Beelzebub
Hello Kitty Racing Team Member
Die mit dem blauen Stein hiessen Cobalto.![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Gazelle AA-Spezial hätt ich heute gerne..
Wollte gerade noch ein paar nette Runden drehen, da fängt es an zu regnen - so bin ich dann zweimal die "Rennbahn" hoch gefahren, immerhin 160 Hm heute gemacht und Schwimmen!
Richtig. Die Rahmenpumpe hängt dann unter dem Oberrohr damit man zwei Flaschenhalter anbringen kann.
Ich bin heute nix gefahren,hatte was zu erledigen. Morgen soll das Wetter eh besser sein,da werd ich 2 1/2 bis 3 Std fahren. Muss ja mal langsam fit werden.
ich werde meine nächste Shimanokette mal mit Kettenschloß montieren. Das soll im Nu zu öffnen sein. Dann kann man die Kette im Ultraschallbad reinigen. Wenn das wirklich geht und stabil ist, rüste ich alle Ketten so um.... inkl. Kette mit Zahnbürste und Q-tipps für zwischen den einzelnen Kettengliedern ...
Ab dem WE soll es richtig kalt werden. Nächste Woche ist sogar Dauerfrost angesagt.Dann ist für mich erst mal wieder Essig mit fahren. Nochmal leg ich mich nicht bei Glätte hin. Morgen fahr ich aber noch mal.
Um die Kette nicht wegzuwerfen versuch ich diese demnächst mit einem Connex Kettenschloss wiederzubeleben. Ich hoffe ich mache die Montage auch richtig. Die Einbaulage ist ganz wichtig, sonst kann sich das Teil öffnenAchja.... ich habe mir jetzt einen org. Shimano Kettennieter (eher Bolzeneindrücker) gekauft. Den einfacheren. Der soll laut vieler im Forum vollkommen ausreichend sein.
Moin,
ich kann Dich ja gut verstehen Lindo, aber versuch doch bitte Deine Ängste wieder zu normalisieren. Das Thema hatten wir doch schon. Bloss weil es kalt ist, muss es nicht glatt sein. Unser Hobby ist halt generell nicht ungefährlich. Da kann immer was passieren. Normalerweise dürftest Du überhaupt nicht mehr Rad fahren um alle Risiken auszuschließen.
Kann es sein, dass Dein Unfall nicht auch unter ungewöhnlichen Umständen passiert ist (Ort, Dunkel, morgens ?). Normalerweise am Tag mit dem RR wäre Dir das nicht passiert ?
.
@kroni: Gute Besserung - das fehlt gerade noch, so eine Erkältung...
So einen Connex link habe ich auch. Extra für Shimano 10-fach. Ist aus Edelstahl und sieht recht fragil aus. Ob er meinen Antritt aushält?
Was meinst Du mit "richtig herum einbauen", Andreas?