880bt.jpg

...gäbe es eine Menge (Er-)Klärungsbedarf für Deinen entr(z)ückten Gesichtsausdruck (-> mit der Konsequenz, daß ich Dir wahrscheinlich das Radeln verbieten müßte)!!!

So Mädels, mehr als genug Spaß gehabt...

12989020th.jpg

...schluß mit lustich, jetzt heißt es wieder...

12989116dn.jpg

...ab nach Hause und Eurer wahren Bestimmung nachkommen...

12989077yd.jpg

...Haushalt, Mann und Kinder!

12989308ki.jpg

(Wenigstens 'die Linke' scheint sich etwas zu schämen?!)

So mein liebes Frollein, und wenn Du nicht bis spätestens 15.00Uhr daheim in der Küche stehst, kannst Du ein blaues Wunder erleben...

12989149ch.jpg

...die Ansage scheint gewirkt zu haben, sie hat sich sichtlich beeilt!!!

Fazit:

DAS ist genau die Sorte Mädchen/Frau, vor der meine Mama mich immer gewarnt hat => vergnügungssüchtig & arbeitsscheu!

P.S.

Da hätte nichtmal `ne ganze Kiste voller Rührlöffel ausgereicht, es waren einfach zu viele...!!!

Einen wunderschönen guten Abend (Mädelz:D),

Sach `ma, bist Du überhaupt nicht lernfähig => wofür nochmal haste denn am 24zwanzigsten Schlag sieben, acht und neun bekommen...?!

was ich mich frage, wie die Fahrer wohl nach dem Radeln aussahen...

So...

12989524rf.jpg

...oder so...

12989525fb.jpg

...oder so!

12989518dn.jpg

Leider wollte C. meinen Neujahrsgruß nicht mit mir teilen !!! ????????? :p:D

Ach, die ist doch nur neidisch, weil sie, wegen der "Nachhaltigkeit" ihrer weihnachtlichen Rut(h)en-Tracht, nicht mitPOsieren durfte, für diesen äußerst hecklastigen Silvestergruß!

Der Poser könnte auch Cancellara mit 45 sein. Er hat zumindest Ähnlichkeit mit ihm.

Ne-ne, nix Fabian C. => TIMO BERNER heißt der Mann ...und auch der kann ganz ordentlich reinlatschen!

12980048dl.jpg

Oh-oh-oh => ein gefundenes Fressen für jeden Kinder-/Jugendpsychologen...(und gebt der Göre bloß nicht mehr Taschengeld, sonst hat nächstes Jahr womöglich einer von Euch ein fettes Bündel Raketen auf dem Rücken)!

PROSIT NEUJAHR ALLE MITEINANDER!
Wir hoffen alle hier im Forum hatten passable Festtage und sind gut über den Jahreswechsel gekommen.
Weder Klaus noch ich haben uns einen Titan-Renner gewünscht und nicht bekommen, ganuso wenig gab es dafür auf unserem Gabentisch eine Mettwurst und nach der Bescherung keine langen Gesichter. Wir hatten Heiligabend Freude an dem was wir uns gegenseitig unter den nicht vorhandenen Weihnachtsbaum gelegt haben:

Anhang anzeigen 66009

Der Verzicht auf Geschenke rührt nicht zuletzt aus der Notwedigkeit Fatima´s Start als Schriftstellerin zu finanzieren. Bekanntermaßen ist es für weibliche Autoren schwer mit Männerthemen erfolgreich zu sein, daher hat sie sich ein Pseudonym zugelegt. Holger dürfte den Namen neurerdings kennen: Marbod Jaeger!
Fatima hat also viele Wochen unermüdlich geschrieben und geschrieben......................

Anhang anzeigen 66013

Wie man sieht verkauft sich das Buch bereits ( Titel: Zu spät geschaltet ), selbst in Helpup hat sich schon ein Leser gefunden!
Wir fragen uns allerdings warum Holgers Holde ihm ausgerechnet ein Buch mit dem Titel "Zu spät geschaltet" schenkt???
Zufall,oder ist es ein beziehungsbezogner Wink mit den Zaunpfahl? ( Stichworte: "Arschvoll", "Männers" und andere patriarchalische Allüren).

Wenn Ihr das nächtse Mal sabbernd in einem Mindener Radsportfachgeschäft rumspeckert, sollte Ihr, statt arglose Radkollegen zu denunzieren, lieber an Eure Mütze denken!

12990444cu.jpg

Männer,

eigentlich wollte ich heute schön auf dem Soffa liegen und den ganzen Tach TV schauen aber meine beiden Lieben haben so lange gepennert, bis ich mich zur traditionellen Neujahrswanderung im Wiehengebirge aufgerafft habe (nichteinmal meinen Einwand auf suboptimales Wanderwetter haben sie erhört).

Auf dem (schöneren) Weg zur PORTA kamen wir des morgens an der jOllimuffel-Residenz vorbei und ich wollte kurz "frohes-neues Jahr" wünschen => aber beim betreten des Anwesens..., schlimm-schlimm-schlimm!

12990118fy.jpg

12990119om.jpg

Im Bild 1 mußte ich mit Zensurbalken arbeiten, weil eine bekannt feierwütige Teamkollegin, in einer Lache Erbrochenen, noch schlummernd auf dem Hof lag!

Bin dann angewidert und unverrichteter Dinge fluchtartig weiter...!!!

12990341ka.jpg

12990342sf.jpg

12990343jt.jpg

12990344id.jpg

12990346ze.jpg

12990347fi.jpg

Bild 1 (von oben nach unten):

Das erste Frühstück im neuen Jahr muß was ordentliches sein

Bild 2:

Einen nahen Verwandten auf der Porta getroffen

Bild 3:

Der olle Wilhelm

Bild 4:

Da oben hat die Sonne derartig intensiv geschienen, daß ich beim Blick in selbige "blinzeln" mußte

Bild 5:

Eine ganze Wagenladung Tulpenzüchter ist der Tot jeder Romantik

Bild 6:

Ganz schön viel Wasser drinne

LG .
Kenianer

@ Holger
Die Festtage hatten mich ja friedlich und freundlich gestimmt, AUCH und SOGAR was deine Unflätigkeiten aus 2012 betrifft!
Nun muß ich leider konstatieren das weder Zuckerbrot noch Peitsche irgendeine Wirkung auf dich haben:

holger kriegt Haue.jpg

Das Kriegsbeil hatte (auch dank des nassen Wetters) ein wenig Rost angesetzt....

Dein neuerlicher Ausbruch an unverschämten Verbalattacken gegen zähe Renn-Amazonen kann natürlich nicht unbeantwortet bleiben!

Hast Du denn schon den dir zu Weihnachten geschenkten Roman ("Zu spät geschaltet") ausgelesen? Wie schon geschrieben ist dieses Buch ja mein Erstlingswerk, das ich unter männlichem Pseudonym veröffentlicht habe.
Dank der erfreulichen Verkaufszahlen (Leser sind vorwiegend rückständige Männer denen das Buch, wohl wegen des vielsagenden Titels "Zu spät geschaltet", von Frau oder Freundin geschenkt wurde) habe ich bereits ein weiteres Machwerk in Vorbereitung das unter einem anderen Pseudonym, nämlich "ULF HENNING" erscheinen wird!
In diesem Buch berichte "ich" (ULF H.) über rennradelnde "kräftige" Männer. Den richtigen Pfiff habe ich dem Roman ich nicht zuletzt durch deine Bekanntschaft geben können!!! Keine Sorge, die verarbeiteten Tatsachen und Orte sind so verändert (Beispiel: Das Ortsausgangsschild von Helpup ist im Bildteil durch einen unverdächtigen Ortsnamen unkenntlich gemacht)

Neuzeit Mittelalter.jpg

das niemand auf dich kommen wird! Zumindest außerhalb von OWL bleibst Du unerkannt! Du wirst selbstverständlich eines der ersten Exemplare gratis zugeschickt bekommen und so an meinem Erfolgsknüller teilhaben, schließlich weiß ich was sich gehört!

dicker-mann-auf-duennen-reifen.jpg

In deinem letzten Beitrag lieferst Du Bilder ZWEIER naher Verwandter! Zum Einen ist dein Junior zu erkennen und zum Anderen dein Uropa als Bronzeplastik mit Richtung Helpup, wahlweise Mittelalter, weisendem Arm!

Der für Mai geplanten Harz-Tortur wirst Du wie ich zwingend vermute aus irgendwelchen Gründen (Staatsbesuch, Hexenverbrennung, kultische Volkstänze die Du koreographieren mußt weil Du es leider zugesagt hast etc.) absagen.
Wozu also in die Ferne schweifen wo das Harte doch so nahe liegt:
Wir fahren die Sache aus am Porta-Denkmal! Da warste gerade, die Länge der Steigung ist überschaubar und damit Du wirklich das Letzte aus dir herausholen kannst, konnte ich die bekannte Firma HOCHTIEF AG als Materialsponsor gewinnen, SIDI und MAVIC hatten leider abgelehnt.

PLECORBUSIER-1000.jpg

TIME ist informiert daß Du ihre Pedale fährst und sie schicken einen Techniker der die Auslösehärte deiner Pedale auf die erforderlichen 1000 Nm anpassen wird. Falls Du also rückwärts rollen solltest wird der Zweikampf für Dich unweigerlich auf dem Grund der Weser enden. Vorher ausklicken ist nicht drin, der Mann mit dem Betonmeißel wartet am Denkmal! Der Weserblick wird, sei es aus 100m Höhe oder aus 2m Tiefe, hoffentlich ein kleiner Trost sein der Dir zuteil wird, während ich bereits auf dem anderen Flußufer auf dem Heimweg bin!
Solltest Du wider Erwarten triumphieren, winken fette Werbeverträge mit TIME, HOCHTIEF und ein hochdotiertes Engagement mit der Firma "Cycles Eddy Merckx" als Tester für neuentwickelte Leichtbaukomponenten vor der Serieneinführung auf dem US-amerikanischen Markt!

fettsack auf renner.jpg

Schönes Wochenende,

die GÖRE

Ein frohes neues...

@ Holger
Die Festtage hatten mich ja friedlich und freundlich gestimmt, AUCH und SOGAR was deine Unflätigkeiten aus 2012 betrifft!
Nun muß ich leider konstatieren das weder Zuckerbrot noch Peitsche irgendeine Wirkung auf dich haben:

Anhang anzeigen 66247

Das Kriegsbeil hatte (auch dank des nassen Wetters) ein wenig Rost angesetzt....

Dein neuerlicher Ausbruch an unverschämten Verbalattacken gegen zähe Renn-Amazonen kann natürlich nicht unbeantwortet bleiben!

Hast Du denn schon den dir zu Weihnachten geschenkten Roman ("Zu spät geschaltet") ausgelesen? Wie schon geschrieben ist dieses Buch ja mein Erstlingswerk, das ich unter männlichem Pseudonym veröffentlicht habe.
Dank der erfreulichen Verkaufszahlen (Leser sind vorwiegend rückständige Männer denen das Buch, wohl wegen des vielsagenden Titels "Zu spät geschaltet", von Frau oder Freundin geschenkt wurde) habe ich bereits ein weiteres Machwerk in Vorbereitung das unter einem anderen Pseudonym, nämlich "ULF HENNING" erscheinen wird!
In diesem Buch berichte "ich" (ULF H.) über rennradelnde "kräftige" Männer. Den richtigen Pfiff habe ich dem Roman ich nicht zuletzt durch deine Bekanntschaft geben können!!! Keine Sorge, die verarbeiteten Tatsachen und Orte sind so verändert (Beispiel: Das Ortsausgangsschild von Helpup ist im Bildteil durch einen unverdächtigen Ortsnamen unkenntlich gemacht)....

Du sprichst mir aus der Seele:daumen: !!!!!
Mit Absicht ignoriere ich mitlerweile solche "bösartigen Unterstellungen" aus Angst - nein, nicht vor dem Schwiegervater sondern vor den Sprüchen über den Selbigen:confused:.

Kommt es zur besagten sportlichen Auseinandersetztung bin ich natürlich dabei;)!!!

LG .
Claudia

Zurück