kroni
be cool
Moin. Das Unwetter kommt näher. Momentan im Bereich Trier/Koblenz. Ich erwarte im frühen Nachmittag geht das richtige Süffen hier los.
Hi... bin gestern abend auch noch 3 Std. gefahren. Momentan, was ist mir los ?
Ich fand das plötzlich O.K.. Hab zwar dauernd getropft wie eine undichter Wasserhahn, aber bis auf diese Unannehmlichkeit war es klasse. Die Strassen waren auch frei. Radfahrer waren sowieso nicht unterwegs. Welcher "Idiot" fährt schon bei so einer Wetterlage 
Heute geht es mir klasse. Ich brauch einfach paar Tage für die Umstellung. Jetzt wieder alles in die andere Richtung ? Das kann doch nicht gesund sein.
Hat gar keiner gemerkt und mir ist das peinlich als gelernter Elektroniker. Carbon besteht aus Kohlefaser. Ist selbstverständlich hochleitend für den elektrischen Strom.
Hi... bin gestern abend auch noch 3 Std. gefahren. Momentan, was ist mir los ?

Heute geht es mir klasse. Ich brauch einfach paar Tage für die Umstellung. Jetzt wieder alles in die andere Richtung ? Das kann doch nicht gesund sein.
Hat gar keiner gemerkt und mir ist das peinlich als gelernter Elektroniker. Carbon besteht aus Kohlefaser. Ist selbstverständlich hochleitend für den elektrischen Strom.